Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Waldläufer / Dunedain als PC möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waldläufer / Dunedain als PC möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matz-o-mat Matz-o-mat ist männlich
Volk der Toten

Server: Belegaer

Waldläufer / Dunedain als PC möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich überlege gerade welchen Charakter ich spielen mag.

Grds. finde ich die Idee des Waldläufers in jedem Universum / Regelsystem als sehr reizvoll. Nur bei HDRO haftet dem WL etwas "erhabenes" an.
Da ich mich nicht "Schriftfest" in HDR bewege:

Ist jeder Dunedain von königlichem Geschlecht?
Kann sich jeder zum Waldläufer "ausbilden" lassen?

[s]Gibt es eine Sippe die die Waldläufer bespielen?[/s]
Hat sich erledigt, dank der Augenzwinkern

Mein Charakter soll jetzt nichts besonderes Aragorn sein, aber halt auch kein Handwerker / Dorfbewohner.

Ich danke schonmal für eure Hilfe.

Matze

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Matz-o-mat: 14.08.2013 11:26.

14.08.2013 11:18 Matz-o-mat ist offline E-Mail an Matz-o-mat senden Beiträge von Matz-o-mat suchen Nehmen Sie Matz-o-mat in Ihre Freundesliste auf
Thostunmund Thostunmund ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-244.jpg

Herkunft: Franken - FÜ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nicht?

Wenn Du einer Dunedainsippe beitreten willst, mach keinen Jäger. Ich denke mal Jäger haben sollche Sippen in jedem Fall schon genug smile Kannst ja auch ne andere Klasse spielen und ingame behaupten Du seist Waldläufer ^^ Ingame kann Dir da keiner Widersprechen.
14.08.2013 11:28 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Themenstarter Thema begonnen von Matz-o-mat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort.

Das mit dem Jäger klingt sinnig Augenzwinkern .

Da ergibt sich gleich die nächste Frage:
Soweit ich bissher gelesen habe ist der (auf dem Rücken getragene) Köcher ein kosmetischer Gegenstand. Ist das richtig?

Falls ja:
Kann ich daraus folgern, dass jeder Charakter so einen Köcher tragen kann?
Muss man dafür die Bogen-Fähigkeit erlernt haben?

Zur näheren Wahl stehen für mich:
Wächter, Jäger, Waffenmeister.
14.08.2013 11:40 Matz-o-mat ist offline E-Mail an Matz-o-mat senden Beiträge von Matz-o-mat suchen Nehmen Sie Matz-o-mat in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Das Zierwerkssystem in Herr der Ringe sucht eh seinesgleichen. Die ganzen Köcher sind ganz normale Zierwerks-Gegenstände für den Slot "Rücken" und können somit von jeder Rasse und Klasse getragen werden. Bestimmte Fähigkeiten werden hier nicht gebraucht. Gar kein Problem!

In Sachen "Klassen" würde ich mir an Deiner Stelle einfach etwas aussuchen, was Dir auch Spaß machen könnte. Mach Dich ein wenig mit den Klassen vertraut, spiel sie an und entscheide dann. Spaß machen sie alle drei (kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen).

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
14.08.2013 11:50 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Danke Valdyn.
Das Zierwerksystem ist echt super Augenzwinkern .
14.08.2013 12:02 Matz-o-mat ist offline E-Mail an Matz-o-mat senden Beiträge von Matz-o-mat suchen Nehmen Sie Matz-o-mat in Ihre Freundesliste auf
Olifantentöter

Wenn ich Dir einen Rat geben darf. Teste die Klassen mal an.

Meiner Meinung nach kommt der Wächter erst ab Lvl 40 richtig in Fahrt, davor war er mir ein wenmig zu fad (weil mich nichts besiegen konnte).

Der Waffenmeister war mir auch zu leicht. Mit dem kann man in ganze Gruppen reinspringen und alles kurz und klein hauen ohne in Bedrängnis zu kommen.

Der Jäger ist für den einstieg ganz nett. Gerade die Jägerschnelltreisen sind klasse, aber es gibt Jägerspieler auch wie Sand am Meer smile
14.08.2013 14:13 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Volk der Toten

Danke für den Tipp.

Ich möchte die Klasse nach dem "RP-Bild" im Kopf spielen (sprich: Wächter ala Boromir, Jäger wie Aragorn usw). Mir is relativ egal wie sich der Charakter leveln lässt (wobei ein bisschen Spaß dabei bestimmt nicht schadet Zunge raus ).

Wenn ich den Schurken spiele laufe ich Gefahr hauptsächlich PVP zu betreiben.

Tatsächlich hat sich schon folgendes ergeben:
Wenn ich einen Waldläufer spielen werde: Jäger / Schurke
Bei nem Soldaten / Rumtreiber / Wegelagerer usw.: Wächter

Ich danke für die Tipps und Hinweise smile Die Gemeinschaft hier scheint echt gut zu sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matz-o-mat: 14.08.2013 14:57.

14.08.2013 14:55 Matz-o-mat ist offline E-Mail an Matz-o-mat senden Beiträge von Matz-o-mat suchen Nehmen Sie Matz-o-mat in Ihre Freundesliste auf
Olifantentöter

Die Gemeinschaft ist das Beste an Hdro smile

Schurken lassen sich super Solo spielen. Am Anfang ist es zwar etwas schwer. Ab level 30 hast Du aber ausreichend Möglichkeiten die Massen an Gegnern zu umgehen und nur Dein Questziel zu erledigen. Mein Schurke ist def. mein Lieblingscharakter!
15.08.2013 13:32 Thostunmund ist offline E-Mail an Thostunmund senden Beiträge von Thostunmund suchen Nehmen Sie Thostunmund in Ihre Freundesliste auf
Sturmhai Sturmhai ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-87.jpg

Zitat:
Original von Matz-o-mat
(sprich: Wächter ala Boromir, Jäger wie Aragorn usw).

Für den Wächter wurde Samweis Gamdschie als Vorbild genommen (immer schützend vor Frodo stellen), Legolas ist das Paradebeispiel für einen Jäger. Aragorn als direkte "Klasse" gibt es nicht, evtl. Waffenmeister, allerdings wurde hier Gimli als Vorbild genommen.

21.08.2013 14:25 Sturmhai ist offline E-Mail an Sturmhai senden Beiträge von Sturmhai suchen Nehmen Sie Sturmhai in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Waldläufer / Dunedain als PC möglich?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH