Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Menschen und ihre Herkunft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Menschen und ihre Herkunft. Wieso spielt ihr Menschen?
zu Menschen habe ich noch den grössten Bezug 17 48.57%
was ganz anderes 9 25.71%
Weil sie am flexibelsten sind 7 20.00%
Weil ich mit den anderen Rassen nix anfangen kann 1 2.86%
Finde die anderen hässlich 1 2.86%
Insgesamt: 35 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Menschen und ihre Herkunft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaas Klaas ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-276.jpg

Herkunft: Breeland

Menschen und ihre Herkunft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren (ca. 15 oder 16) ein eingefleischter
Herr der Ringe Fan.
Daher war es für mich natürlich Ehrensache nicht nur in einem HdR-Fanclub Mitglied zu sein,
die Con´s zu besuchen sondern mir auch das Spiel zu holen.
Ich persönlich fühlte mich den Menschen (besonders denen aus Thal und Bree) im HdR immer am nächsten und wollte von euch nun wissen wieso ihr euch für die Menschen im Spiel entschieden habt.

Level:21
Sippe: alte Garde von Edoras
bevorzugter Server: Vanyar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Klaas: 08.11.2007 14:14.

08.11.2007 14:12 Klaas ist offline E-Mail an Klaas senden Beiträge von Klaas suchen Nehmen Sie Klaas in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab als Mainchar auch einen Menschen.
Hab eigentlich nie so darüber nachgedacht aber die Wahl war wohl Instinkt smile .

Habe aber auch einen Hobbit und eine Elbin als Twink. Und die machen auch Spaß.großes Grinsen

Barhockerbesetzung der OT-Elite

08.11.2007 14:17 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Deny Deny ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-145.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie hab ich eben den Menschen genommen weil ich in dieser fiktiven Welt sehr gerne ein Mensch sein wollte. Das grösste Kriterium ist aber mein Herr der Ringe Splin großes Grinsen und dort wollte ich schon immer als Mensch Teil des genialen Universums sein und das Böse vertreiben.

Als Mensch muss ich mich im Spiel nicht verändern und kann Mensch bleiben

*najaichignoriermalalleanzeichenmeinersucht*

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
08.11.2007 14:23 Deny ist offline E-Mail an Deny senden Beiträge von Deny suchen Nehmen Sie Deny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deny in Ihre Kontaktliste ein
Paladin Paladin ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-208.jpg

Herkunft: Münster

Hm ich hab mich für nen Menschen entschieden, da ich eigentlich lieber nen Zwerg spielen wollte andererseits ich unbedingt nen Schurken spielen wollte! Okay Zwerg und Schurke passt auch nicht zusammen (finde ich) allerdings mochte ich den Menschen dann lieber als einen Hobbit! Irgendwie wirken die Hobbits auf mich kindlich keine Ahnung warum liegt wohl an der Größe oder so!

08.11.2007 14:35 Paladin ist offline E-Mail an Paladin senden Beiträge von Paladin suchen Nehmen Sie Paladin in Ihre Freundesliste auf
Klaas Klaas ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-276.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Klaas

Habe mir am Anfang auch verschiedene Charaktere aus allen rassen erstellt erstellet. Allerdings habe ich dann festgestellt das ich doch immer noch am liebsten einen Menschen spiele.
Habe dann alle anderen Charas gelöscht um nicht anderen die Namen wegzuschnappen.
Von mir aus nennt es idioti. fröhlich

Habe es sogar geschafft das mir meine Figur ähnlich sieht.
Na ja, bis auf die Statur und die Narbe vielleicht. Aber der Rest stimmt schon.
freunde von mir waren recht erstaunt und wollten wissen wie ich das geschafft habe.

Level:21
Sippe: alte Garde von Edoras
bevorzugter Server: Vanyar
08.11.2007 15:29 Klaas ist offline E-Mail an Klaas senden Beiträge von Klaas suchen Nehmen Sie Klaas in Ihre Freundesliste auf
Eleanya Eleanya ist weiblich
Ringträger

images/avatars/avatar-71.gif

Ich habe mich für meine Menschendame entschieden, weil ich einfach ein absoluter Rohan-fan bin und einfach ein Teil dessen sein wollte.

Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
08.11.2007 15:39 Eleanya ist offline Beiträge von Eleanya suchen Nehmen Sie Eleanya in Ihre Freundesliste auf
Paladin Paladin ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-208.jpg

Herkunft: Münster

Zitat:
Original von Klaas
Habe es sogar geschafft das mir meine Figur ähnlich sieht.
Na ja, bis auf die Statur und die Narbe vielleicht. Aber der Rest stimmt schon.
freunde von mir waren recht erstaunt und wollten wissen wie ich das geschafft habe.

Ich hab mir einen dunkelhäutigen (weiß nicht, ob das politisch korrekt ausgedrückt ist, hoffe es aber möchte niemanden beleidigen etc.!!!!!!) Menschen erstellt, um mich mal von der Masse etwas abzuheben und ich hab tatsächlich noch nicht einen anderen dunkelhäutigen char gesehen! Ich glaub das ist auch nur bei den Menschen möglich (korrigiert mich wenn ich irre!)?

08.11.2007 15:47 Paladin ist offline E-Mail an Paladin senden Beiträge von Paladin suchen Nehmen Sie Paladin in Ihre Freundesliste auf
Akkarin Akkarin ist männlich
Ringträger

images/avatars/avatar-243.jpg

Herkunft: Morthond

Na ist es nicht. Ich hab nen Kohleminenzwerg mit Weißem Haar (Sieht aus wie Mr. T falls den wer kennt nur nucht soviel goldschmuck umgehängt Augenzwinkern )
08.11.2007 15:50 Akkarin ist offline E-Mail an Akkarin senden Beiträge von Akkarin suchen Nehmen Sie Akkarin in Ihre Freundesliste auf
Bheomir Bheomir ist männlich
Ent-Versteher

images/avatars/avatar-69.gif

Herkunft: Rohan

Ich hatte erst einen Elben, als Hautchar, allerdings als ich dann einen Menschen mal erstellt hatte, fühlte ich mich gleich viel vertrauter...Und habe sofort meinen Elben erstmal liegen lassen und einen Menschen erstellt...Der kommt aus Rohan, weil mich Rohan einfach total faszinert....Und ich somit die Riddermark, mein Zuhause nennen durfte smile

Eoreth - Mensch - Wächter aus Rohan

Seit dem 14.4.07 begeisterter HdRO Fan!
08.11.2007 15:57 Bheomir ist offline E-Mail an Bheomir senden Beiträge von Bheomir suchen Nehmen Sie Bheomir in Ihre Freundesliste auf
Eadret Eadret ist männlich
10. Gefährte

images/avatars/avatar-265.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Schweiz,Bischofszell

also ich glaube das zwerge auch dunkelhäutig sein können
08.11.2007 16:36 Eadret ist offline Beiträge von Eadret suchen Nehmen Sie Eadret in Ihre Freundesliste auf
Tobsen
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-216.jpg

ja, zwerge können durchaus dunkelhäutig sein - aber nicht so wie die menschen. das zwergische gebräunte geht mehr so in das hell-bis kastanienbraune.

[quote][i]Original von Mir[/i]

Wer sagt dass man die Spalte nich auch im Real Life raiden kann? (/präpubertäre Witze aus) [/quote]
09.11.2007 20:39 Tobsen ist offline E-Mail an Tobsen senden Beiträge von Tobsen suchen Nehmen Sie Tobsen in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Ich hebe einen Menschen gewählt weil ich mich halt vertrauter mit ihm fühle da ich der selben "Rasse" angehöre, und ich mit Hobbits und Zwergen z.B. nichts anfangen kann (also ich kann keinen bezug zu einem von mir gespielten hobbit oder zwerg aufbauen). Und da ich die Menschen von Thal seit dem Hobbit cool finde is mir die Wahl zwischen Mensch und Elb dann doch leicht gefallen Augenzwinkern
09.11.2007 21:54
Sensei
Volk der Toten

Zitat:
Ich hab mir einen dunkelhäutigen (weiß nicht, ob das politisch korrekt ausgedrückt ist, hoffe es aber möchte niemanden beleidigen etc.!!!!!!) Menschen erstellt, um mich mal von der Masse etwas abzuheben und ich hab tatsächlich noch nicht einen anderen dunkelhäutigen char gesehen

Ich spiele auch eine Dunkelhäutige. Aber nicht unbedingt weil ich mich abheben wollte, sondern weil es vom Hintergrund passt. Mein Char kommt aus dem äußersten Südwesten Gondors (von einem Gehöft vor Ras Mothil am Enqui liegend - fals das jemanden was sagt). Und in dieser Region machen, wie eigentlich in ganz Gondor, die ursprüngliche, eher dunkelhäutige 'Ureinwohner' die Mehrheit der Einwohner aus. Denn die hellheutige, eher schlange Gestallt kam hauptsächlich durch die Numenorer in die Region.
01.03.2008 12:57 Sensei ist offline E-Mail an Sensei senden Beiträge von Sensei suchen Nehmen Sie Sensei in Ihre Freundesliste auf
PriestKATTEN PriestKATTEN ist männlich
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-268.jpg

musste (leider) menschen nehmen, andere rassen haben keine hauptfrauen unglücklich

01.03.2008 19:38 PriestKATTEN ist offline E-Mail an PriestKATTEN senden Beiträge von PriestKATTEN suchen Nehmen Sie PriestKATTEN in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PriestKATTEN in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Rassen - allgemein » Menschen und ihre Herkunft

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH