Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » Huhu :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huhu :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Clena Clena ist weiblich
Volk der Toten

Server: Vanyar

Huhu :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle,
nach langem stummen Lesen trau ich mich endlich mal offiziell ins Forum smile

Zu meinem RL erstmal:
Ich bin ein Mädchen zwischen 12 und 18 Jahre alt und komme aus Deutschland. Jedes Buch das ich sehe, verschlinge ich sofort, besonders gerne Fantasy großes Grinsen ich spiele noch nicht lange HdRO, aber lange genug, möchte ich meinen^^ Mein Hauptchar ist noch nicht sehr alt, um genau zu sein etwa 3 Monate. Sie ist ein Hobbitmädel namens Clena, eine Schurkin und Level 42. "Mein" Server ist Vanyar.
Ich freue mich auf das Forum und so... großes Grinsen

Grüße
Clena

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clena: 07.12.2013 17:30.

07.12.2013 17:29 Clena ist offline E-Mail an Clena senden Beiträge von Clena suchen Nehmen Sie Clena in Ihre Freundesliste auf
Laermorien Laermorien ist weiblich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-184.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen smile

Fantasy lese ich auch gerne, früher mehr als jetzt *seufz* hab nicht mehr so viel Zeit zum lesen. Aber zur Zeit lese ich (mal wieder..) den Hobbit.

Btw. wenn du sie noch nicht kennst, empfehle ich dir mal meine absoluten Lieblingsbücher: Die schwarzen Juwelen von Anne Bishop.

Vielleicht läuft man sich ja mal auf Vanyar über den Weg, bin da auch beheimatet mit meiner Elbenjägerin.
Und falls du noch keine Sippe hast kannst du auch gerne mal bei uns reinschnuppern. Sag einfach Bescheid smile

Es ist leichter, 'Halt!' zu rufen als Einhalt zu gebieten.
J.R.R. Tolkien

08.12.2013 00:32 Laermorien ist offline E-Mail an Laermorien senden Beiträge von Laermorien suchen Nehmen Sie Laermorien in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Lotr-online.de » Die Goldene Halle » Huhu :)

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH