Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » Einen schönen guten Tag euch allen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einen schönen guten Tag euch allen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Einen schönen guten Tag euch allen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, jetzt bin ich ja schon seit ein paar Wochen hier angemeldet, und labere seitdem kaum sinnvolles, da habe ich mir gedacht, ich stelle mich mal vor Zunge raus
Spielen tue ich auf dem schönen Rp-Server Belegaer, wobei ich leider davon relativ wenig mitbekomme, weil ich hauptsächlich auf Monsterseite aktiv bin. Meine Charaktere lösche ich immer, nachdem ich entweder die Hügelgräber besucht habe, oder nachdem ich Personen mit höchst kreativen Namen angeschrieben habe, und diese mich danach unbedingt mal Persönlich besuchen wollten (was für ein Klischee). Persönliches werde ich hier eher weniger reinschreiben, da wie bekanntlich alles im Internet bleibt. Ingame findet man mich als Istaros, Vaug oder seit neuestem auch als Skarash auf Monsterseite. Ihr werdet mich wahrscheinlich öfters solo finden, oder in Gruppen mit Barkhair und Dalkhum. Von daher, ich freue mich schon, euch Ingame zu treffen.

26.12.2012 20:24 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
Kharsh Kharsh ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Hügelgräber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die wollen dich persönlich besuchen? rotes Gesicht Daumen
26.12.2012 20:51 Kharsh ist offline E-Mail an Kharsh senden Beiträge von Kharsh suchen Nehmen Sie Kharsh in Ihre Freundesliste auf
Thogwril
Kankras Futter

images/avatars/avatar-274.jpg

Herkunft: Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du mich erwähnst smile Dalkhum

26.12.2012 20:55 Thogwril ist offline E-Mail an Thogwril senden Beiträge von Thogwril suchen Nehmen Sie Thogwril in Ihre Freundesliste auf
Kharsh Kharsh ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Hügelgräber

Also ich glaub, den Dalk muss man nicht unbedingt erwähnen Schaden
Ach tut mit leid, Sorry Dalk großes Grinsen

Aber jetzt mal wieder ernst: Willkommen Neuer großes Grinsen Clown
26.12.2012 20:58 Kharsh ist offline E-Mail an Kharsh senden Beiträge von Kharsh suchen Nehmen Sie Kharsh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » Einen schönen guten Tag euch allen

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH