|
 |
Gefährten gesucht |
Bellamy
Waldläufer

Server: Anduin Herkunft: Deutschland
 |
|
suche gerade gefährten die mit mir zusammen reisen wollen wer will der soll sich melden
__________________ Name: Khondar / Eilathdol/ Grauhand
Rasse: Zwerg / Mensch/ Elb
Klasse: Wächter / Waffenmeister/ Hüter
Level: 35 / 15/ 50
Sippe: Carpe Diem
Server: Anduin
|
|
10.03.2013 18:53 |
|
|
Tsire
Waldläufer

Server: Vanyar
 |
|
Nichts für ungut, aber warum schreibst du das hier ins Forum und nutzt nicht deinen Server-chat? Möchtest du jetzt für jedes Mal, wenn du etwas in einer Gruppe machen möchtest, hier ins Forum schreiben? :-)
|
|
10.03.2013 18:57 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
 |
|
Du bist doch in einer Sippe. Findet sich dort niemand, der Dich unterstützen kann?
Außerdem, wie schon erwähnt, ist der Chat eine gute Option. Dort findest Du, logischerweise, die Spieler, die gleichzeitig mit Dir online sind.
|
|
10.03.2013 20:10 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Aber was hat das im f2p Bereich zu suchen ? passt eig. besser in den Server Oberthread.
Sonst ist der AnduinSng auch immer ne gute Möglichkeit, oder einfach Leute spontan anschreiben wenn man im gleichen Gebiet ist, hat sich bei mit immer bewährt.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
10.03.2013 20:14 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Schließe ich mich an, wen du z.B. einen Elite Boss für ne Quest erledigen musst, da ankommst und ein anderer Spieler noch unschlüssig rumsteht, einfach anschreiben, das klappt so gut wie immer. Sonst einfach im regionalen SNG fragen, nicht jeder in deinem Gebiet ist immer auch mit dem Server-SNG verbunden.
Aber einfach irgendwelche Leute die im Soziale-Kontakte-Fenster angezeigt werden einladen, ist keine so gute Idee, das nervt mich persönlich immer.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
03.04.2013 21:37 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|