|
 |
Komme im Beruf Koch nicht weiter |
Bayernbua88
Volk der Toten
 |
|
| Komme im Beruf Koch nicht weiter |
 |
Hallo!
Auf meinem Hauptaccount habe ich den Beruf des Kesselflickers erlent. Nun habe ich das Problem, dass ich beim Beruf Koch auf der Stufe des Experten nur noch die Geübteit erlernen kann aber nicht fertig stellen kann. Das stellt sich so dar, dass der Ladebalken zwar voll ist 360/360, aber es passiert dann nichts mehr weiter. Rechts unten in dem Berufsfeldfenster steht noch, um eine Chance auf den kritischen Erfolg zu haben, muss ich Geübter sein.
Eins muss ich noch dazu sagen: Ich habe beim ersten mal die Stufen nicht nacheinander erlernt, sondern die Meister der jeweiligen Stufe habe ich erst später erlernt.
Ein "Verlernen" des Berufes und ein Neubeginn hat keine Abhilfe gebracht. Hier habe ich in jeder Berufsstufe erst den Meister gemacht, bevor ich eine neue Berufsstufe erlernt habe.
Weiß jemand für dieses Problem Rat?
VG Richard
|
|
22.01.2016 02:52 |
|
|
Delayar
Team HdRo.de

Server: Belegaer Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Schau mal hier, zum Weiterkommen musst Du tatsächlich Aufgaben annehmen. Die Quelle ist zwar sehr alt, aber sollt für die kleinen Stufen wohl noch passen können.
__________________ Delayar
Megyl en fuin
Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
22.01.2016 15:33 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|