Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Gildenrüstung: Brauche Rat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gildenrüstung: Brauche Rat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Onthorn Onthorn ist männlich
Volk der Toten

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Anduin
Herkunft: Deutschland

Gildenrüstung: Brauche Rat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe nun mit meinem 95er Waffi die Maximalstufe der Rüstungsschmiede-Gilde erreicht und genug Smaragdscherben/Große Wappen, um mir eine Gildenrüstung zusammenzustellen.

Nun stehe ich aber vor der Entscheidung, was genau ich mir herstelle, da es 8 verschiedene Rüstungssets (Klamm und Fangorn) gibt. Da ich als Waffi sehr offensiv spiele, fallen 3 schonmal weg.

Die Fangorn-Sets haben zwar generell etwas mehr Rüstung/Macht/Vitalität + einen Schicksalswert , dafür aber nur +146 phys. Beherrschung bzw. +146 crit, was im Vergleich zu den Klammsets extrem wenig ist, die z.B. +563 phys. Beherrschung, +563 crit und +430 Finesse PRO Teil haben.

Wenn ich bedenke, dass sich die phys. Beherrschung, sprich der Schaden, pro 1 Macht um 8 Punkte erhöht, wäre es doch äußerst uneffektiv, die Fangorn-Teile überhaupt herzustellen, zumal die Differenz (Klamm: 217 Macht, Fangorn 225 Macht) extrem gering ist, oder sehe ich da was falsch?

Da ich meine Ressourcen net gerne für die schlechtere Wahl verschwenden würde, hoffe ich auf Rat und guten Vorschlag, wie ich die Rüssi zusammenstellen sollte.

Wer die genauen Werte net parat hat:

Welche Zusammenstellung würdet ihr empfehlen? Lasst es mich wissen Augenzwinkern
15.05.2014 20:50 Onthorn ist offline E-Mail an Onthorn senden Beiträge von Onthorn suchen Nehmen Sie Onthorn in Ihre Freundesliste auf
Barol Barol ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-86.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man nun Gebieterische mit der Fangorn vergleicht

Ich bin mir nicht ganz sicher wie viel Krit man von 128 Schicksal bekommt aber sicher weniger als 563 Krit und 8 Macht / 146 Phys sind schlechter als 563 Phys.
Dazu hat man noch 430 Finesse daher würde ich die Gebieterische nehmen.
15.05.2014 23:37 Barol ist offline Beiträge von Barol suchen Nehmen Sie Barol in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barol
Wenn man nun Gebieterische mit der Fangorn vergleicht

Ich bin mir nicht ganz sicher wie viel Krit man von 128 Schicksal bekommt aber sicher weniger als 563 Krit und 8 Macht / 146 Phys sind schlechter als 563 Phys.
Dazu hat man noch 430 Finesse daher würde ich die Gebieterische nehmen.

Krit = Schicksal x 2,5

glaube ich!

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
19.05.2014 12:24 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Also als Waffi würde ich nicht die Fangorn nehmen, sondern eher die Gilden-Klamm crit.

Bei Mittlerer bzw leichter Rüsi-Gilde ist wohl eher die Fangorn angesagt.
09.06.2014 15:02 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Berufe - Crafting - Hobbys » Gildenrüstung: Brauche Rat

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH