Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » wie kauf ich denn ein haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie kauf ich denn ein haus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellamy Bellamy ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-243.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

wie kauf ich denn ein haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jemand wie ich ein haus kaufe bin ein zwerg und wo finde ich gute einrichtungsgegenstände Augen rollen und wozu braucht man ein haus

Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
17.10.2012 00:22 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
suraking suraking ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-312.jpg

Herkunft: Deutschland,Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
zu deiner Frage.
Jede Rasse hat ein eigene Siedlung mit Häusern.
Du kannst aber mit jeder Rasse, das Haus von jeder Rasse kaufen.
Also ein Hobbit kann auch ein Menschen Haus bewohnen.
Das Haus kannst du immer bei einem NPC vor der Siedlung kaufen. Im Breeland ist die Siedlung an der großen Oststrasse zu den Einsamen Landen.
Die Hobbits haben ihre Siedlung südlich von Michelbinge. Im Südviertel.
Elben und Zwerge weiss ich nicht so genau.
Einrichtungsgegenstände kannst du in der Siedlung bei einem bestimmten Händler kaufen. Oder du kriegst sie bei bestimmten Quests oder als Ruf- Belohnungen. Du kriegst Einrichtungsgegenstände auch aus dem HdRO Shop.
Das Housing hat den Sinn des Spaß und das man sich in seinem Haus wohlfühlt und einen festen Standpunkt zum treffen für raid oder instanzen, da es auch sehr große Sippenhäuser gibt.
Ich hoffe es war hilfreich
Lg Bowyn

Osnem (Runenbewahrer) Level 33
Freu mich auf jede neue Herausforderung.
17.10.2012 00:39 suraking ist offline E-Mail an suraking senden Beiträge von suraking suchen Nehmen Sie suraking in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Bellamy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo danke dir hast mir sehr geholfen

17.10.2012 00:50 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
Waldläufer

Themenstarter Thema begonnen von Bellamy

und wo kann man sippenhäuser kaufen bzw eine sippe aufmachen smile

21.10.2012 00:36 Bellamy ist offline E-Mail an Bellamy senden Beiträge von Bellamy suchen Nehmen Sie Bellamy in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

Du musst zu einem sogenannten "Sippenschreiber". Findest du zB. in Bree im Rathaus oder in Michelbinge neben der Bank.
Dort kannst du eine Sippe gründen und hast dann einige Tage Zeit, die Mindestanzahl an Charakteren in deine Sippe einzuladen.
Die Sippe braucht mindestens 8 Charaktere - das können also auch 2 Spieler sein, die die Charaktere des jeweils anderen in die Sippe einladen.

Wenn deine Sippe dann Rang 7 erreicht (ca. nach einem halben Jahr) kannst du als Sippenanführer ein Sippenhaus erwerben. Das funktioniert genauso wie ein normales Haus kaufen, also bei dem NPC vor einer Siedlung.
21.10.2012 08:31 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Zu den 8 Chars eine frage, ich habe, eben um ein sippen Haus zu erwerben, eine Sippe gegründet, und habe 8 chars von 3 Accounts drin, aber dennoch die Meldung das mir member fehlen und meine sippe bald gelöscht wird.

Gibt es da eine Änderung oder irgend einen trick?

01.11.2012 21:53 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Hast du sie auch zum Mitglied befördert? Rekruten zählen nicht.

Außerdem wird die Meldung nicht immer sofort aktualisiert, d.h. es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis sie verschwindet, wenn alle Bedingungen erfüllt sind.
02.11.2012 00:39 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Dann werden es die 24h sein, vielen dank

02.11.2012 07:06 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

ok jetzt hab ich 10 Mitglieder, davon 1 Gründer und 1 Offizier, der Rest Sippenbrüder/Schwestern. Und noch immer bekomme ich die Warnmeldung.

03.11.2012 12:21 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Spielerhäuser - Sippenhäuser » wie kauf ich denn ein haus

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH