Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » verbündete des königs! suche dringend Hilfe!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verbündete des königs! suche dringend Hilfe!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolfinsheepsclothing87
Volk der Toten

Herkunft: Deutschland,Köln

verbündete des königs! suche dringend Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit kurzem kann man nun band 3 buch 7

wo finde ich diese missionen nun ?
finde sie einfach nicht bitte dringend um hilfe!

29.08.2012 21:31 wolfinsheepsclothing87 ist offline E-Mail an wolfinsheepsclothing87 senden Beiträge von wolfinsheepsclothing87 suchen Nehmen Sie wolfinsheepsclothing87 in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Artizirkulieren will gelernt sein! :-P

Meinst Du Buch 3 Kapitel 6?

http://www.hdro-der-widerstand.de/aufgab...agen/index.html

29.08.2012 22:04 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
wolfinsheepsclothing87
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von wolfinsheepsclothing87
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstens hab ichs einfach kurz gehalten und denke mir trotzdem verstehts jeder !
zweitens nein! ich suche Band 3 buch 7 dein link ist so richtig falsch ...

29.08.2012 23:46 wolfinsheepsclothing87 ist offline E-Mail an wolfinsheepsclothing87 senden Beiträge von wolfinsheepsclothing87 suchen Nehmen Sie wolfinsheepsclothing87 in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

wolf...87 hat insoweit recht, dass im BdT bei Buch 7 anstatt "Die Geschichte wird in einem späteren Buch fortgesetzt" nun der Punkt "Eine Gefährtengruppe in Gefahr" steht.

Man findet bisher weder bei Galadriel (dort endet ja Buch 6) eine neue Aufgabe noch erhält man Infos oder einen Brief bezüglich der Fortsetzung des Epos. Daher denke ich (Achtung, Spekulation!), dass der BdT-Eintrag versehentlich verändert wurde. Wir dürfen also gespannt sein und der Threadersteller braucht sich vorerst keinen Wolf zu suchen... fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tsire: 30.08.2012 00:16.

30.08.2012 00:15 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

RE: verbündete des königs! suche dringend Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wiederhole und korrigiere mich: Meinst Du BUCH 3 KAPITEL 7?
Ergäzend: Oder BUCH 7 KAPITEL 3?!

Zitat:
Original von wolfinsheepsclothing87
seit kurzem kann man nun band 3 buch 7

Zitat:
Original von wolfinsheepsclothing87
erstens hab ichs einfach kurz gehalten und denke mir trotzdem verstehts jeder !

Ähm, nein! DAS ist NICHT verständlich!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ruppi: 30.08.2012 01:07.

30.08.2012 01:06 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

RE: verbündete des königs! suche dringend Hilfe!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppi
Ich wiederhole und korrigiere mich: Meinst Du BUCH 3 KAPITEL 7?
Ergäzend: Oder BUCH 7 KAPITEL 3?!

Weder noch.

Er meint BAND 3, Buch 7, genauso wie er es geschrieben hat.

Und das existiert, wie von Tsire bereits gesagt, noch nicht.

Um etwas ausufernder zu erklären es gibt bei der Epischen Geschichte Bände, welche in Bücher unterteilt sind, welche wiederum in Kapitel gegliedert sind. Band -> Buch -> Kapitel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bewulf: 30.08.2012 11:10.

30.08.2012 11:07 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
wolfinsheepsclothing87
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von wolfinsheepsclothing87

danke an alle smile hab mir ernsthaft den wolf gesucht und meine ganzen sippen jungs genervt smile danke! und viel spaß

30.08.2012 11:10 wolfinsheepsclothing87 ist offline E-Mail an wolfinsheepsclothing87 senden Beiträge von wolfinsheepsclothing87 suchen Nehmen Sie wolfinsheepsclothing87 in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Zitat:
Original von TsireDaher denke ich (Achtung, Spekulation!), dass der BdT-Eintrag versehentlich verändert wurde.

Da reden alle davon, dass die deustche Übersetzung dem Spiel hinterher hinkt.

Hier haben wir nun das Gegenteil. Augenzwinkern

Da wissen wir wenigstens, was uns in 4 Wochen erwartet... Zunge raus
30.08.2012 14:15 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » verbündete des königs! suche dringend Hilfe!!!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH