Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Meister der Schneidergilde.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meister der Schneidergilde....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martok
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: RLP

Meister der Schneidergilde.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da noch eine frage:

wenn ich meister der schneidergilde bin (0 von 60.000) muss ich dann erst mit ost-mark zeugs weiter bis ich die 60.000 voll habe?

und darf erst dann mit west-mark sachen den gilden rang pushen?

gruss
marti

FMO => anstoss-online.com
01.03.2014 07:42 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Ayesha
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-83.gif

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe, ich habe Deine Frage richtig verstanden....

Du kannst den Gildenrang mit allen Gildensymbolen steigern, d.h. jeden Tag die kleinen ab verwirrt Experte, glaub ich. Alle drei Tage die mittleren und alle 7 die großen.

West-Emnet-Symbole kannst du dann herstellen, wenn du das Rezept beim Gildentypen kaufen und lesen kannst. D.h. du musst die Handwerksstufe West-Emnet erreicht haben und den vorletzten Gildenrang voll haben.
01.03.2014 10:02 Ayesha ist offline E-Mail an Ayesha senden Beiträge von Ayesha suchen Nehmen Sie Ayesha in Ihre Freundesliste auf
Martok
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: RLP

Themenstarter Thema begonnen von Martok
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke für die Info

FMO => anstoss-online.com
01.03.2014 13:23 Martok ist offline E-Mail an Martok senden Beiträge von Martok suchen Nehmen Sie Martok in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Meister der Schneidergilde....

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH