Scherbenlimit beim Premium Account? |
Tiriondil
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer
 |
|
| Scherbenlimit beim Premium Account? |
 |
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit nur noch Premiumspieler (war lange Zeit VIP) und habe festgestellt, dass ich irgendwie ein Scherbenlimit habe: Gestern hatte ich beispielsweise im Spiel 1265 Scherben oder so, heute beim Einloggen waren es noch 997. Ist das ein Bug? Kennt jemand das Problem? Schreibe ich da ein Ticket im Spiel oder eher einen Bugreport bei Turbine?
Danke schon mal für Eure Hilfe!
__________________ Tiriondil
Belegaer, Garde der Hoffnung
Tiriondil: Mensch, Barde, Historiker, Lvl 61
Melanna: Elbe, Jägerin, Entdecker, Lvl 54
Rondrien: Elbe, Kundige, Kesselflicker, Lvl 38
Adalberto: Hobbit, Hüter, Waldhüter, Lvl 77
|
|
30.06.2013 15:24 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Hm, hast Du vielleicht als Währung beim Zerlegen Scherben eingestellt?
Ich hätte auch schonmal 3000+ Scherben, ein erkennbares Limit scheint es also zumindest beim Premium-Account nicht zu geben.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
30.06.2013 17:37 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Scherben sind accountgebunden, d.h. du könntest die also auch mit einem anderen Char ausgegeben haben.
Falls nicht, handelt es sich um einen Bug. Dann schau auch mal mit anderen Chars (auf dem gleichen Server), wieviel die haben. Und schau auch gleich nach Zeichen, Medaillons und Siegeln.
Es gab da mal Meldungen im Turbine Forum, allerdings habe ich lange nichts davon gelesen. Aber der Bug scheint dann noch nicht behoben zu sein.
|
|
30.06.2013 17:43 |
|
|
Tiriondil
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
| Scherben sind accountgebunden, d.h. du könntest die also auch mit einem anderen Char ausgegeben haben. |
Hätte ich, habe ich aber nicht. Wenn ich mich gestern mit dem Char ausgeloggt, die Nacht geschlafen und mich mitdem selben Char heute eingeloggt habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Scherben noch hätten da sein müssen.
| Hm, hast Du vielleicht als Währung beim Zerlegen Scherben eingestellt? |
Was meinst du mit "Währung beim Zerlegen"? Mir wird beim Zerlegen von Waffen Silber abgezogen. Wüsste nicht, dass das irgendwie anders ginge.
| Es gab da mal Meldungen im Turbine Forum, allerdings habe ich lange nichts davon gelesen. Aber der Bug scheint dann noch nicht behoben zu sein. |
Ganz blöde Newbie-Frage: Link?
Danke Euch für die Antworten!
|
|
30.06.2013 18:26 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

|
|
|
30.06.2013 20:41 |
|
|
Tiriondil
Marschall der Riddermark

Themenstarter
 |
|
| Ich dachte nur, dass Du vielleicht ausversehen Scherben als Währung eingestellt hast, dann vielleicht ein paar legendäre Waffen zerlegt oder Relikte kombiniert etc. hast und diese Scherben dadurch abhanden gekommen sind? |
Definitiv nicht. Ich habe gestern meinen Bauern und meinen Koch mal hochgeskillt, nachdem ich mit dem Bauern erst die Moria-Daylies gemacht hatte. Dabei war ich wieder knapp über 1000 Scherben; beim nächsten Einloggen dann wieder auf 997.
Danke für den Link; ich fürchte bloß, dass mir ein Ticket demnach gar nicht hilft:
| Sad to see this has happened again, it is soul destroying to find everything you worked to aquire has just vanished. Turbine have been no use whatsover, GM's refuse to help and refuse to respond to ingame tickets. Web based tickets go unanswered without even the curteosy of a "sorry we cant help" respone, bug reports do not ask for any further information. I have not played in over a month now while I have been sending tickets and waiting for responses as I dont want to risk aquiring any items which could reset any logs stating what items I had. Even members of my kin have been sending in tickets complaning about it (not that I asked them to) and been met with a resounding wall of silence. |
Dieser Absatz ist aus einem Post aus dem August 2012; also steckt Turbine seit über einem Jahr hier den Kopf in den Sand. Ist nicht wirklich ermutigend.
Edit:
Das Limit ist kein Limit sondern ein fixer Wert, auf den mein Scherbenkonto bei genau diesem Char gesetzt wird: Ich kann (habe es gerade ausprobiert) Scherben ausgeben, zB für's Zerlegen oder Relikte verschmelzen, nach dem nächsten Einloggprozess ist mein Beutelstand wieder exakt bei 997 Scherben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tiriondil: 03.07.2013 15:44.
|
|
01.07.2013 17:24 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

|
|
|
11.07.2013 10:31 |
|
|
Wasabi

Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium
 |
|
Meine Gebete wurden erhört
. Aber der Bug ist schon komisch
, ein Glück bin ich VIP
ich bin garnicht müde dass immer wieder zu betonen Very important Poser....Proll...Primat...ich habs Player
__________________ Wahnsinn ? Ich bin nicht wahnsinnig ich genieße ihn!
Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
|
|
23.07.2013 07:48 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

|
|
Ich weis nur.. LTA .. Limit gibt das wohl nicht..
mit Scherben könnte jeman Milionär werden..
|
|
24.07.2013 14:42 |
|
|
|