Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Auf der Suche nach netten Weggefährten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf der Suche nach netten Weggefährten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schraemmchen Schraemmchen ist weiblich
Volk der Toten

Server: Belegaer

Auf der Suche nach netten Weggefährten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich spiele eigentlich schon viele Jahre Hdro. Damals gabs noch keine kostenlose Version.
Hab aus beruflichen Gründen dann meinen Accpunt aufgegeben. Nun bin ich wieder da.

Spiele eine Jägerin Stufe 20 aktuell. Bin ca. 2mal die Woche drin und spiel bissl. Kommt immer darauf an wie es mein Job hergibt. Leider bin ich auch manchmal komplett 5 Tage unterwegs und kann nicht spielen.

Bin auf der Suche nach einer Sippe die kein Problem damit hat, dass ich nicht immer spielen kann.
Habe Skype... Würde mich über Rückmeldungen freuen smile

Gruß Fearunnil
02.01.2014 21:24 Schraemmchen ist offline E-Mail an Schraemmchen senden Beiträge von Schraemmchen suchen Nehmen Sie Schraemmchen in Ihre Freundesliste auf
annog
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ích gehe ´mal davon aus das du auf bele spielst^^

ich hab leider eine ausgestorbene sippe (die zwar rang 10 is aber niemand mehr oft n kommt^^)

würde aber trotzdem gern immmer mal wiedr mit die usammen spielen^^

kannst mir ja ma ne pn schicken hier oder ingame

heisse annog

gruss Clown

04.01.2014 13:07 annog ist offline E-Mail an annog senden Beiträge von annog suchen Nehmen Sie annog in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Belegaer » Sippen » Auf der Suche nach netten Weggefährten

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH