|
 |
Klasseneingeschaft,Tugendeigenschaft |
Bellamy
Waldläufer

Server: Anduin Herkunft: Deutschland
 |
|
|
29.11.2013 14:19 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
| RE: Klasseneingeschaft,Tugendeigenschaft |
 |
| Zitat: |
Original von Bellamy
Hab mal ne frage bin Elben hüter und ich weiß nicht welche Rasseneigenschaft , Klasseneigentschaft und Tugendeigenschaften ich wählen soll ich wollte mal hier einen erfahren Hüter fragen welche am besten sind also welche tugen,klassen und rassen eigetnschaften für elben und was ist wichtig für hüter vitalität, macht, beweglichkeit schicksal usw Wäre nett wenn ihr meine fragen beantworten könntet
mfg Bellamy |
Rasseneigenschaften eben die die passen. Soviele die dir überhaupt was bringen gibt's eh nicht.
Tugenden eben was Schadensreduzierungen und Vita etc. erhöht, also Unschuld, Loyalität, Eifer etc. .
Vitalität für Moral und Beweglichkeit für Schaden, eventuell auch ein wenig Macht für Blocken.
Klasseneigenschaften gibt's eh nicht mehr seit dem Update, und ich denke um deine Skillung selber wählen zu können bist du schlau genug.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 22.12.2013 18:12.
|
|
29.11.2013 15:10 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|