Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » VIP kündigen ... Nachteile ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VIP kündigen ... Nachteile ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
greatmgm
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-299.jpg

Herkunft: Halle/Saale

VIP kündigen ... Nachteile ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe mich mit dem VIP account auf Stufe 85 gespielt, Moria und Rohan gespielt.
Helfe zur Zeit der Sippe als Heiler und mache ein bißchen Hytbold-Aufbau.
Will aber eigentlich dafür nicht mehr die 9Euro/Monat zahlen .... mir ging es halt nur ums leveln. Raid ist auch uninteressant, bin eher Gelegenheitsspieler.
Würde ich jetzt den VIP acc kündigen, was für Nachteile hätte das ? (außer die fehlenden 500 Shoppunkte am Monatsende)

Danke für Antwort.

14.01.2013 09:15 greatmgm ist offline E-Mail an greatmgm senden Beiträge von greatmgm suchen Nehmen Sie greatmgm in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Nicht-VIP verlierst Du Zugriff auf alle Questpakete, die Du nicht anderweitig erstanden hast...sprich durch den Kauf im Shop oder aber beim Kauf einer Erweiterung. Wenn Du also einen neuen Charakter hochziehen willst, dann kannst Du beispielsweise nur bis einschließlich "Einsame Lande" durchquesten, was Dich bis ca. Stufe 30 bringen wird. Danach sieht es dann schon schlecht aus. Du müsstest Dich bis Moria (falls Du das gekauft hast) durchscharmützeln oder aber Questpakete im Shop über erspielte Punkte kaufen.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
14.01.2013 09:43 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
greatmgm
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von greatmgm
Ok Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ShopPunkte könnte ich ja auch dann über einmal Zahlungen erhalten.
Aber mit meinem 85er passiert nichts schlimmes ?

14.01.2013 09:56 greatmgm ist offline E-Mail an greatmgm senden Beiträge von greatmgm suchen Nehmen Sie greatmgm in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

RE: Ok Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greatmgm
ShopPunkte könnte ich ja auch dann über einmal Zahlungen erhalten.

Ja, das könntest Du. Bei solchen Vorhaben würde ich immer mal nach Rabatt-Aktionen gucken. Von Zeit zu Zeit gibt es im Shop auch mal doppelte Bonus-Punkte bei solchen Käufen.

Zitat:
Original von greatmgm
Aber mit meinem 85er passiert nichts schlimmes ?

Der wird automatisch gelöscht! Nee, Quatsch...bei dem bleibt alles gleich. Allerdings wirst Du auch mit diesem keine Quest von nicht erworbenen Questpaketen mehr annehmen können.

14.01.2013 10:13 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
greatmgm
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von greatmgm
ok, danke dir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für deine Hilfe smile

14.01.2013 10:38 greatmgm ist offline E-Mail an greatmgm senden Beiträge von greatmgm suchen Nehmen Sie greatmgm in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Thema, gern geschehen!

14.01.2013 10:40 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Also Etten sind dann auch passé, aber mit dem eig. Char passiert nix, Goldgrenze, Beutel etc. bleiben. Angefangene Taten kannste auch meines Wissens zuende machen.

Ohm Gamdschie
14.01.2013 13:59 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Keron Keron ist männlich
Volk der Toten

Zu dem Thema:

Was ist eigentlich mit den extra Charplätzen? Oder anders gefragt, wenn ich alle 7 Chars (2 f2p + 3 Premium + 2 VIP) belegt habe und VIP kündige, sind die zusätzlichen Chars dann nicht mehr spielbar?
14.01.2013 14:22 Keron ist offline Beiträge von Keron suchen Nehmen Sie Keron in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Du musst dann eine Auswahl treffen. Die zusätzlichen sind dann nicht mehr spielbar, werden aber NICHT gelöscht.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
14.01.2013 14:46 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Hier hast Du auch ne super Übersicht: http://meinreduit.de/index.php?pg=3&s=18&Thema=Status

14.01.2013 14:48 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Kharsh Kharsh ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-118.jpg

Herkunft: Hügelgräber

Schon wieder einer der Standard Links...
Widerstand und meinreduit... wie oft das wohl schon geposted wurde?
@mods/admins/irgendwas macht doch mal ne extra rubrik für diese Seiten, hilfreiche Links zum Beispiel^^
14.01.2013 14:51 Kharsh ist offline E-Mail an Kharsh senden Beiträge von Kharsh suchen Nehmen Sie Kharsh in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Zitat:
Original von Kharsh
@mods/admins/irgendwas macht doch mal ne extra rubrik für diese Seiten, hilfreiche Links zum Beispiel^^

Für Raids noch die Seite von den Reiter-von-Rohan!

Da hat man die 3 Standardwerke zusammmen smile Bei weiteren Fragen hier im Forum Valdyn fragen smile

Wenn es tief ins Detail gehen soll nach Cutholen rufen!

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
14.01.2013 14:57 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Saurons Stellvertreter

Zitat:
Original von Isandoin
Zitat:
Original von Kharsh

Für Raids noch die Seite von den Reiter-von-Rohan!

Da hat man die 3 Standardwerke zusammmen smile Bei weiteren Fragen hier im Forum Valdyn fragen smile

Wenn es tief ins Detail gehen soll nach Cutholen rufen!

Hehe, also ich helfe ja immer gerne...aber die "Standard-Werke" gibt es ja nicht umsonst! Gerade auf der Seite von Ruppi steht zu F2P/Premium/VIP so viel drin....! Ich glaube viele Leute haben nur wenig bis keine Lust zu recherchieren.

14.01.2013 15:02 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Keron Keron ist männlich
Volk der Toten

@Isandoin: Vielen Dank für die schnelle Auskunft!

meinreduit hab ich mir durchgelesen und da sind auch fast alle Fragen beantwortet worden, eben bis auf die mit den Chars. Da wurde nur der Unterschied in den Charplätzen beschrieben, nicht aber was mit den Chars selbst passiert.

Aber danke für die Website-Tips, auf zum Lesen!
15.01.2013 09:13 Keron ist offline Beiträge von Keron suchen Nehmen Sie Keron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » VIP kündigen ... Nachteile ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH