B13 und Jägerprobleme |
Aigilaos
Ring Zerstörer

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
 |
|
hab die Haltung noch nie verloren im stun.
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
02.05.2008 23:33 |
|
|
cleeve
Marschall der Riddermark

|
|
Also das kann ich nicht bestätigen, wurde heute x mal von Auerochsen/Hirschen gestunnt und habe keine Buffs/Fokus verloren.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass man für "FOKUS" nun länger zum aufladen benötigt und, dass der Jäger in der Ausführung von Schüssen langsamer geworden ist. (subjektiver Eindruck)
mfg
__________________ >FRYY<
|
|
02.05.2008 23:34 |
|
|
Michadir
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer Herkunft: Leipzig / Bruchtal
 |
|
| Zitat: |
Original von cleeve
...und dass der Jäger in der Ausführung von Schüssen langsamer geworden ist. (subjektiver Eindruck)
|
das kann ich bestätigen, den eindruck habe ich auch gewonnen. vorallem beim durchdringenden schuss, der dauert von der ausführung wesentlich länger *grml*
__________________ Michadir Adlerauge aus Bruchtal - Elbenjäger lvl 75
Miikka der Unsterbliche aus Gondor - Menschen Kundiger lvl 65
Sippen: Esgaroths Wachen - Treue Gefaehrten
Elbensiedlung Lant Veren, Anfurtweg 3 @ Belegaer
|
|
03.05.2008 02:19 |
|
|
SANGWA
Captain von Gondor

Themenstarter
 |
|
Defenitiv jedesmal bei Stun wars weg, obs an den Level liegt ka, Test Jäger 23
|
|
03.05.2008 03:24 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
man verliert seine Haltung durchs Entwaffnen, dies ist beim Wächter und wahrscheinlich auch beim Waffenmeister nicht anders.
Was mich stört ist die dazu gekommende verzögerung nach dem Schnellen Schuss :\
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
03.05.2008 04:01 |
|
|
Lonidir
Haradrim-Krieger

|
|
Ja beim entwaffen ist das so. Stört mich auch enorm.
Kann es sein, dass der Schaden beim Jäger auch zurück gegangen ist? Vor dem Patch hatte ich mit kritischem Treffer 450 - 550 Schaden und jetzt höchsten 330. Hab auch nichts an meiner Ausrüstung verändert. Liegts an mir, oder habt ihr das auch??????
|
|
03.05.2008 11:54 |
|
|
Dorodir
Volk der Toten
Herkunft: Österreich
 |
|
Ich finde es extrem Blöd das es keinen Port für Jäger nach Forochel gibt! Habe B13 fertig gemacht und die reiterei war echt nervig.
|
|
03.05.2008 17:24 |
|
|
cleeve
Marschall der Riddermark

|
|
Original von Lonidir
Ja beim entwaffen ist das so. Stört mich auch enorm.
Kann es sein, dass der Schaden beim Jäger auch zurück gegangen ist? Vor dem Patch hatte ich mit kritischem Treffer 450 - 550 Schaden und jetzt höchsten 330. Hab auch nichts an meiner Ausrüstung verändert. Liegts an mir, oder habt ihr das auch?????? |
Also ich mach nach wie vor dicken Damage...
|
|
03.05.2008 18:14 |
|
|
Mag!c
Marschall der Riddermark

Server: Morthond Herkunft: Zuhause =) BW
 |
|
Original von Dorodir
Ich finde es extrem Blöd das es keinen Port für Jäger nach Forochel gibt! Habe B13 fertig gemacht und die reiterei war echt nervig.
|
Das ist echt ein Witz....
__________________ ~>gAmInIg Is BeLiViNg<~
Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin
Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke
Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
|
|
03.05.2008 18:48 |
|
|
cleeve
Marschall der Riddermark

|
|
Ich finds nicht so schlimm, da bekommt man mal mit wie es den anderen Klassen ergeht
)
|
|
04.05.2008 14:28 |
|
|
GentleGreg
Junger Waldläufer
 |
|
| Ich finde es extrem Blöd das es keinen Port für Jäger nach Forochel gibt! Habe B13 fertig gemacht und die reiterei war echt nervig. böse |
Frodo zu Legolas beim Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal: "Hey Legolas, porte uns mal direkt nach Mordor..."
Ich fand gerade die langen Reitwege genial!
Und wenn ihr euch Zeit genommen hättet und erstmal die anderen Quests in Forochel gemacht hättet, dann hättet ihr genug Ruf um die Schnellreisefunktion zu nutzen...
__________________ Celariel Sternenhauch - Ein Licht aus dem Schatten, Jägerin Stufe 50
Elawil Lichterglanz, Bardin Stufe 44
Sippe "Dunkle Bruderschaft"
auf Morthond
|
|
04.05.2008 15:05 |
|
|
Tox1c1ty
10. Gefährte

|
|
Die Quest der Eisige Krieg reicht eigentlich schon ^^ und mit Ruf in Bree, Michelbinge usw. kann man nach Suri Kylä ne schnellreise machen
__________________ Zweiter Marschall Glantir - Jäger (Rang 13)
|
|
04.05.2008 18:02 |
|
|
Nerialth unregistriert
 |
|
Original von Lonidir
Kann es sein, dass der Schaden beim Jäger auch zurück gegangen ist? Vor dem Patch hatte ich mit kritischem Treffer 450 - 550 Schaden und jetzt höchsten 330. Hab auch nichts an meiner Ausrüstung verändert. Liegts an mir, oder habt ihr das auch?????? |
Also mir kommt es ebenfalls so vor als ob bestimmte Bogenangriffe länger dauern und weniger dmg machen ... Ausrüstung hab ich aber nicht geändert in den letzten Wochen. Komisch ...
|
|
04.05.2008 18:36 |
|
|
JamieFraser
Ent-Versteher

Herkunft: (Ober)Franken
 |
|
Das alles etwas langsamer wirkt, liegt wohl eher daran, dass seit den letzten Patches die Performance doch ganz schön zurück geht. Zumindest bei mir.
Vor dem Patch habe ich im Nebelgebirge ganz normal mit Schatten, hoher Textur usw. spielen können. Seit aber der Sturm usw. durch den Patch eingefügt wurde, musste ich doch einiges an den Grafikeinstellungen ändern, um wieder normal spielen zu können.
Mein Jäger wirkt auch sehr träge und spielt sich nicht mehr so dynamisch wie vorher.
__________________ *** Ich bin ein kleiner Elb ***
|
|
04.05.2008 18:51 |
|
|
Nerialth unregistriert
 |
|
DAS kann natürlich auch sein. Bei mir hat sich die Performance auch sehr verschlechtert (überall) und joa, dann is es ja eigl auch logisch das da ne kleine verzögerung ist ... Am Anfang konnt ich HdRO auf Hoch ueberall Flüssigspielen, mitlerweile macht selbst Mittel immer öfters Probleme
|
|
04.05.2008 19:22 |
|
|
Jestan
Haradrim-Krieger

Server: Morthond Herkunft: Lórien
 |
|
Wenn ich Schneller Bogen benutzen will dauert es 5 - 10 sek. bis es losgeht.
__________________ Jestan -- Jäger -- LvL 50 -- R3
-------------------------------------
Burzung -- Warg -- Lvl 60 -- R5
|
|
04.05.2008 20:18 |
|
|
Ferwnnan
Captain von Gondor

|
|
das liegt vielleicht eher an der performance eurer rechner. ich habe von 5-10 Sekunden (eine ziemlich lange zeit übrigens) noch nichts bemerkt.
__________________ Alter Ego des Botenschreibers Vilibert Flinkfinger
|
|
04.05.2008 20:43 |
|
|
Jestan
Haradrim-Krieger

Server: Morthond Herkunft: Lórien
 |
|
Original von Ferwnnan
das liegt vielleicht eher an der performance eurer rechner. ich habe von 5-10 Sekunden (eine ziemlich lange zeit übrigens) noch nichts bemerkt. |
Vor Buch 13 ging alles eigentlich normal schnell
Nur jetzt, nach Buch 13, dauert alles irgendwie länger.
__________________ Jestan -- Jäger -- LvL 50 -- R3
-------------------------------------
Burzung -- Warg -- Lvl 60 -- R5
|
|
04.05.2008 21:02 |
|
|
Nerialth unregistriert
 |
|
Original von Jestan
Original von Ferwnnan
das liegt vielleicht eher an der performance eurer rechner. ich habe von 5-10 Sekunden (eine ziemlich lange zeit übrigens) noch nichts bemerkt. |
Vor Buch 13 ging alles eigentlich normal schnell
Nur jetzt, nach Buch 13, dauert alles irgendwie länger. |
Ebendrumm, naja, ich weiß von bekannten das sie auch Performance Probleme seit B13 haben, also kanns ja nicht nur am PC liegen
|
|
04.05.2008 23:13 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|