|
 |
Legendäre Waffe auf Stufe 75 |
sickers
Knecht der Haradrim

Server: Anduin
 |
|
| Legendäre Waffe auf Stufe 75 |
 |
Hallo!
Ich hab mir gestern für meinen Waffi ein neues Schwert gemacht. Ich bin jetzt auf 75. Aktuell hab ich noch keine Fassungen etc. eingesetzt. Ich lese ja immer wieder, man soll auf den niedrigen Stufen nicht viel in die Waffe investieren. Ganz ohne ist doch aber auch blöd.
Soll ich einsetzten was grad so da ist, oder doch gezielt herstellen? Welche Relikte empfehlt ihr beim Waffi?
Danke & Grüße
|
|
02.12.2013 16:15 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

Server: Belegaer
 |
|
Also wenn Du vom Zerbröseln noch ein paar Stufe 3 Relikte hast, dann würde ich die nehmen. Zumindest mache ich das immer. Dann hast Du ein paar Werte auf der Waffe, aber keine wertvollen Stufe 6+ verschwendet.
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
02.12.2013 16:51 |
|
|
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar
 |
|
Jo, maximal Relikte Stufe 4 drauf und gut ist. (je nachdem, wieviel du so schon auf Halde hast, siehe unten) Die Rune hält ein bissel länger, aber spätestens ab Stufe 77/78 haben die gefundenen Waffen eine höhere DPS als die aktuelle.
Ich habe drauf: Macht, physische Beherrschung, -2,5% Angriffsdauer. Kommt natürlich auch drauf an, ob du eher auf Schaden oder Tanken gehst, aber ich vermute, in der Levelphase dann doch eher Schaden.
Wichtig bei den legendären Items ist eigentlich nur, dass man immer alle verfügbaren Slots vollgestopft hat, um Items zum Zerlegen zu leveln. Gerade ab Stufe 75 wird es interessant. Wenn man die bis Level 60 bringt, gibt es Stufe 7 Relikte beim zerlegen.
|
|
02.12.2013 22:34 |
|
|
Krautsammler
Junger Waldläufer

Server: Belegaer Herkunft: BaWü
 |
|
Wenn man eine wertvollere 75ger Waffe hat (1. oder 2. ZA) lohnt sich eventuell auch eine höherstufige Reliktausrüstung. Dann aber sollte man eine Schriftrolle der Reliktentfernung in der Hinterhand haben, um die schönen Sachen wieder rauszubasteln, bevor man die Waffe zerlegt.
|
|
03.12.2013 06:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|