Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Duelle und richtige Kämpfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duelle und richtige Kämpfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thongal Thongal ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond

Duelle und richtige Kämpfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal zwei Fragen zu den Servern. Am besten mach ich es kurz und knapp.

1.: Auf welchem Server gibt es noch öfters richtige 1:1 Duelle auf der Duellwiese?

2.: Gibt es Server wo das gezerge vor GV noch nicht so extrem ist?

Es ist egal ob das ein Deutscher oder Englischer Server ist. Hauptsache da wird noch richtig
gekämpft Augenzwinkern

Danke schon mal im voraus smile
17.02.2013 15:59 Thongal ist offline Beiträge von Thongal suchen Nehmen Sie Thongal in Ihre Freundesliste auf
Vaug Vaug ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-170.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Kankra's Brut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh... Belegaer würd ich meiden (alleine deswegen weil es RP ist, und, na ja...), auf Morthond gibts Duell-Regeln, Maiar auch, Vanyar eher nicht. Die anderen Server kenn ich nicht^^

P.s: Je nachdem wirds nach Update 10 wieder zu Gram Zerg kommen, von da her ists egal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vaug: 17.02.2013 16:27.

17.02.2013 16:26 Vaug ist offline E-Mail an Vaug senden Beiträge von Vaug suchen Nehmen Sie Vaug in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also Duelle gibts auf Anduin nich soooo oft, Gv wird gezergt obwohl freepse tir,luga,isen und hl ham Augenzwinkern na ja mit update 10 wo marodierende Hüter locker 4 mps killen, werden freepse wohl mal gram zergen, ich freu mich drauf, ohne Mist Augenzwinkern Freepse kommen zu dir, kein Tränkemangel und per Kartenport kann man se auch ma von hinten überraschen. Ich bin gespannt.

Ohm Gamdschie
17.02.2013 21:04 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Monsterplay (PvMP) » Duelle und richtige Kämpfe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH