Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » UI Skalierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UI Skalierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meikel
Volk der Toten

UI Skalierung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich spiele HDRO auf einem 20Zoll 16:10 TFT mit einer Auflösung von 1680x1050.

Am erkennt so gut wie nix, man muss fast mit der Nase am Bildschirm hängen um was zu erkennen, weil alles so klein ist.

Ich habe ja gedacht es tut sich was mit der UI Skalierung mit dem Patch von heute, weil es ja schon mehr als einmal hier im Forum von mehreren leute erwünscht ist.

Was auch schön wäre um die UI etwas zu verbessern, das man verschieden Schriftarten auswählen könnte um zb. den Chat besser lesbar zu machen.

Naja, da habe ich wohl etwas zuviel erwartet.

Mfg

Meikel
28.06.2007 22:14 Meikel ist offline E-Mail an Meikel senden Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
Mertorio Mertorio ist männlich
Balrog-Wegversperrer

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö?

ist das dein erstes spiel auf 1680 x 1050 ?

ich spiel selber auf einem und alles bombig erkennbar und recht groß... viel besser zu sehen als vorher auf dem 19" auf 1280 x 1024 ^^

Blubb!
29.06.2007 13:39 Mertorio ist offline Beiträge von Mertorio suchen Nehmen Sie Mertorio in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mertorio in Ihre Kontaktliste ein
Cordesh Cordesh ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Meikel

Die Pixeldichte auf nem 19" bei 1280x1024 beträgt 86,3 ppi,
bei einem 20" bei 1680x1050 beträgt sie 99,1 ppi.

Daher sind Schriftarten, Symbole etc. bei nem 20" kleiner als bei nem 19".
29.06.2007 14:02 Cordesh ist offline E-Mail an Cordesh senden Beiträge von Cordesh suchen Nehmen Sie Cordesh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » UI MODS und AddOns » UI Skalierung

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH