Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmann mit 2 Einhandschwertern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauptmann mit 2 Einhandschwertern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
epoks
Kankras Futter

Hauptmann mit 2 Einhandschwertern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
auf meinen Streifzügen durch Mittelerde sind mir schon eine Menge Hauptmänner begegnet, aber keiner von dieses mit 2 Einhandschwertern. Entweder trugen sie eine Helebarde oder einen schweren Zweihänder. Soweit ich weiß, können Hauptleute aber auch Einhandschwerter tragen.
Für meine RP-Geschichte sollte mein Hauptmann jedoch ein flinker Kämpfer mit 2 Schwertern werden. Ich wollte mal fragen, ob es auf irgendeine Weise nicht vorteilhaft ist mit diesen beiden zu kämpfen - und vorallem im Gruppenspiel? Warum spielen alle nur mit Helebarde oder Zweihänder.
04.10.2007 20:38 epoks ist offline E-Mail an epoks senden Beiträge von epoks suchen Nehmen Sie epoks in Ihre Freundesliste auf
Oeddl Doeddl Oeddl Doeddl ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-191.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spiele keinen hauptmann aber ich gleube er kann nur in der haupthand ein einhändiges schwert tragen, dass er dann mit nem schild kombinieren kann. aber keine zwei einhandschwerter. dass können nur jäger und waffenmeister.

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege

04.10.2007 21:10 Oeddl Doeddl ist offline E-Mail an Oeddl Doeddl senden Beiträge von Oeddl Doeddl suchen Nehmen Sie Oeddl Doeddl in Ihre Freundesliste auf
Knochenmann
Waldläufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und Schurken.

Tja, aber das was auch schon. Keine Zwei Schwerter.
04.10.2007 21:17 Knochenmann ist offline E-Mail an Knochenmann senden Beiträge von Knochenmann suchen Nehmen Sie Knochenmann in Ihre Freundesliste auf
Oeddl Doeddl Oeddl Doeddl ist männlich
Knecht der Haradrim

images/avatars/avatar-191.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Knochenmann
...und Schurken.

Tja, aber das was auch schon. Keine Zwei Schwerter.

stimmt, gibt nur leider so wenige das ich die immer vergesse großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oeddl Doeddl: 04.10.2007 21:22.

04.10.2007 21:22 Oeddl Doeddl ist offline E-Mail an Oeddl Doeddl senden Beiträge von Oeddl Doeddl suchen Nehmen Sie Oeddl Doeddl in Ihre Freundesliste auf
Archangel123 Archangel123 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland/Olching

Oeddl Doeddl hat recht,ein Hauptmann kann nur ein Schwert in der Haupthand tragen,und in der anderen ein leichtes Schild,das is der Grund warum jeder mit nem 2-Händer oder ner Hellebarde rumläuft,macht ja auch deutlich mehr Schaden...habs selbst mal ausprobiert,war echt nich gut Schaden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Archangel123: 25.11.2012 19:50.

25.11.2012 19:50 Archangel123 ist offline E-Mail an Archangel123 senden Beiträge von Archangel123 suchen Nehmen Sie Archangel123 in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer
Herkunft: Lothlórien

Zitat:
04.10.2007 21:22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derTom: 25.11.2012 21:56.

25.11.2012 21:55 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hauptmann » Hauptmann mit 2 Einhandschwertern?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH