|
 |
Hytbold |
sickers
Knecht der Haradrim

Server: Anduin
 |
|
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es sich lohnt einen Rufbeschleuniger zu verwenden, oder ob man durch die Dailies auch so den notwendigen Ruf erlangen kann und der Beschleuniger rausgeschmissenes Geld ist.
Noch eine Frage zur Taktik: Ich hab jetzt als erstes den Reitstall aufgebaut und will mich jetzt den Gebäuden widmen, die für die rote Waffirüstung wichtig sind. Ich werde dann auch die Dailies erstmal in der steppe und im Entwassertal machen, da brauch ich den Status "Verwandter". Passt das so, oder hab ich einen Denkfehler?
Wie wichtig ist denn diese Handwerksini? Hab einiges darüber gelesen, hab aber nicht verstanden, warum die wichtig ist.
Vielen Dank & Grüße
Sickers
|
|
13.05.2014 09:39 |
|
|
Barol
Ringträger

Server: Morthond
 |
|
Ob Rufbeschleuniger lohnen muss man selbst entscheiden da man die Quests jeden Tag machen kann geht es natürlich auch ohne aber es dauert eben doppelt so lange als wenn man immer nen Beschleuniger drin hat.
Wobei man bei Hythbold sagen muss klar ist es schön die Stadt noch aufzubauen aber für die Rüstung oder dafür nun Beschleuniger zu kaufen ?
Ein paar Level höher bekommst dann Lila Items die besser sind genau das selbe bei der Handwerksini die waren schon recht brauchbar aber eben nur vor Helms Klamm.
|
|
13.05.2014 14:13 |
|
|
Ayesha
Uruk Ausgraber

Server: Maiar
 |
|
Wenn Du nur einen Char hast und auch nicht vor hast, weitere hochzuziehen, lohnt sich der Aufwand heute kaum noch, da Du, wie Barol schon geschrieben hat, schnell besseres Equip bekommst.
Andererseits muss ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass es nett ist, Hytbold komplett zu haben und bei Lv 85 auf den Main zu loggen und mal eben die Rüssi einzutauschen. Aber das ist wohl Geschmackssache.
|
|
13.05.2014 17:58 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

|
|
Das mit dem Rufbeschleuniger, kannman zudem auch selbst erfarmen
(Zeichen-Medaillons =>tauch beim Mützel-Npc gegen 1000er Ruf Beschleuniger)
ist so eine Sache,weil :
Wenn man den mal bei einem Charakter zB in Mengen benutzt hat, kannman diese leider nicht An/Aus stellen, um selbst u besteimmen wo selbiger wirkt.
|
|
09.06.2014 15:00 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|