|
 |
[OOC] Schatten in der Dunkelheit |
Aigilaos
Ring Zerstörer

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
 |
|
| [OOC] Schatten in der Dunkelheit |
 |
Damit der Thread zur Geschichte nur für die Geschichte frei steht hier der OOC Thread dazu.
Schatten in der Dunkelheit
Ich kann nur immer wieder WOW sagen eine sehr spannende und sehr schön geschriebene Geschichte! Ich will mehr
P.S. Wann gibts das komplette Teil als Buch zu kaufen? *gg*
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
06.11.2007 09:46 |
|
|
Eadret
10. Gefährte

Server: Vanyar Herkunft: Schweiz,Bischofszell
 |
|
Ich hab die Geschichte auch gelesen und finde sie toll!!
|
|
28.01.2008 20:02 |
|
|
Eraser
Volk der Toten
 |
|
Wow, klasse Geschichte, bin über TIlions-Bote darauf gestoßen und muss sagen, große Klasse!
|
|
05.02.2008 11:00 |
|
|
thunderbrace
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Rastede
 |
|
absuluter hammer ich habe angefangen sie zu lesen einfach nur genial geschrieben
__________________ Server: Vanyar
Sippe United Infantry
Thunderbrace Lev 50 Mensch, Hauptmann, Rüstungsschmied
Finfrith Lev 50 Mensch, Wächter, Waffenbauer
Poggo Lev38 Hobbit, Jäger, Entdecker
Gedron Lev 14 Elb, Kundiger, Waldhüter
>>>www.uic-clan.de<<<
|
|
01.03.2008 15:11 |
|
|
Falcon
Saurons Stellvertreter

|
|
Ich weiß ich weiß, ihr musstet lange auf Neuigkeiten aus Dol Banred warten, doch heute morgen hat mich unerwartet ein alter Wegbegleiter aufgesucht und mir zwei verschollene Pergamentrollen mit der Fortsetzung der Geschichte übergeben. Diese und weitere möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten, viel Spass beim lesen.
__________________ Geschichtenerzähler
Die Drachentriologie
Geheimnisse in der Dunkelheit
Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
|
|
30.06.2010 09:06 |
|
|
Aigilaos
Ring Zerstörer

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
Themenstarter
 |
|
Wie ich dir schon damals sehr oft gesagt habe lieber Falcon, finde ich die Geschichte einfach der hammer. Sie ist meiner Meinung nach sehr stimmung und gut geschrieben! Die Spannung wird oben gehalten und auch die einzelen Charaktere kommen gut rüber, sprich ich kann mir diese gut vorstellen z.B. die hochnäsigen Elben, der Grimmige Zwerg im Tal (Groin war der Name glaub ich), Gilmor find ich eh am coolsten den grimmigen Noldor.
Hoffe es kommt bald mehr!
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
07.07.2010 08:53 |
|
|
Questolas
Balrog-Wegversperrer

Server: Morthond Herkunft: Fränkisches Breeland
 |
|
Auch wenn ich jetzt als Leichenflätterer dastehe, aber ich habe jetzt so ineressiert die alte wie auch die neue Geschichte gelesen....und...und dann geht es plötzlich nicht weiter...
Ich hoffe auf eine Weiterführung der Geschichte!
Mich würde brennend interessieren ob bzw. wie die Inselstadt befreit werden kann oder was noch für Abenteuer warten.
__________________ Ob Zombie oder Horrorclown,
im Zweifel wird aufs Maul gehaun.
|
|
21.11.2012 14:29 |
|
|
Delayar
Team HdRo.de

Server: Belegaer Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Na dann muss ich dem alten Falcon wohl mal einen Hinweis geben und da die Tage dunkel und die Nächste kalt werden, das Feuer am Lagerfeuer prasselt, wird sicher das ein oder andere Neues der Geschichte zu erzählen sein.
__________________ Delayar
Megyl en fuin
Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel
|
|
21.11.2012 18:06 |
|
|
Questolas
Balrog-Wegversperrer

Server: Morthond Herkunft: Fränkisches Breeland
 |
|
Das wäre natürlich ein gaaaaanz feiner Zug!
Da der Winter naht, wird hoffentlich die ein oder ander Minute gefunden werden können.
__________________ Ob Zombie oder Horrorclown,
im Zweifel wird aufs Maul gehaun.
|
|
22.11.2012 09:03 |
|
|
Falcon
Saurons Stellvertreter

|
|
Oh hallo
Na dann muss ich doch mal schauen wo ich den Rest der Geschichte hingelegt habe...es geht auf jeden Fall noch weiter!
Die Drachentriologie
Wir alle versuchen anderen Spielern zu helfen. Wir sind alle gerne bereit Antworten zu geben soweit wir das selber vermögen. Sicherlich wird jeder verstehen wenn wir nach der 100 Frage die das selbe Thema umfasst gerne auf die praktische Suchfunktion verweisen.
Etten Ratgeber
|
|
24.11.2012 16:44 |
|
|
Delayar
Team HdRo.de

Server: Belegaer Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
*setzt sich schon mal bequem in den Sessel mit einem Glas Wein und wartet ab*
__________________ Delayar
Megyl en fuin
Ich will nicht sagen: Weinet nicht! Denn nicht alle Tränen sind von Übel
|
|
24.11.2012 19:13 |
|
|
Falcon
Saurons Stellvertreter

|
|
Na dann viel Spass und einen schönen Sonntag euch
Die Drachentriologie
Etten Ratgeber
|
|
25.11.2012 13:38 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|