Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Legendäre Waffe auf Stufe 75 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Legendäre Waffe auf Stufe 75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sickers
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-263.jpg

Server: Anduin

Legendäre Waffe auf Stufe 75 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab mir gestern für meinen Waffi ein neues Schwert gemacht. Ich bin jetzt auf 75. Aktuell hab ich noch keine Fassungen etc. eingesetzt. Ich lese ja immer wieder, man soll auf den niedrigen Stufen nicht viel in die Waffe investieren. Ganz ohne ist doch aber auch blöd.

Soll ich einsetzten was grad so da ist, oder doch gezielt herstellen? Welche Relikte empfehlt ihr beim Waffi?

Danke & Grüße
02.12.2013 16:15 sickers ist offline E-Mail an sickers senden Beiträge von sickers suchen Nehmen Sie sickers in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn Du vom Zerbröseln noch ein paar Stufe 3 Relikte hast, dann würde ich die nehmen. Zumindest mache ich das immer. Dann hast Du ein paar Werte auf der Waffe, aber keine wertvollen Stufe 6+ verschwendet.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
02.12.2013 16:51 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, maximal Relikte Stufe 4 drauf und gut ist. (je nachdem, wieviel du so schon auf Halde hast, siehe unten) Die Rune hält ein bissel länger, aber spätestens ab Stufe 77/78 haben die gefundenen Waffen eine höhere DPS als die aktuelle.

Ich habe drauf: Macht, physische Beherrschung, -2,5% Angriffsdauer. Kommt natürlich auch drauf an, ob du eher auf Schaden oder Tanken gehst, aber ich vermute, in der Levelphase dann doch eher Schaden.

Wichtig bei den legendären Items ist eigentlich nur, dass man immer alle verfügbaren Slots vollgestopft hat, um Items zum Zerlegen zu leveln. Gerade ab Stufe 75 wird es interessant. Wenn man die bis Level 60 bringt, gibt es Stufe 7 Relikte beim zerlegen.
02.12.2013 22:34 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Krautsammler Krautsammler ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-215.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: BaWü

Wenn man eine wertvollere 75ger Waffe hat (1. oder 2. ZA) lohnt sich eventuell auch eine höherstufige Reliktausrüstung. Dann aber sollte man eine Schriftrolle der Reliktentfernung in der Hinterhand haben, um die schönen Sachen wieder rauszubasteln, bevor man die Waffe zerlegt.
03.12.2013 06:00 Krautsammler ist offline E-Mail an Krautsammler senden Beiträge von Krautsammler suchen Nehmen Sie Krautsammler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Waffenmeister » Legendäre Waffe auf Stufe 75

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH