Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » wiedereinsteiger sucht sippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wiedereinsteiger sucht sippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roniela
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-379.jpg

Server: Morthond

wiedereinsteiger sucht sippe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo suche sippe auf morthond wo auch mal welche online sind und nicht nur inis lev 95 laufen habe zur zeit barde 64 und hüter 85 und nen paar kleine

spiele zur zeit nur barde weil ich damals auch schon barde auf 85 hatte denn aber gelöscht bin also nicht unbedingt neu im spiel

wichtig wäre mir ts das auch genutzt wird suche aber funsippe da ich schichtarbeiter bin und nicht immer unbedingt zu festen zeiten online sein könnte

schreibt mich bitte hier an da ich im spiel anders heise

zu mir bin 37 und denke mal sehr umgänglich smile

26.11.2013 15:24 Roniela ist offline E-Mail an Roniela senden Beiträge von Roniela suchen Nehmen Sie Roniela in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn, schau doch mal bei uns vorbei und bewirb Dich. Vllt. ist es was für Dich...

http://www.reiter-von-rohan.com

26.11.2013 19:24 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Roniela
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Roniela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immer noch sippe die aber auch in den lev 30-75 inis läuft da auch das sehr schöne instanzen sind daher intressieren mich auch sippen wo es noch leute in diesen lev bereich gibt

28.11.2013 05:34 Roniela ist offline E-Mail an Roniela senden Beiträge von Roniela suchen Nehmen Sie Roniela in Ihre Freundesliste auf
Penewen Penewen ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-128.jpg

Herkunft: Schweiz

Du darfst gerne mal bei uns reinschauen. Aktuell suchen wir wieder neue Mitstreiter.

Erben des Feuers

28.11.2013 09:30 Penewen ist offline E-Mail an Penewen senden Beiträge von Penewen suchen Nehmen Sie Penewen in Ihre Freundesliste auf
Mirvin Mirvin ist männlich
Knecht der Haradrim

Herkunft: Hamburg

Hi,

wenn Du hier schon einen zweiten Thread aufmachst, denke ich mal das Du Dich gegen uns entschieden hast.

Schade eigentlich, aber dann weiterhin viel Glück bei Deiner Suche nach einer passenden Sippe für Dich.

Gruss

Faomtin

Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
28.11.2013 11:51 Mirvin ist offline E-Mail an Mirvin senden Beiträge von Mirvin suchen Nehmen Sie Mirvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirvin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mirvin: mac251175 YIM-Name von Mirvin: mac251175 MSN Passport-Profil von Mirvin anzeigen
Roniela
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Roniela

danke an alle hab was gefunden

29.11.2013 10:58 Roniela ist offline E-Mail an Roniela senden Beiträge von Roniela suchen Nehmen Sie Roniela in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Morthond » wiedereinsteiger sucht sippe

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH