Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » Suche, Maiar: Pfeifenkraut-Saatgut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche, Maiar: Pfeifenkraut-Saatgut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silverbird Silverbird ist männlich
Ent-Versteher

Suche, Maiar: Pfeifenkraut-Saatgut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade dabei bin, mich auf den Anbau von Pfeifenkraut zu spezialisieren, bin ich auf der Suche nach dem Drop-Saatgut. Vor allem erstmal Binsenlicht-Saatgut. (Für die anderen Sorten fehlt mir derzeit noch das Geld für die Rezepte.)

16.04.2007 14:43 Silverbird ist offline E-Mail an Silverbird senden Beiträge von Silverbird suchen Nehmen Sie Silverbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverbird in Ihre Kontaktliste ein
Legolas60 Legolas60 ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-98.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss du mal im Auktionshaus gucken, im Auenland bei den Bauern die haben eigendlich alle verschiedene Saat oder du metzelst ein Paar Goblims. Wenn du Glück hast bekommst du von denen auch welche.
Aber ich glaube für diese Frage ist das hier das falsche Forum...

Gruß Legolas60
17.04.2007 06:42 Legolas60 ist offline Beiträge von Legolas60 suchen Nehmen Sie Legolas60 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Legolas60 in Ihre Kontaktliste ein
Ent-Versteher

Themenstarter Thema begonnen von Silverbird
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Auktionshaus gibt es nur Süsse Lobelie und die habe ich schon. Es kann ja aber theoretisch sein, dass irgendjemand schon Saatgut von den anderen gesammelt hat. Aktuell bin ich meisterhafter Experte in Feldarbeit. D.h. ich kann dank der Meisteroptionen garantieren, dass ich Saatgut vervielfältige. Bei den Händlern gibt es übrigends nicht alle Sorten Saatgut zu kaufen. Einige kommen nur als Drops vor. Denkbar wäre auch, dass sich hier mehrere melden, damit wir dann zusammen 6 Samen einer Sorte haben und dieses dann für alle produzieren können. ( Ja, richtig gelesen, man braucht nicht 1 seltenen Drop, um das kraut anzubauen, sondern 6.)
Übrigends gibt es auch noch Pfeifenkraut, dass man nur durch Kreuzen der Grundsorten erreichen kann.Aber auch hierzu braucht man die Dropsorten.

17.04.2007 11:01 Silverbird ist offline E-Mail an Silverbird senden Beiträge von Silverbird suchen Nehmen Sie Silverbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverbird in Ihre Kontaktliste ein
Ariana
Kankras Futter

images/avatars/avatar-87.jpg

ich meine gelesen zu haben, dass Binsenlicht-Saatgut von nicht im Spiel ist... kann das jemand widerlegen ? verwirrt

Gruß Ariana

23.04.2007 13:53 Ariana ist offline E-Mail an Ariana senden Beiträge von Ariana suchen Nehmen Sie Ariana in Ihre Freundesliste auf
Ent-Versteher

Themenstarter Thema begonnen von Silverbird

Mit dem heutigen Patch werde ich meine landwirtschaftlichen Bemühungen eh erstmal bis auf weiteres einstellen.
Im Auktionshaus ist aber bisher noch kein Binsenlicht oder höherers Dropsaatgut aufgetaucht (auf Maiar).

23.04.2007 15:05 Silverbird ist offline E-Mail an Silverbird senden Beiträge von Silverbird suchen Nehmen Sie Silverbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silverbird in Ihre Kontaktliste ein
Ingrimmsch092
Volk der Toten

Server: Maiar
Herkunft: Österreic

um das thema neu aufzunehmen. Seit düsterwald oder so gibt es binsenlicht nur mehr als drop

Früher gab es eine quest wo man etwas bekam (hab sofort zugeschlagen XD)

mir persönlich fehlt nurmehr ALTER TOBY Saatgut, wenn das jemand hat einfach per Nachname(NN) an "Fichtenbaum" schicken zahle 50 silber pro stück (nur alter tobi) dann komme ich endlich nach ganz oben!

mfg Fichte!
06.05.2010 15:12 Ingrimmsch092 ist offline E-Mail an Ingrimmsch092 senden Beiträge von Ingrimmsch092 suchen Nehmen Sie Ingrimmsch092 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Serverforen » Maiar » Marktplatz » Suche, Maiar: Pfeifenkraut-Saatgut

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH