Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » ein großes Problem mit dem Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein großes Problem mit dem Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GeraldausRiva GeraldausRiva ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Gwaihir

ein großes Problem mit dem Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe ein großes Problem mit dem Spiel, zuerst meine Systemdaten:
Win 8.1
i5 4210H 2,9 bis 3,5 GHZ
NVIDIA 840m 2 GB
8 GB RAM

Wenn ich das Spiel mit Directx 10 oder 11 starte, läuft das Spiel ganz ruckelig (grafik), man kann keine Buttons im Spielmenü bei Charakterauswahl z.B. anklicken, wenn ich das Spiel mit Directx 9 starte, läuft Spiel gut, aber schmeißt mich ständig in Desctop, wenn ich wieder ins Spiel gehe, nach c.a. 6 Sek. passiert das selbe. Den Treiber auf der Grakarte wurde erneuert, das Spiel mehr mals neuinstalliert. Es hilft aber nicht. Weiß jemand vielleicht, wie man das Problem lösen kann? Bin jetzt ganz frustriert, dass ich nicht spielen kann
unglücklich
13.03.2015 18:30 GeraldausRiva ist offline E-Mail an GeraldausRiva senden Beiträge von GeraldausRiva suchen Nehmen Sie GeraldausRiva in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Installiere mal die aktuelle DirectX9 Runtime.

https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=35

Die ist in der 10er/11er nur teilweise enthalten und fehlt ansonsten unter Win 8.
Falls der Web-Installer nicht tut: auf der Seite unter "Zusätzliche Informationen" gibt es ein Komplettdownload (redist).
13.03.2015 19:52 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von GeraldausRiva
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert, es hat leider nicht geholfen, gibt's vielleicht noch eine Lösung? traurig
14.03.2015 03:03 GeraldausRiva ist offline E-Mail an GeraldausRiva senden Beiträge von GeraldausRiva suchen Nehmen Sie GeraldausRiva in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Das offizielle Forum hast du ja gefunden. Vielleicht hat dort noch jemand eine Idee. Falls nicht, schreib ein Ticket an den Support.

Einfach im Launcher oben auf Support klicken. Wenn du Lotro als Spiel gewählt hast, kannst du auch deutsch als Sprache wählen.

Du nutzt aber schon die 64 Bit Version von Windows?
15.03.2015 17:52 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von GeraldausRiva

Ja, ich nutze 64 bit, ich habe die Ursache meines Problem gefunden und gelöst, danke für die Antworten
18.03.2015 23:00 GeraldausRiva ist offline E-Mail an GeraldausRiva senden Beiträge von GeraldausRiva suchen Nehmen Sie GeraldausRiva in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Server: Belegaer

Würdest Du vielleicht mitteilen wie Du Dein Problem lösen konntest? Vielleicht hilft dies so manchem nach Hilfe Suchenden weiter, wenn er das Forum durchstöbert.

Schöne Grüße,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Valdyn: 19.03.2015 08:11.

19.03.2015 08:10 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Technik - Account - Shop - Versionen » ein großes Problem mit dem Spiel

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH