Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » kölsche Gilde gesucht oder wird gegründet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen kölsche Gilde gesucht oder wird gegründet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Butcher1978
Volk der Toten

Herkunft: nähe köln

kölsche Gilde gesucht oder wird gegründet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich bin 29 Jahre alt und spiele schon seit einigen Wochen LOTR.

Meine Chars sind Mensch/Jäger lvl35 und Elb/Waffenmeister

Ich suche eine Gilde mit Leuten in meinem Alter, die hilfsbereit sind und Spaß am Spielen haben.

Spiele zur Zeit auf (Maiar)

Über Antworten würde ich mich freuen, selbst wenn sie nicht aus dem Rheinland kommen !
02.11.2007 13:39 Butcher1978 ist offline E-Mail an Butcher1978 senden Beiträge von Butcher1978 suchen Nehmen Sie Butcher1978 in Ihre Freundesliste auf
Sensible Sensible ist männlich
Kankras Futter

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, da ich auf Vanyar spiele.

Aber find ich gut, dass du eine kölsche Sippe suchst!!! cool

MfG Sensible^^

Server: Morthond
Mainchar: Sensible
Rasse: Mensch Klasse: Waffenmeister
Sippe: Gil Estel
04.11.2007 18:44 Sensible ist offline E-Mail an Sensible senden Beiträge von Sensible suchen Nehmen Sie Sensible in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sensible anzeigen
Coromu Coromu ist männlich
Waldläufer

images/avatars/avatar-87.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja , ich glaube nicht das du eine "NUR" kölner gilde findest . Da were es besser wenn du dir welche sucht (member). Um eine eigende zu gründen .

Aber die idee ist wirklich gut ...

Ias magol en lam peleth heria lam en magol!
(Wo das Schwert der Stimme verblasst beginnt die Stimme des Schwertes)
04.11.2007 21:57 Coromu ist offline E-Mail an Coromu senden Beiträge von Coromu suchen Nehmen Sie Coromu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coromu in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Herr Der Ringe Online - Forum » Intern » Gelöschte Threads » Sippengründung » kölsche Gilde gesucht oder wird gegründet

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH