|
 |
Lagerraum |
Grabosch
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Hallihallo,
ich habe mal eine Frage zum Lagerraum. Wird der kostenfreie Lagerraum beim Vermögensverwalter erst freigeschaltet, wenn man sich ein Haus gekauft hat? Ich habe derzeit kein Haus und wenn ich den Lagerraum verwalten möchte, dann geht das nur, wenn ich mir welchen im Shop für geschmeidige 995 Punkte kaufe.
Kann mir bitte jemand helfen.
Danke.
|
|
15.10.2012 07:49 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Wenn Du Dir ein Haus kaufst, wird kein Lagerraum beim Vermögensverwalter freigeschaltet. Je nachdem welches Haus Du Dir kaufst, kannst Du die Truhen bestücken, die dort im jeweiligen Haus stehen.
Lagerraum "freischalten" geht nur folgendermaßen:
Die Bankplätze Deiner Charaktere kannst Du jeweils bis 120 Plätze über Ingame-Währung (Gold/Silber) freischalten. Jenseits dieser 120 Plätze geht es nur über den Shop. Der gemeinsame Lagerraum, der von allen Charakteren des Accounts genutzt werden kann, muss im Shop käuflich freigeschaltet werden. Dieser ist ebenso auch nur über den Shop erweiterbar.
Wenn Du eh nur Dinge in der Bank einlagerst, dann kannst Du Dir das Haus auch sparen.
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
15.10.2012 07:56 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Die ersten Plätze beim Vermögensverwahrer sind aber kostenlos erhältlich.
Sprich: hingehen, mit ihm reden. Den ersten Punkt auswählen (Bankfach öffnen). Und dann Gegenstände aus dem Inventar reinziehen.
Das Shopangebot für 995 Punkte ist vermutlich der gemeinsame Lageraum, der allen Chars auf dem Server zur Verfügung steht. Der geht nur für Punkte zu kaufen und zu erweitern. Das ist der zweite Punkt im Fenster, wenn man mit dem Vermögensverwahrer spricht. (bzw. den entsprechenden Knopf im Bankfenster oben links drückt)
Als drittes gibt es noch den Kleiderschrank fürs Zierwerk (der Kleiderbügel-Knopf).
|
|
15.10.2012 17:51 |
|
|
Grabosch
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Schleswig-Holstein
Themenstarter
 |
|
Danke für die Antworten.
Mir ging es darum, zwischen den Chars Dinge zu tauschen. Für das Handwerk. Das geht aber auch prima mit der Post. Kostet zwar ein bisschen was, aber an Geld mangelt es ja in der Regel nicht.
|
|
17.10.2012 13:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|