Fragen zu meinem Kriegsross! |
garfunkel74
Uruk Ausgraber

|
|
| Fragen zu meinem Kriegsross! |
 |
Hallo,
nach langer Pause versuche ich mich nun an meinem Kriegsross. Soweit ist alles klar für mich, jedoch habe ich 2 Fragen auf die ich keine Antwort weiß:
1.) was ist der Unterschied zwischen leicht - mittel und schwer beim Ross? Ich habe ein mittleres....
2.) woher bekomme ich die Fassungen, Edelsteine etc. für das Kriegsross?
Gruss
|
|
29.05.2013 15:04 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
1. Leichtes: am schnellsten, hält am wenigsten aus, für caster (Kundi, Barde, Runi)
mittleres : halt das Mittelding, hält ok viel aus und geht auch gut ab, am besten für die klassischen DD's
schweres: hält am meisten aus, eig. nur für wächter und Hüter
Vorher wars wurscht was man nimt, mit den neuen, schwierigeren Kampfgruppen ist es vlt. wichtiger.
Ich hab mit Kundi+ Wächter das Mittlere, finds voll ok, mal davon abgeshen, dass man den wächter Beritten in die Tonne treten kann und der Kundi 3,5k dps macht
2. Quests, Relikmeister
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
29.05.2013 16:07 |
|
|
garfunkel74
Uruk Ausgraber

Themenstarter
 |
|
zu 2.)
bei Reliktmeistern werde ich mal schauen. Danke
|
|
29.05.2013 16:11 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
Kein Problem
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
29.05.2013 16:13 |
|
|
garfunkel74
Uruk Ausgraber

Themenstarter
 |
|
hab mal bei den Reliktmeistern geschaut. Da braucht man ja massiv Splitter und Gegenstände um die herzustellen
Kannst du mir evtl. Quests nennen wo es die Belohnungen gibt?
|
|
29.05.2013 20:44 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
hmm ich kenne nur das von dem neuen Buch was jetzt mit dem Update kam da gibt's direkt am Anfang eins für den für die erste Fassung.
Dann gibt's noch welche bei der Handwerksgilde eins für den 4. und eins für nen beliebigen Slot.
Und was auch nicht so teuer ist hab in dem 2. Slot eins vom Reliktmeister ist zwar nur nen Stufe 75er aber mit Krit, 25% Kritmulti und -15% Kraftkosten ist das ziemlich nett finde ich
|
|
29.05.2013 21:36 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
Zu 2. noch ergänzend: In der Gilde deiner Wahl, musst aber höchste Stufe sein. Level das also möglichst frühzeitig aus, später musst du sonst auf viele schöne Sperenzchen erst warten.
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
29.05.2013 22:12 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Zu 1. noch eine Ergänzung:
Leichtes Kriegsross: Macht guten Schaden über Zeit (schöne DoTs), wendig, schnell, hält aber nicht wirklich viel aus (kann also schon mal im Nahkampf gegen einen Kampfgruppenleader mit einem Schlag ko gehen). Ich empfehle es eigentlich nur für Fernkämpfer.
Mittleres Kriegsross: guter Durchschnitt, auch sehr wirkungsvolle DoTs, kann von jeder Klasse gut genutzt werden.
Schweres Kriegsross: Der Panzer unter den Gäulen, etwas schwerfällig, verliert viel Tempo in engen Kurven, hält einiges aus, extremer Kritschaden, Bonus gegen unberittene Gegner. Ich nutze das schwere Rosss mit meinem Waffi und bin sehr zufrieden damit.
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
30.05.2013 07:21 |
|
|
|