Nach Abschluss des BdTs hat Eogar noch eine Zusatz-Quest. Diese ist nicht wirklich lang, aber man darf wieder als Pferd losziehen und trifft Schattenfell und Gandalf. Das Bild ist aus dem Sitzungsspiel.
Herkunft: Kärnten
Griaß Euch,
habe heute das Addon (Helden Edition) bestellt, leider habe ich die Pferdeaufgaben in Schlucht bis jetzt noch nicht erhalten (Kein Brief per Post bzw. im Inventar).
Gibt es diese Questreihe (inkl. Sitzungsspiel) nur in der Legendären Edition?
Server: Vanyar
Zitat:
Original von Katharma
Gibt es diese Questreihe (inkl. Sitzungsspiel) nur in der Legendären Edition?
So ist es. Diese Questreihe ist als Bonus nur bei der Legendären Edition enthalten.
Zu Nachfragen ob es vielleicht in Zukunft irgendeine andere Möglichkeit geben wird an diese Questreihe zu gelangen hat sich Turbine bis jetzt leider ausgeschwiegen.
Server: Belegaer
Hallo Katharma.
Das ist wahrscheinlich korrekt so, wie man hier sehen kann.
Die Pferdequest gehört zu dem Teil, der bei der legendären Version als "Exklusiver Rohen-Inhalt" aufgelistet ist (fahr mal mit der Maus drüber).
Schöne Grüße,
Valdyn
__________________ "To the victor go the spoils!"
"Your heart is free. Have the courage to follow it!"
~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
Auch ich habe hier so mein Problem mit dem weißem Pferd.
Bin in Schlucht und habe den Stall aufgeräumt. Perde-Streu neu, Trinkwasser geholt und Futtertrog gefüllt.
Nun stehe ich vor dem Pferd und soll es streicheln (streichelt).
Ich gebe streicheln oder streichelt ein und immer wieder heißt es, der Befehl ist ungültig.
Auch die Idee mit dem beruhigen zuvor brachte keinen Erfolg
Ich hatte immer das eine übersehen
Aber nun hab die ganzen Tagesquest erledigt, danach bekam ich die Mini Instanz Die Entdeckung des Nachfahren und dann die Mearas Fertigkeit. Wars das schon?
Server: Vanyar Herkunft: DEUTSCHLAND;NÜRTINGE
N
Pferdequest auf dem hengstackerhof
Hallo Leute , stand am Anfang auch ziemlichblöd vor dem Pferd in Schlucht und habe dann rausbekommen das man Tätscheln eingeben soll. so jetzt das nächste. Wo finde ich in Bree das alte Hufeisen hab alles schon abgesucht und nichts gefunden. Wäre für eure Hilfe dankbar.