Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Kraftregeneration beim Jäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kraftregeneration beim Jäger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darkenred
Moin,
wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Jäger gibt, die seit dem Patch extreme Kraftprobleme haben.
Trotz Legendäre, Kraftreg ca. 770 (ungebufft), steh ich plötzlich ruckzuck ohne Kraft da. unglücklich

Ich lauf die letzten Tage mit Etten Skillung und ohne den Bogen der Rechtschaffenen rum (Uru, CD und BG gewesen)und ich komm mit der Kraft aus, in Etten Skillung hab ich 646 Kraftreg im Kampf, du scheinst also irgendwas falsch zu machen oder der Trait ist verbugged und zieht Kraft ab statt Kraft wiederzugeben ^^.

26.07.2008 13:49 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Darkenred Darkenred ist weiblich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-316.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Dorsten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tox1c1ty
Zitat:
Original von Darkenred
Moin,
wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Jäger gibt, die seit dem Patch extreme Kraftprobleme haben.
Trotz Legendäre, Kraftreg ca. 770 (ungebufft), steh ich plötzlich ruckzuck ohne Kraft da. unglücklich

Ich lauf die letzten Tage mit Etten Skillung und ohne den Bogen der Rechtschaffenen rum (Uru, CD und BG gewesen)und ich komm mit der Kraft aus, in Etten Skillung hab ich 646 Kraftreg im Kampf, du scheinst also irgendwas falsch zu machen oder der Trait ist verbugged und zieht Kraft ab statt Kraft wiederzugeben ^^.

Also mir kommts auch bald so vor,als wenn da was verbuggt ist.
Ich mein, nur um das mal im Vorfeld zu klären ^^, ich rannte Montags noch mit einem Kraftregg von schlappe 580 rum und hatte beispielsweise in der Spalte, trotz Präzihaltung, so gut wie keine Probleme.
Gestern Morgen in Uru, bei dem Teil mit den Drachen, fiel mir das mit der Kraft zum erstenmal unangenehm auf. 1 Kleiner + Anhang gekillt und erstmal Feuerchen an, um Kraft zu reggen, weil die komplett! weg war. Zufälligerweise hatten wir noch einen zweiten Jäger mit und auch dieser hatte Probleme.
Mittags hab ich dann erstmal durch Schmuck & Co meinen Kraftregg aufgestockt. Abends in der Spalte, das selbige Problem,wie Morgens in Uru. Als wenn ich kein + Kraft, sondern ein - Kraftregg hätte traurig

Offidingsbums der Mannen Rohans
HP: www.Die-Mannen-Rohans.de
26.07.2008 14:49 Darkenred ist offline E-Mail an Darkenred senden Beiträge von Darkenred suchen Nehmen Sie Darkenred in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

@Darkenred
Vll mal im Kampflog nachsehen da müsste es normal immer drin stehen, an den Kraftkosten hat sich nämlich definitiv nichts getan alles wie vorher (eben nachgesehen).

26.07.2008 16:26 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Ok,werd mir das mal genauer angucken. smile

26.07.2008 17:29 Darkenred ist offline E-Mail an Darkenred senden Beiträge von Darkenred suchen Nehmen Sie Darkenred in Ihre Freundesliste auf
10. Gefährte

@Darkenred

Ich hab den Trait mal reingemacht und getestet der Trait funktioniert definitiv so wie er soll.

Hier mal was kopiertes aus dem Kampflog:

Ihr verwundet Bogbereth-Kriecher mit der Fertigkeit 'Schneller Bogen' und verursacht 298 Punkte Schaden (Beleriand).

Ihr heilt 14 Punkte des Schadens (Kraft), den Ihr genommen habt.

28.07.2008 14:10 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Hatte vorgestern mal noch ein Ticket geschrieben. Mittlerweile funzt es wieder so,wie es soll smile

28.07.2008 14:21 Darkenred ist offline E-Mail an Darkenred senden Beiträge von Darkenred suchen Nehmen Sie Darkenred in Ihre Freundesliste auf
Sirak
Ringträger

images/avatars/avatar-144.jpg

Server: Maiar

Mittlereweile gibt es so viele Items mit Kraftregeneration im Kampf, dass ich wohl wieder Bards Pfeil ausrüsten werdesmile .

28.07.2008 14:55 Sirak ist offline Beiträge von Sirak suchen Nehmen Sie Sirak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Kraftregeneration beim Jäger

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH