Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Sippe Armati Mercatores tot? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sippe Armati Mercatores tot?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zothos01 Zothos01 ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland, KH

Sippe Armati Mercatores tot? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Leider musste ich vor ein paar Tagen feststellen, dass unsere Sippe, die seit ca. 2007 besteht, tot ist! Sie wurde einfach mir nichts, dir nichts, ohne Ankündigung aufgelöst. Angeblich wäre "eh keiner merh on"!

Ich kann nur sagen, dass aufgrund meines "spannenden" Real-life meine vielen anderen Hobbies und Frauen, dann meine Freundin, nun Ehefrau und unser Kind (geboren am 8.08.2013) es zu verhindern wussten, dass ich mehr als 2 Stunden pro Woche in HdRO rein konnte.

Aber zukünftig möchte ich wieder mehr spielen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach eine nette "just for fun"- bzw. Feierabendsippe suchen oder eine eigene aufmachen soll!

Ich bräuchte was freies, ungebundenes. Ich hätte auch ein paar Spieler an der Hand, die auch zu der Sippe gehen würden. Ob es acht Leute wären (soviel wie man für eine eigene Sippe braucht) ist fraglich.

Wer kennt mich unter Zothos auf dem Server oder wer kennt die alte Sippe Armati Mercatores? Wer würde uns beitreten oder in seine Sippe aufnehmen?

Leute wie Envin bzw. Envinyantar, Joshiko, Sardor usw. sind (bzw. nun waren) bei uns.

Viele Grüße von Armati Mercatores ( R. I. P. )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zothos01: 25.09.2013 22:07.

25.09.2013 21:40 Zothos01 ist offline E-Mail an Zothos01 senden Beiträge von Zothos01 suchen Nehmen Sie Zothos01 in Ihre Freundesliste auf
Zothos01 Zothos01 ist männlich
Volk der Toten

Server: Morthond
Herkunft: Deutschland, KH

Themenstarter Thema begonnen von Zothos01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sippe Armati Mercatores neu gegründet!
:-)

Du suchst eine Feierabend- und Just-for-fun-Sippe, in der jeder jedem helfen darf und kann?

Einfach ingame auf Server Morthond die Mitglieder Sardor, Zothos, Celben, Joshiko oder Neuhouse anschreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zothos01: 03.10.2013 14:05.

03.10.2013 14:04 Zothos01 ist offline E-Mail an Zothos01 senden Beiträge von Zothos01 suchen Nehmen Sie Zothos01 in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre dann werbung im passenden Serverbereich nicht sinnvoller?

03.10.2013 16:16 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Sippe Armati Mercatores tot?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH