|
 |
wiedereinsteiger sucht sippe |
Roniela
Hobbit Fußkrauler

Server: Morthond
 |
|
| wiedereinsteiger sucht sippe |
 |
hallo suche sippe auf morthond wo auch mal welche online sind und nicht nur inis lev 95 laufen habe zur zeit barde 64 und hüter 85 und nen paar kleine
spiele zur zeit nur barde weil ich damals auch schon barde auf 85 hatte denn aber gelöscht bin also nicht unbedingt neu im spiel
wichtig wäre mir ts das auch genutzt wird suche aber funsippe da ich schichtarbeiter bin und nicht immer unbedingt zu festen zeiten online sein könnte
schreibt mich bitte hier an da ich im spiel anders heise
zu mir bin 37 und denke mal sehr umgänglich
__________________ Es war eine wunderbare goldene Harfe, und als Thorin sie schlug, begann die Musik so plötzlich und süß, dass Bilbo alles andere vergaß.
|
|
26.11.2013 15:24 |
|
|
Ruppi
10. Gefährte

|
|
Na denn, schau doch mal bei uns vorbei und bewirb Dich. Vllt. ist es was für Dich...
http://www.reiter-von-rohan.com
__________________ "Wir sind wie im Dunkeln gezüchtete Pilze, die mit Mist gefüttert werden!" (Kpt. Sig Hansen, Northwestern)
|
|
26.11.2013 19:24 |
|
|
Roniela
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Suche immer noch sippe die aber auch in den lev 30-75 inis läuft da auch das sehr schöne instanzen sind daher intressieren mich auch sippen wo es noch leute in diesen lev bereich gibt
__________________ Es war eine wunderbare goldene Harfe, und als Thorin sie schlug, begann die Musik so plötzlich und süß, dass Bilbo alles andere vergaß.
|
|
28.11.2013 05:34 |
|
|
Penewen
Ent-Versteher

Server: Morthond Herkunft: Schweiz
 |
|
Du darfst gerne mal bei uns reinschauen. Aktuell suchen wir wieder neue Mitstreiter.
Erben des Feuers
__________________ "War ne harte Nacht was?"
"Nein, die Nacht war super. Es ist der Morgen der mich fertig macht."
Charlie Harper
|
|
28.11.2013 09:30 |
|
|
Mirvin
Knecht der Haradrim

Server: Morthond Herkunft: Hamburg
 |
|
Hi,
wenn Du hier schon einen zweiten Thread aufmachst, denke ich mal das Du Dich gegen uns entschieden hast.
Schade eigentlich, aber dann weiterhin viel Glück bei Deiner Suche nach einer passenden Sippe für Dich.
Gruss
Faomtin
__________________ Torwächter der Forentrollgemeinschaft GbR
Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
|
|
28.11.2013 11:51 |
|
|
Roniela
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
danke an alle hab was gefunden
|
|
29.11.2013 10:58 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|