Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Fragen zu meinem Kriegsross! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragen zu meinem Kriegsross!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
garfunkel74
Uruk Ausgraber

Fragen zu meinem Kriegsross! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach langer Pause versuche ich mich nun an meinem Kriegsross. Soweit ist alles klar für mich, jedoch habe ich 2 Fragen auf die ich keine Antwort weiß:

1.) was ist der Unterschied zwischen leicht - mittel und schwer beim Ross? Ich habe ein mittleres....
2.) woher bekomme ich die Fassungen, Edelsteine etc. für das Kriegsross?

Gruss
29.05.2013 15:04 garfunkel74 ist offline E-Mail an garfunkel74 senden Beiträge von garfunkel74 suchen Nehmen Sie garfunkel74 in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Leichtes: am schnellsten, hält am wenigsten aus, für caster (Kundi, Barde, Runi)
mittleres : halt das Mittelding, hält ok viel aus und geht auch gut ab, am besten für die klassischen DD's
schweres: hält am meisten aus, eig. nur für wächter und Hüter

Vorher wars wurscht was man nimt, mit den neuen, schwierigeren Kampfgruppen ist es vlt. wichtiger.

Ich hab mit Kundi+ Wächter das Mittlere, finds voll ok, mal davon abgeshen, dass man den wächter Beritten in die Tonne treten kann und der Kundi 3,5k dps macht Trinken

2. Quests, Relikmeister

Ohm Gamdschie
29.05.2013 16:07 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
garfunkel74
Uruk Ausgraber

Themenstarter Thema begonnen von garfunkel74
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 2.)

bei Reliktmeistern werde ich mal schauen. Danke
29.05.2013 16:11 garfunkel74 ist offline E-Mail an garfunkel74 senden Beiträge von garfunkel74 suchen Nehmen Sie garfunkel74 in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Kein Problem

Ohm Gamdschie
29.05.2013 16:13 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
garfunkel74
Uruk Ausgraber

Themenstarter Thema begonnen von garfunkel74

hab mal bei den Reliktmeistern geschaut. Da braucht man ja massiv Splitter und Gegenstände um die herzustellen geschockt Kannst du mir evtl. Quests nennen wo es die Belohnungen gibt?
29.05.2013 20:44 garfunkel74 ist offline E-Mail an garfunkel74 senden Beiträge von garfunkel74 suchen Nehmen Sie garfunkel74 in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

hmm ich kenne nur das von dem neuen Buch was jetzt mit dem Update kam da gibt's direkt am Anfang eins für den für die erste Fassung.

Dann gibt's noch welche bei der Handwerksgilde eins für den 4. und eins für nen beliebigen Slot.

Und was auch nicht so teuer ist hab in dem 2. Slot eins vom Reliktmeister ist zwar nur nen Stufe 75er aber mit Krit, 25% Kritmulti und -15% Kraftkosten ist das ziemlich nett finde ich großes Grinsen
29.05.2013 21:36 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Zu 2. noch ergänzend: In der Gilde deiner Wahl, musst aber höchste Stufe sein. Level das also möglichst frühzeitig aus, später musst du sonst auf viele schöne Sperenzchen erst warten.

29.05.2013 22:12 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Schweiz

Zu 1. noch eine Ergänzung:

Leichtes Kriegsross: Macht guten Schaden über Zeit (schöne DoTs), wendig, schnell, hält aber nicht wirklich viel aus (kann also schon mal im Nahkampf gegen einen Kampfgruppenleader mit einem Schlag ko gehen). Ich empfehle es eigentlich nur für Fernkämpfer.

Mittleres Kriegsross: guter Durchschnitt, auch sehr wirkungsvolle DoTs, kann von jeder Klasse gut genutzt werden.

Schweres Kriegsross: Der Panzer unter den Gäulen, etwas schwerfällig, verliert viel Tempo in engen Kurven, hält einiges aus, extremer Kritschaden, Bonus gegen unberittene Gegner. Ich nutze das schwere Rosss mit meinem Waffi und bin sehr zufrieden damit.

30.05.2013 07:21 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Fragen zu meinem Kriegsross!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH