|
 |
Unnachgiebige Drachenschuppen |
Pfundig
Volk der Toten
 |
|
| Unnachgiebige Drachenschuppen |
 |
Mal eine Frage an die erfahreneren Schurken. Die Quest "Gegenstände der Täuschung" ist als Soloquest ausgewiesen. Aber da wo man diese Drachen treffen soll, sind alles Elitedrachen ab Lvl 47. Da habe ich alleine keine Chance. Habe ich eventuell was übersehen, könnt Ihr mir einen Tip geben. Bin langsam am verzweifeln.
viele Grüße
Thando
|
|
01.06.2013 21:23 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
Es gibt auch kleinere Drachen, bzw Nicht Elite in Eregion, wenn ich mich nicht irre, zudem kann man die im Mützellager tauschen (rate ich von ab) oder einfach mal in der Sippe fragen, irgendein Freak (wie ich) hat davon immer noch was rumliegen
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
01.06.2013 23:33 |
|
|
Krautsammler
Junger Waldläufer

Server: Belegaer Herkunft: BaWü
 |
|
Ich hab davon auch noch ein paar rumliegen. Solltest Du auf Bele spielen und sie haben wollen, schreib mir ne PM.
|
|
02.06.2013 09:46 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
| Zitat: |
Original von derTom
zudem kann man die im Mützellager tauschen (rate ich von ab) |
warum denn das ? auf lvl 50 braucht man doch eigentlich keine Zeichen, ich habs immer so gemacht. Aber sippie fragen ist eigentlich die bessere Alternative.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
02.06.2013 11:21 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
Brauchen tut man die Zeichen da nicht, aber sie fürs Endlevel zu behalten schadet nicht und für den Klassenkram ist es Verschwendung, dann schon eher für Silber aus dem AH holen
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
02.06.2013 15:12 |
|
|
Pfundig
Volk der Toten
Themenstarter
 |
|
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antworten.
Also, auf Eregion bin ich nur auf Elitedrachen ab Lvl 52, und auf Würmer gestoßen, die droppen aber die Drachenschuppen nicht.
Ich spiele auf Vanyar, und schaue seit 5 Tagen jedes mal in AH, aber die Teile gibt es dort auch nicht.
viele Grüße
|
|
02.06.2013 17:17 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|