Kraftregeneration beim Jäger |
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
| Zitat: |
Original von Darkenred
Moin,
wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Jäger gibt, die seit dem Patch extreme Kraftprobleme haben.
Trotz Legendäre, Kraftreg ca. 770 (ungebufft), steh ich plötzlich ruckzuck ohne Kraft da.
|
Ich lauf die letzten Tage mit Etten Skillung und ohne den Bogen der Rechtschaffenen rum (Uru, CD und BG gewesen)und ich komm mit der Kraft aus, in Etten Skillung hab ich 646 Kraftreg im Kampf, du scheinst also irgendwas falsch zu machen oder der Trait ist verbugged und zieht Kraft ab statt Kraft wiederzugeben ^^.
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
26.07.2008 13:49 |
|
|
Darkenred

Kankras Futter

Server: Vanyar Herkunft: Dorsten
 |
|
Original von Tox1c1ty
Original von Darkenred
Moin,
wollte mal nachfragen, ob es hier noch andere Jäger gibt, die seit dem Patch extreme Kraftprobleme haben.
Trotz Legendäre, Kraftreg ca. 770 (ungebufft), steh ich plötzlich ruckzuck ohne Kraft da.
|
Ich lauf die letzten Tage mit Etten Skillung und ohne den Bogen der Rechtschaffenen rum (Uru, CD und BG gewesen)und ich komm mit der Kraft aus, in Etten Skillung hab ich 646 Kraftreg im Kampf, du scheinst also irgendwas falsch zu machen oder der Trait ist verbugged und zieht Kraft ab statt Kraft wiederzugeben ^^. |
Also mir kommts auch bald so vor,als wenn da was verbuggt ist.
Ich mein, nur um das mal im Vorfeld zu klären ^^, ich rannte Montags noch mit einem Kraftregg von schlappe 580 rum und hatte beispielsweise in der Spalte, trotz Präzihaltung, so gut wie keine Probleme.
Gestern Morgen in Uru, bei dem Teil mit den Drachen, fiel mir das mit der Kraft zum erstenmal unangenehm auf. 1 Kleiner + Anhang gekillt und erstmal Feuerchen an, um Kraft zu reggen, weil die komplett! weg war. Zufälligerweise hatten wir noch einen zweiten Jäger mit und auch dieser hatte Probleme.
Mittags hab ich dann erstmal durch Schmuck & Co meinen Kraftregg aufgestockt. Abends in der Spalte, das selbige Problem,wie Morgens in Uru. Als wenn ich kein + Kraft, sondern ein - Kraftregg hätte
__________________ Darkenred- Jäger [60],Cloywen- Kundi [60],
Lienwen- Waffi [60], Amduscia- Barde [53]
Offidingsbums der Mannen Rohans
HP: www.Die-Mannen-Rohans.de
Server: Vanyar
|
|
26.07.2008 14:49 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
@Darkenred
Vll mal im Kampflog nachsehen da müsste es normal immer drin stehen, an den Kraftkosten hat sich nämlich definitiv nichts getan alles wie vorher (eben nachgesehen).
|
|
26.07.2008 16:26 |
|
|
Darkenred

Kankras Futter

|
|
Ok,werd mir das mal genauer angucken.
|
|
26.07.2008 17:29 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
@Darkenred
Ich hab den Trait mal reingemacht und getestet der Trait funktioniert definitiv so wie er soll.
Hier mal was kopiertes aus dem Kampflog:
Ihr verwundet Bogbereth-Kriecher mit der Fertigkeit 'Schneller Bogen' und verursacht 298 Punkte Schaden (Beleriand).
Ihr heilt 14 Punkte des Schadens (Kraft), den Ihr genommen habt.
|
|
28.07.2008 14:10 |
|
|
Darkenred

Kankras Futter

|
|
Hatte vorgestern mal noch ein Ticket geschrieben. Mittlerweile funzt es wieder so,wie es soll
|
|
28.07.2008 14:21 |
|
|
Sirak
Ringträger

Server: Maiar
 |
|
Mittlereweile gibt es so viele Items mit Kraftregeneration im Kampf, dass ich wohl wieder Bards Pfeil ausrüsten werde
.
__________________ Server: Maiar
Jäger lvl 65, Schurke lvl65
|
|
28.07.2008 14:55 |
|
|
|