Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Welche Rüstung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Rüstung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sagrates Sagrates ist männlich
Volk der Toten

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Welche Rüstung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes Forum,
dies hier ist meine erste Frage die ich stelle und hoffe ihr könnt sie mir beantworten:
Ich bin nun Lv 75 und fange nun fleißig an Medailons und Siegel zu farmen, meine Grage nun: Welche Rüstung ist als GELB geskillter Waffenmeister (Eiferhaltung) besser, die KLEINE Orthanc Rüstung (Set 1) oder die Draigochrüstung?

Ich freue mich schon auf eure antworten

LG Sagrates Elb

14.08.2012 14:28 Sagrates ist offline E-Mail an Sagrates senden Beiträge von Sagrates suchen Nehmen Sie Sagrates in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir vorschlagen doch einfach noch die drei Wochen bis zur Reiter von Rohan Erweiterung und der Anhebung der Maximalstufe auf 85 zu warten. Dann interessiert sich nämlich niemand mehr für die aktuellen 75er Rüstungen und du wirst schon beim Questen bessere Sachen bekommen.
Wenn du dann 85 bist (und die nächste Anhebung der Maximalstufe nicht wieder kurz bevorsteht) würde ich dann nochmal nachfragen welche 85er Rüstung am sinnvollsten ist.
14.08.2012 15:28 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Fialar Fialar ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-94.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Rhein-Main-Pott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Draigoch Rüstung ist sehr einfach zu bekommen.

Um das Orthanc Set freizuschalten braucht man schon mehr Zeit als für das Komplette Draigoch Set und dann muss ma noch zig mal mehr Tauschgegenstände sammeln.

Als Start zum leveln bis 85, wenn noch nix in Orthanc freigeschaltet ist, würd ich das Draigochset nehmen (am besten nen Raid mitmachen, wo keiner mehr Schultern oder Helm will, dann kann man die in einem Abend haben).
Ansonsten kann man auch gecraftetes nehmen, das bringt einen wahrscheinlich auch bis 85 - bzw. bis 80, da dürfte es ein neues "kleines" Set geben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fialar: 14.08.2012 15:44.

14.08.2012 15:43 Fialar ist offline E-Mail an Fialar senden Beiträge von Fialar suchen Nehmen Sie Fialar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Welche Rüstung

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH