|
 |
Wiedereinstieg leicht gemacht |
Ithro
Volk der Toten
Server: Morthond
 |
|
| Wiedereinstieg leicht gemacht |
 |
Heyho,
ich spiele jetzt seit einer ca 1,5 jährigen Pause wieder mit dem Gedanken erneut in hdro einzusteigen. Da ich beim letzten anmelden jedoch gemerkt habe dass sehr viel neu und anders ist, würde ich gern vor dem einsteigen einiges wissen.
Sind auf Morthond noch genügend aktive Spieler um wirklich viel zu unternehmen? Bei meinem letzten anmelden war dies kein vergleich zu dem gewusel vor eineinhalb jahren. Aber vielleicht war ich auch in den falschen regionen.
Gibt es eine Sippe die mir den Wiedereinstieg leichter machen würde?
Da ich vor allem an ZUSAMMEN Spielen weniger an Solo interessiert bin und Reiter von rohan und Isengart nicht habe: Gibt es auch in den anderen Gebieten noch genug die interesse an gemeinsamen Abenteuern haben?
Name: Ferfel Stufe um die 65. Jäger
Hüter um die 30
Viele Grüße ich freue mich auf rege Antworten
|
|
15.01.2014 15:26 |
|
|
khiel
Hobbit Fußkrauler

Server: Belegaer Herkunft: Bayern!
 |
|
Allso...
Wen du Rollenspiel meinst, ist jetzt belegar der server für.
Wo warst du den beim reingehen? In Bree ist immer was los,und was die sippen angeht kann ich dir dir?Leider nicht weiterhelfen. Kuck doch einfach mal nach in ,,sippen'' im monthond forum
Grüß, Khiel
__________________ Gimli:
I'm wasted on cross-country! We Dwarves are natural sprinters, very dangerous over short distances.
"Ein Zwerg wird nicht geworfen!!" [kurze Zeit später] "Nagut, wirf mich... Aber sags nicht dem Elben!!!"
|
|
15.01.2014 15:39 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Was weißt den darauf hin dass der TE RP will? Genau, nichts.
Naja wenn du z.B. in deb Ered Luin bist erwarte nicht dass es da rammelvoll ist. Die Meisten sind zur Zeit im Endgame unterwegs.
Sippen...frag mal Thaliruth von Die Reiter von Rohan. (Hier im Forun per PM als IceAngel zu erreichen). Soweit ich weiss eine große, aktive und freundliche Sippe.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
15.01.2014 15:52 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|