|
 |
Neu in Moria |
rattenzahn
Volk der Toten
Server: Maiar Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo,
Ich habe mir die Erweiterung "Minen von Moria" im HdRO-Shop gekauft.Nun stehe ich mit meinem Waffenmeister Lv.52 in Eregion(Echad Dünann) und komme nicht nach Moria.Ich habe aber schon einige epische Quests in den Mauern von Moria gemacht,noch bevor ich die Erweiterung hatte.Jetzt komme ich nicht durch "Derzeit nicht möglich" wird mir gesagt.
Hat jemand eine Erklärung dafür?
|
|
21.09.2013 16:11 |
|
|
Filousia
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3
 |
|
| Zitat: |
| "Derzeit nicht möglich" |
Sprich "Technical Support" und tritt ein!
[Wenn du die Quests dort einmal angefangen hast, sollte das Tor bei Echad Dunann immer durchgehbar sein. Wenn du den Prolog von Moria schon einmal komplett gespielt hast, solltest du dich einfach von einem Hauptmann rufen lassen können. Dass Moria neuerdings nur beschränkte Öffnungszeiten hätte, wäre mir auch neu. Ein Versuch wert wäre auch, die letzte Quest abzubrechen. Hilft das auch nicht, dann würde ich mich an einen GM oder den Support wenden.]
__________________ "And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head."
|
|
21.09.2013 17:17 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Ist deine legendäre Waffe auf Stufe 10 gelevelt? Erst dann kannst du den Wächter zurückschlagen und die Zwerge lassen dich nach Moria rein.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
22.09.2013 14:59 |
|
|
rattenzahn
Volk der Toten
Server: Maiar Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Genau das war's.Danke für den Hinweis.Manchmal ist man doch etwas ungeduldig.
|
|
26.09.2013 17:29 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|