Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Pferde-Aufgaben aus Pre-Order » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde-Aufgaben aus Pre-Order
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arelon Arelon ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-276.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf twitter gab es ein Bild zu der Pferdequest, ich weiss aber nicht wie die Person dahin kam. Kommt man nach Abschluss der Tat dorthin?

Spoiler-Alarm 

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Arelon: 12.06.2012 18:15.

12.06.2012 18:14 Arelon ist offline Beiträge von Arelon suchen Nehmen Sie Arelon in Ihre Freundesliste auf
Alantariel
Junger Waldläufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spoiler-Alarm 

Nach Abschluss des BdTs hat Eogar noch eine Zusatz-Quest. Diese ist nicht wirklich lang, aber man darf wieder als Pferd losziehen und trifft Schattenfell und Gandalf. Das Bild ist aus dem Sitzungsspiel.

Thelwyn - Barde - 75
Yoraniel - Kundiger - 75

~ Glorfindels Wache auf Maiar ~
13.06.2012 15:32 Alantariel ist offline E-Mail an Alantariel senden Beiträge von Alantariel suchen Nehmen Sie Alantariel in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Server: Vanyar

Und zwar einen Tag, nachdem man das BdT abgeschlossen hat.
13.06.2012 16:49 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Arelon Arelon ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-276.jpg

Ich danke Euch für die Infos. Dann bin ich auf dem richtigen Weg. Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arelon: 13.06.2012 17:43.

13.06.2012 17:43 Arelon ist offline Beiträge von Arelon suchen Nehmen Sie Arelon in Ihre Freundesliste auf
Katharma
Kankras Futter

Herkunft: Kärnten

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griaß Euch,

habe heute das Addon (Helden Edition) bestellt, leider habe ich die Pferdeaufgaben in Schlucht bis jetzt noch nicht erhalten (Kein Brief per Post bzw. im Inventar).

Gibt es diese Questreihe (inkl. Sitzungsspiel) nur in der Legendären Edition?

Thx schonmal für die Infos,

Lg Katharma Augenzwinkern

Mapaka - Lv 65 Wächter
21.06.2012 13:09 Katharma ist offline E-Mail an Katharma senden Beiträge von Katharma suchen Nehmen Sie Katharma in Ihre Freundesliste auf
Bewulf Bewulf ist männlich
Nazgul

Zitat:
Original von Katharma
Gibt es diese Questreihe (inkl. Sitzungsspiel) nur in der Legendären Edition?

So ist es. Diese Questreihe ist als Bonus nur bei der Legendären Edition enthalten.

Zu Nachfragen ob es vielleicht in Zukunft irgendeine andere Möglichkeit geben wird an diese Questreihe zu gelangen hat sich Turbine bis jetzt leider ausgeschwiegen.
21.06.2012 13:16 Bewulf ist offline Beiträge von Bewulf suchen Nehmen Sie Bewulf in Ihre Freundesliste auf
Valdyn Valdyn ist männlich
Saurons Stellvertreter

images/avatars/avatar-266.jpg

Hallo Katharma.

Das ist wahrscheinlich korrekt so, wie man hier sehen kann.
Die Pferdequest gehört zu dem Teil, der bei der legendären Version als "Exklusiver Rohen-Inhalt" aufgelistet ist (fahr mal mit der Maus drüber).

Schöne Grüße,
Valdyn

~ Unfreiwilliger Workaholic der OT-Elite (Barkeeper & Sani vom Dienst) ~
21.06.2012 13:17 Valdyn ist offline Beiträge von Valdyn suchen Nehmen Sie Valdyn in Ihre Freundesliste auf
Katharma
Kankras Futter

Herkunft: Kärnten

@ Bewulf & Valdyn: Danke für Eure raschen Antworten, dann ist es leider so wie ich es mir schon gedacht habe *snif*

Lg Katharma fröhlich

PS: Habe heute bei meiner Bestellung NOCH den "Stein des Spähers" und nicht NUR den "Stein der Derudh" erhalten Daumen

Mapaka - Lv 65 Wächter

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katharma: 21.06.2012 13:48.

21.06.2012 13:24 Katharma ist offline E-Mail an Katharma senden Beiträge von Katharma suchen Nehmen Sie Katharma in Ihre Freundesliste auf
Dragmor09 Dragmor09 ist männlich
Kankras Futter

Hallo Mitstreiter

Auch ich habe hier so mein Problem mit dem weißem Pferd. Weinen
Bin in Schlucht und habe den Stall aufgeräumt. Perde-Streu neu, Trinkwasser geholt und Futtertrog gefüllt.
Nun stehe ich vor dem Pferd und soll es streicheln (streichelt).
Ich gebe streicheln oder streichelt ein und immer wieder heißt es, der Befehl ist ungültig. verwirrt
Auch die Idee mit dem beruhigen zuvor brachte keinen Erfolg

Wie ist denn der richtige Befehl ?

Danke für die Hilfe im Voraus

Dragmor09
19.07.2012 14:08 Dragmor09 ist offline E-Mail an Dragmor09 senden Beiträge von Dragmor09 suchen Nehmen Sie Dragmor09 in Ihre Freundesliste auf
Mirvin Mirvin ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Morthond
Herkunft: Hamburg

/tätscheln

Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
19.07.2012 14:12 Mirvin ist offline E-Mail an Mirvin senden Beiträge von Mirvin suchen Nehmen Sie Mirvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirvin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mirvin: mac251175 YIM-Name von Mirvin: mac251175 MSN Passport-Profil von Mirvin anzeigen
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Findest du übrigens auch genau eine Seite vorher in diesem Thread. cool
19.07.2012 14:16 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
canada
Hobbit Fußkrauler

Ich komme mit der richtigen Reihenfolge von "bis zum letzten tropfen" nicht klar, gibts da irgendwo nen Hinweis?
28.09.2012 16:24 canada ist offline E-Mail an canada senden Beiträge von canada suchen Nehmen Sie canada in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Server: Maiar

Die Reihenfolge ist die gleiche wie Wanzenbiss.

Und als Tipp: das erste ist das Pferd direkt am Brunnen.

Den Rest musst halt ausprobieren. Sind doch im schlimmsten Fall noch 4 Versuche.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amrundir: 28.09.2012 18:44.

28.09.2012 18:40 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
canada
Hobbit Fußkrauler

Ich hatte immer das eine übersehen unglücklich Aber nun hab die ganzen Tagesquest erledigt, danach bekam ich die Mini Instanz Die Entdeckung des Nachfahren und dann die Mearas Fertigkeit. Wars das schon?
03.10.2012 10:52 canada ist offline E-Mail an canada senden Beiträge von canada suchen Nehmen Sie canada in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Es gibt noch die Tat für insgesamt 60 erledigte Aufgaben, mit dem Umhang als Belohnung.
03.10.2012 12:04 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Arathmir Arathmir ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-273.jpg

Herkunft: Gondor

Zitat:
Original von Amrundir
Es gibt noch die Tat für insgesamt 60 erledigte Aufgaben, mit dem Umhang als Belohnung.

Das ist kein Umhang - das ist ein Zustand! böse cool

- "könnte ja sein das mal Besuch kommt"

"Totale Überwachung? Mir doch Scheißegal - aber Hände wech von meinem Schnitzel..."

Arathmir Waffenmeister ErsatzTankDepp vom Dienst ;o)
04.10.2012 10:30 Arathmir ist offline E-Mail an Arathmir senden Beiträge von Arathmir suchen Nehmen Sie Arathmir in Ihre Freundesliste auf
Hanardan69 Hanardan69 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-322.jpg

Herkunft: DEUTSCHLAND;NÜRTINGE N

Pferdequest auf dem hengstackerhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute , stand am Anfang auch ziemlichblöd vor dem Pferd in Schlucht und habe dann rausbekommen das man Tätscheln eingeben soll. so jetzt das nächste. Wo finde ich in Bree das alte Hufeisen hab alles schon abgesucht und nichts gefunden. Wäre für eure Hilfe dankbar. Weinen
23.10.2012 19:04 Hanardan69 ist offline E-Mail an Hanardan69 senden Beiträge von Hanardan69 suchen Nehmen Sie Hanardan69 in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Das liegt auf einem der Felder, die sich auf dem Hügel rechts neben dem Stallmeister befinden.
23.10.2012 19:15 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Zitat:
Original von Tsire
Das liegt auf einem der Felder, die sich auf dem Hügel rechts neben dem Stallmeister befinden.

Nicht wenn es die Aufgabe aus Schlucht ist. Da liegt es direkt neben dem Gebäude vom Stallmeister.
23.10.2012 21:19 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Tsire Tsire ist männlich
Waldläufer

Ui, danke für die Korrektur - dann hab ich das mit... ähm... mit irgendwas anderem verwechselt.^^
23.10.2012 22:13 Tsire ist offline E-Mail an Tsire senden Beiträge von Tsire suchen Nehmen Sie Tsire in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Reiter von Rohan » Pferde-Aufgaben aus Pre-Order

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH