Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » leute fúr sippengründung gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen leute fúr sippengründung gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khiel
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-73.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Bayern!

Achtung leute fúr sippengründung gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nazgul Hi Leute,
Khiel, Waffenmeister, Level 12
Man muss. Frúh starten...ich bin nicht VIP habe aber Goldobergrenze, reitfertigkeit und Auktion
freigeschaltet.
Ich würde gern eine Sippe mit easy going und aktiven spielern mit allen möglichen Klassen und Rassen grunden. Wenn ich genug geld gesammelt kriege (auch gern mit Unterstützung)kaufe ich auch ein sippenhaus sofern es sinnvoll ist.
Falls ihr mitmachen wollt messaged mich hier oder ingame.
Ich warte bis das julfest vorbei ist um dann mit aller meiner Macht loszulegen...dann ist das anwerben noch nicht abgeschlossen. Dieser thread bleibt aktiv.
Thanks for reading!
Khiel, belegar Nazgul

"Ein Zwerg wird nicht geworfen!!" [kurze Zeit später] "Nagut, wirf mich... Aber sags nicht dem Elben!!!"
23.12.2013 22:26 khiel ist offline E-Mail an khiel senden Beiträge von khiel suchen Nehmen Sie khiel in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belegaer ist der Rollenspielserver. Eine "Easy-Going-Sippe" ohne Rollenspielkonzept ist dort mehr als überflüssig und allein mit der Intention eine solche Sippe zu gründen disqualifizierst Du Deine eigene Existenzberechtigung auf diesem Server.

Da Dein Charakter noch so frisch ist, empfehle ich Dir dringend einen Serverwechsel. Du wirst nicht sonderlich viel Freu(n)de auf Belegaer haben.

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
27.12.2013 12:13 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-276.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auserdem brauht man sippen rang 7 (es war 7 oder bin mit zu 90% sicher) um ein sippenhaus zu kaufen.

Dann brauchst du ein konzept^^
und einen Text mit dem du die SNGs zu spammen kannst^^ (aber nur aller 10min vlt sonst wirst du nen ticket haben und auf einigen ignos landen^^)

ich zb hab eine sippe rang 10 sippenhaus alles da...nur is sie mittlerweile 2 mal ausgestorben weil einfach die mitglieder nicht mehr on kamen (tatsache bis zu 300 tage und mehr^^) und weil einige eine eigene gegründet haben als ich mal nen paar tage bei nem kumpel war^^

(die hat sich übrigens auch nich lang gehalten und is zerfallen)^^

mittlerweile bin ichj fast so weit nochmal zu werben weil eine rang 10 sippe wegzuwerfen is dumm^^

gruss annog

PS falls du noh mehr fragen hast einfah PN oder hier nen post^^

07.01.2014 18:17 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

Eine Frage an Annog und Khiel: Ihr spielt wirklich auf Bele? verwirrt Ich glaube da Mache ich auf Vanyar mehr RP als Ihr, wenn man das hier so liest. *mit dem Kopf schüttelnd weg geht*

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Galuelaer: 08.01.2014 08:54.

08.01.2014 08:53 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Zitat:
Original von Galuelaer
Eine Frage an Annog und Khiel: Ihr spielt wirklich auf Bele? verwirrt Ich glaube da Mache ich auf Vanyar mehr RP als Ihr, wenn man das hier so liest. *mit dem Kopf schüttelnd weg geht*

Das ist eben das Problem hier im Forum was man z.B. auch sieht wenn sich hier einer neu anmeldet und schreibt er will auf Bele wird er gleich von immer den selben Personen rund gemacht...es gibt viele die sich in Foren oder sonst wo Grundlegend anders verhalten wie wenn sie ihren Char spielen.

Kannte bei Ultima Online sehr viele die Chars in aktiven RP Projekten gespielt haben und nebenbei dann auch noch ihre anderen PvP Chars da konnte man ohne es zu wissen nie darauf schliessen das es sich um die selbe Person handelt.
08.01.2014 10:52 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Galuelaer Galuelaer ist weiblich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-325.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Gartenweg 4, Bittschnade

es ist nur das wie ICH es gesehen habe, in dem Text oben steht nix davon das er auch RP macht. *mit den Schultern zuckt*

Viel erfolg bei der Sippengründung!

"Wir essen jetzt Opa!"
- Satzzeichen können Leben retten! -
08.01.2014 11:16 Galuelaer ist offline E-Mail an Galuelaer senden Beiträge von Galuelaer suchen Nehmen Sie Galuelaer in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

ich muss sagen das ich sehr wenig rp mache

aber ich könte einfach nicht auf anduin oder vanyar spielen weil ich es einfach mag wenn man sich in die welt hineinversetzen kann... das kan man einfach nicht wenn ein sixpack oder eine klobrille um die ecke kommt mit level 95^^

auserdem wenn man eine geschichte nach spielt finde ich rp cool...sonst irgendwo im pony mache ich vlt mal mit nem twink nen bisl mit^^ Gimli Zunge raus

Also ich bin kein Hardcore RPler und schau mich schon mehr im end level um ber das auch nur weil ich die inis eigentlich schön finde^^

Gruss annog

08.01.2014 15:16 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von annog
wenn ein sixpack oder eine klobrille um die ecke kommt mit level 95^^

auserdem wenn man eine geschichte nach spielt finde ich rp cool...

Zum 1. Punkt: Das passiert dir denke ich auf Gwaihir oder Vanyar oder anderen Servern genau so wie auf Belegaer, da es viele Spieler gibt die sich einfach denken "Belegaer, voller Server, geil, gibt's mehr Leute die mein dummer Name nerven kann" und einen Sch*** auf RP geben. Diese Spieler spielen halt teilweise auch auf Belegaer, und ich würde wetten dass die ihre Menge auf Belegaer nicht viel geringer ist als auf Gwaihir, da Turbine ja nach allem was man hört nicht auf Tickets wegen unpassenden Namen reagiert.

Zu 2. Was genau meinst du damit? Falls du die Geschichte der Gefährten meinst, die verfolgt man ja nur mehr oder weniger, aber nachspielen tut man sie nicht.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
08.01.2014 16:54 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

mann denkt sich eine aus oder spielt ein szenario nach was halt auch nen bisl spannend ist...und steht nicht nur im pony unterhält sich mit 12zeiligen emotes und trinkt 1, 2, 50 bier^^ Gimli

was ich am besten fänd...RP mit TS kommt für mich eigentlich stimmiger rüber...kan halt eine frau keinen mann spielen und umgekehrt und kein 13 jähriger nen 60 jährigen waffi^^

Auserdem erspart es das elende schnel tippsel obwohl ich einzig und allein wegen hdro tippen kann^^

Gruss Annog

08.01.2014 18:44 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
khiel
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: Bayern!

Themenstarter Thema begonnen von khiel

Ich find rollenspiel auch ganz spannend aber ja... man braucht halt Zeit fúr und die haben nunmal nicht immer alle. Leider unglücklich . Ich habe gewusst das in belegar mehr Rollenspiel geht als sonst aber naja. Fragen schadet trotzdem nie.
Vielleicht finden sich doch noch ein paar zamm.

DAnke fúr eure meinungen ich sehs auch so mit vanyar etc.

Grüße, Khiel Nazgul

"Ein Zwerg wird nicht geworfen!!" [kurze Zeit später] "Nagut, wirf mich... Aber sags nicht dem Elben!!!"
11.01.2014 12:32 khiel ist offline E-Mail an khiel senden Beiträge von khiel suchen Nehmen Sie khiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » leute fúr sippengründung gesucht!

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH