| Umfrage: Menschen und ihre Herkunft. Wieso spielt ihr Menschen? |
| zu Menschen habe ich noch den grössten Bezug |
   |
17 |
48.57% |
| was ganz anderes |
   |
9 |
25.71% |
| Weil sie am flexibelsten sind |
   |
7 |
20.00% |
| Weil ich mit den anderen Rassen nix anfangen kann |
   |
1 |
2.86% |
| Finde die anderen hässlich |
   |
1 |
2.86% |
| Insgesamt: |
35 Stimmen |
100% |
Menschen und ihre Herkunft |
Klaas
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Breeland
 |
|
|
08.11.2007 14:12 |
|
|
Avarya

Ring Zerstörer

Server: Morthond Herkunft: Breeland
 |
|
Also ich hab als Mainchar auch einen Menschen.
Hab eigentlich nie so darüber nachgedacht aber die Wahl war wohl Instinkt
.
Habe aber auch einen Hobbit und eine Elbin als Twink. Und die machen auch Spaß.
__________________ Unterwegs mit Bogen und Laute...ok ich gebs zu ich spiele Dudelsack!
Barhockerbesetzung der OT-Elite
|
|
08.11.2007 14:17 |
|
|
Deny
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer Herkunft: Rohan
 |
|
Also irgendwie hab ich eben den Menschen genommen weil ich in dieser fiktiven Welt sehr gerne ein Mensch sein wollte. Das grösste Kriterium ist aber mein Herr der Ringe Splin
und dort wollte ich schon immer als Mensch Teil des genialen Universums sein und das Böse vertreiben.
Als Mensch muss ich mich im Spiel nicht verändern und kann Mensch bleiben
*najaichignoriermalalleanzeichenmeinersucht*
__________________ Rohirrim - Reiter Rohans / Belegaer
Auf Eorlingas!
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...
|
|
08.11.2007 14:23 |
|
|
Paladin
Ringträger

Herkunft: Münster
 |
|
Hm ich hab mich für nen Menschen entschieden, da ich eigentlich lieber nen Zwerg spielen wollte andererseits ich unbedingt nen Schurken spielen wollte! Okay Zwerg und Schurke passt auch nicht zusammen (finde ich) allerdings mochte ich den Menschen dann lieber als einen Hobbit! Irgendwie wirken die Hobbits auf mich kindlich keine Ahnung warum liegt wohl an der Größe oder so!
__________________ Taphor -- Schurke auf Vanyar
Randolpf -- Wächter auf Vanyar
|
|
08.11.2007 14:35 |
|
|
Klaas
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Breeland
Themenstarter
 |
|
Habe mir am Anfang auch verschiedene Charaktere aus allen rassen erstellt erstellet. Allerdings habe ich dann festgestellt das ich doch immer noch am liebsten einen Menschen spiele.
Habe dann alle anderen Charas gelöscht um nicht anderen die Namen wegzuschnappen.
Von mir aus nennt es idioti.
Habe es sogar geschafft das mir meine Figur ähnlich sieht.
Na ja, bis auf die Statur und die Narbe vielleicht. Aber der Rest stimmt schon.
freunde von mir waren recht erstaunt und wollten wissen wie ich das geschafft habe.
__________________ Name: Klaas
Rasse:Mensch
Klasse:Waffenmeister
Level:21
Sippe: alte Garde von Edoras
bevorzugter Server: Vanyar
|
|
08.11.2007 15:29 |
|
|
Eleanya

Ringträger

Server: Belegaer
 |
|
Ich habe mich für meine Menschendame entschieden, weil ich einfach ein absoluter Rohan-fan bin und einfach ein Teil dessen sein wollte.
__________________ Eleanya - Mensch, Kundige - Belegaer
Ealenwyn - Mensch, Bardin - Belegaer
Sippe: Reiter von Rohan
RP-Bündnis: Lain Ardhon
|
|
08.11.2007 15:39 |
|
|
Paladin
Ringträger

Herkunft: Münster
 |
|
| Zitat: |
Original von Klaas
Habe es sogar geschafft das mir meine Figur ähnlich sieht.
Na ja, bis auf die Statur und die Narbe vielleicht. Aber der Rest stimmt schon.
freunde von mir waren recht erstaunt und wollten wissen wie ich das geschafft habe. |
Ich hab mir einen dunkelhäutigen (weiß nicht, ob das politisch korrekt ausgedrückt ist, hoffe es aber möchte niemanden beleidigen etc.!!!!!!) Menschen erstellt, um mich mal von der Masse etwas abzuheben und ich hab tatsächlich noch nicht einen anderen dunkelhäutigen char gesehen! Ich glaub das ist auch nur bei den Menschen möglich (korrigiert mich wenn ich irre!)?
__________________ Taphor -- Schurke auf Vanyar
Randolpf -- Wächter auf Vanyar
|
|
08.11.2007 15:47 |
|
|
Akkarin
Ringträger

Herkunft: Morthond
 |
|
Na ist es nicht. Ich hab nen Kohleminenzwerg mit Weißem Haar (Sieht aus wie Mr. T falls den wer kennt nur nucht soviel goldschmuck umgehängt
)
|
|
08.11.2007 15:50 |
|
|
Bheomir
Ent-Versteher

Server: Belegaer Herkunft: Rohan
 |
|
Ich hatte erst einen Elben, als Hautchar, allerdings als ich dann einen Menschen mal erstellt hatte, fühlte ich mich gleich viel vertrauter...Und habe sofort meinen Elben erstmal liegen lassen und einen Menschen erstellt...Der kommt aus Rohan, weil mich Rohan einfach total faszinert....Und ich somit die Riddermark, mein Zuhause nennen durfte
__________________ [DE-RP] Belegaer
Eoreth - Mensch - Wächter aus Rohan
Seit dem 14.4.07 begeisterter HdRO Fan!
|
|
08.11.2007 15:57 |
|
|
Eadret
10. Gefährte

Server: Vanyar Herkunft: Schweiz,Bischofszell
 |
|
also ich glaube das zwerge auch dunkelhäutig sein können
|
|
08.11.2007 16:36 |
|
|
Tobsen
Junger Waldläufer

|
|
ja, zwerge können durchaus dunkelhäutig sein - aber nicht so wie die menschen. das zwergische gebräunte geht mehr so in das hell-bis kastanienbraune.
__________________ Barlyn Donnerbraue - Zwergenwächter
"Durins Faust der Gerechten"
[DE-RP] Belegaer
[quote][i]Original von Mir[/i]
Wer sagt dass man die Spalte nich auch im Real Life raiden kann? (/präpubertäre Witze aus) [/quote]
|
|
09.11.2007 20:39 |
|
|
Nerialth unregistriert
 |
|
Ich hebe einen Menschen gewählt weil ich mich halt vertrauter mit ihm fühle da ich der selben "Rasse" angehöre, und ich mit Hobbits und Zwergen z.B. nichts anfangen kann (also ich kann keinen bezug zu einem von mir gespielten hobbit oder zwerg aufbauen). Und da ich die Menschen von Thal seit dem Hobbit cool finde is mir die Wahl zwischen Mensch und Elb dann doch leicht gefallen
|
|
09.11.2007 21:54 |
|
|
Sensei
Volk der Toten
 |
|
| Zitat: |
| Ich hab mir einen dunkelhäutigen (weiß nicht, ob das politisch korrekt ausgedrückt ist, hoffe es aber möchte niemanden beleidigen etc.!!!!!!) Menschen erstellt, um mich mal von der Masse etwas abzuheben und ich hab tatsächlich noch nicht einen anderen dunkelhäutigen char gesehen |
Ich spiele auch eine Dunkelhäutige. Aber nicht unbedingt weil ich mich abheben wollte, sondern weil es vom Hintergrund passt. Mein Char kommt aus dem äußersten Südwesten Gondors (von einem Gehöft vor Ras Mothil am Enqui liegend - fals das jemanden was sagt). Und in dieser Region machen, wie eigentlich in ganz Gondor, die ursprüngliche, eher dunkelhäutige 'Ureinwohner' die Mehrheit der Einwohner aus. Denn die hellheutige, eher schlange Gestallt kam hauptsächlich durch die Numenorer in die Region.
|
|
01.03.2008 12:57 |
|
|
PriestKATTEN
Junger Waldläufer

|
|
musste (leider) menschen nehmen, andere rassen haben keine hauptfrauen
__________________ Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.
|
|
01.03.2008 19:38 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|