|
 |
Sippe Armati Mercatores tot? |
Zothos01
Volk der Toten
Server: Morthond Herkunft: Deutschland, KH
 |
|
| Sippe Armati Mercatores tot? |
 |
Hallo!
Leider musste ich vor ein paar Tagen feststellen, dass unsere Sippe, die seit ca. 2007 besteht, tot ist! Sie wurde einfach mir nichts, dir nichts, ohne Ankündigung aufgelöst. Angeblich wäre "eh keiner merh on"!
Ich kann nur sagen, dass aufgrund meines "spannenden" Real-life meine vielen anderen Hobbies und Frauen, dann meine Freundin, nun Ehefrau und unser Kind (geboren am 8.08.2013) es zu verhindern wussten, dass ich mehr als 2 Stunden pro Woche in HdRO rein konnte.
Aber zukünftig möchte ich wieder mehr spielen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach eine nette "just for fun"- bzw. Feierabendsippe suchen oder eine eigene aufmachen soll!
Ich bräuchte was freies, ungebundenes. Ich hätte auch ein paar Spieler an der Hand, die auch zu der Sippe gehen würden. Ob es acht Leute wären (soviel wie man für eine eigene Sippe braucht) ist fraglich.
Wer kennt mich unter Zothos auf dem Server oder wer kennt die alte Sippe Armati Mercatores? Wer würde uns beitreten oder in seine Sippe aufnehmen?
Leute wie Envin bzw. Envinyantar, Joshiko, Sardor usw. sind (bzw. nun waren) bei uns.
Viele Grüße von Armati Mercatores ( R. I. P. )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zothos01: 25.09.2013 22:07.
|
|
25.09.2013 21:40 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
Wäre dann werbung im passenden Serverbereich nicht sinnvoller?
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
03.10.2013 16:16 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|