Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » Besser spät als nie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besser spät als nie...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bararond Bararond ist männlich
Volk der Toten

Server: Belegaer
Herkunft: Flensburg

Besser spät als nie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nach fast 6 Jahren die ich angemeldet bin und sage und schreibe 0 Beiträge, dachte ich ich schreib ich auch mal was kurzes.

Ich, bzw. ja eher mein Char ist Bararond Tinco, Waffenmeister aus Gondor auf Belegaer. Dabei bin ich seit der Beta, wie auch meine Sippe "Verbannte von Dunharg", wobei ich jetzt nach über 3 Jahren Abstinenz feststellen musste das ich der letzte aktive bin, na gut, hat den Vorteil das ich nen ganzes Sippenhaus für mich alleine habe smile
Aktuell bin ich Stufe 74, nen paar Twinks hab ich auch noch, sind aber glaub ich nicht weiter erwähnenswert, der "größte" ist gerade mal Stufe 24....

Vllt läuft man sich ja mal über den Weg Daumen

03.02.2013 14:52 Bararond ist offline E-Mail an Bararond senden Beiträge von Bararond suchen Nehmen Sie Bararond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bararond in Ihre Kontaktliste ein
Kharsh Kharsh ist männlich
Kämpfer der Uruk Hai

images/avatars/avatar-118.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Hügelgräber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Willkomnen" im Forum großes Grinsen
03.02.2013 17:49 Kharsh ist offline E-Mail an Kharsh senden Beiträge von Kharsh suchen Nehmen Sie Kharsh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » Besser spät als nie...

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH