|
 |
DPS Spells für Einhänder |
Earion
Volk der Toten

Server: Belegaer
 |
|
Hallo liebes Forum :3,
es ist mittlerweile knapp eineinhalb Jahre her, dass ich aufgrund von Studium Stress etc. Lotro
pausiert habe. Kürzlich habe ich erneut den Einstieg gewagt und traff erwartungsgemäß auf einige Änderungen. Mein kleiner Waffenmeister (72) hatte ein etwas anderes Kit ^^'! Da ich wie früher den Kampf mit zwei Einhändern bevorzugt habe, bin ich momentan auf der Suche nach dem richtigen Skilltree bzw. Fähigkeiten, die gut mit Einhänder harmonisieren (falls das überhaupt der Fall ist), damals waren beispielsweise die Brutal Strikes ziemlich schwach auf Einhändern usw.
Villt. kann mir da jmd aushelfen
.
P.S.: Wie greift man auf den world-chat zu? ^_^
lg earion
__________________ Es gibt etwas gutes in der Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen!
Sam
|
|
17.12.2015 09:40 |
|
|
Arathmir
Captain von Gondor

Server: Maiar Herkunft: Gondor
 |
|
Hallo der Herr,
auf dne 2Händer kannst du natürlich auch den "roten Skill Tree" nehmen aber ich glaube alle Waffis werden mir zustimmen das du auch mit dem zweihänder den "Gelben Baum" nehmen solltest - die Flächenskillung macht echt jede Menge Schaden auf mehre Gegner - damit "senst" man sich den Weg durch die Gegnerhorden. Mit 72 solltest du ja auch einge Skillpunkte haben test es einfach mal an "ändern" kostet ja nix.
__________________ Beleidigungsbeauftragter des Gasthaus
- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"
"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."
Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
|
|
17.12.2015 10:43 |
|
|
Valdyn
Saurons Stellvertreter

|
|
@Ara:
Ich glaube er meint zwei Einhänder. *flüstert*
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
|
|
17.12.2015 14:47 |
|
|
Earion
Volk der Toten

Themenstarter
 |
|
Mhm, ich gehe mal davon aus, dass du die 2Einhänder auch meintest (würde so jedenfalls Sinn
ergeben
), ich werde sicherlich zunächst einmal einiges ausprobieren müssen, aber AoE action hört sich schon ziemlich attraktiv an! =}
Danke für die Antwort (und den scharfsinnigen Hinweis
)!
__________________ Es gibt etwas gutes in der Welt und dafür lohnt es sich zu kämpfen!
Sam
|
|
17.12.2015 19:56 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

|
|
2Händer, gelbe Skillung und Spaß haben
Auf den Weltchat gelangst du mit dem Befehl: /Welt
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
04.01.2016 09:51 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|