Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » B13 und Jägerprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B13 und Jägerprobleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

B13 und Jägerprobleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also seit dem B13 gibts z.B beim Jäger (bestimmt auch bei anderen Klassen) doch etliche Probleme:

z.B Wenn man als Jäger im Nahkampf gestunt wurde, verliert man sofort :
=Haltung: Stärke, Gespannte Konzentration u.a und darf immer wieder neu aktivieren.

Wenn dies z.B so gewollt ist, in meinen Augen ein "Riesengrosser Schwachsinn"

Bestimmt sidn euch noch mehr Dinge seit dem Patch aufgefallt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SANGWA: 02.05.2008 23:28.

02.05.2008 23:27 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die Haltung noch nie verloren im stun.

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

02.05.2008 23:33 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
cleeve
Marschall der Riddermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das kann ich nicht bestätigen, wurde heute x mal von Auerochsen/Hirschen gestunnt und habe keine Buffs/Fokus verloren.
Das einzige was mir aufgefallen ist, ist, dass man für "FOKUS" nun länger zum aufladen benötigt und, dass der Jäger in der Ausführung von Schüssen langsamer geworden ist. (subjektiver Eindruck)

mfg

02.05.2008 23:34 cleeve ist offline E-Mail an cleeve senden Beiträge von cleeve suchen Nehmen Sie cleeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cleeve in Ihre Kontaktliste ein
Michadir Michadir ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-247.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Leipzig / Bruchtal

Zitat:
Original von cleeve
...und dass der Jäger in der Ausführung von Schüssen langsamer geworden ist. (subjektiver Eindruck)

das kann ich bestätigen, den eindruck habe ich auch gewonnen. vorallem beim durchdringenden schuss, der dauert von der ausführung wesentlich länger *grml*

Elbensiedlung Lant Veren, Anfurtweg 3 @ Belegaer
03.05.2008 02:19 Michadir ist offline E-Mail an Michadir senden Beiträge von Michadir suchen Nehmen Sie Michadir in Ihre Freundesliste auf
SANGWA
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-95.gif

Themenstarter Thema begonnen von SANGWA

Defenitiv jedesmal bei Stun wars weg, obs an den Level liegt ka, Test Jäger 23
03.05.2008 03:24 SANGWA ist offline E-Mail an SANGWA senden Beiträge von SANGWA suchen Nehmen Sie SANGWA in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

man verliert seine Haltung durchs Entwaffnen, dies ist beim Wächter und wahrscheinlich auch beim Waffenmeister nicht anders.

Was mich stört ist die dazu gekommende verzögerung nach dem Schnellen Schuss :\

03.05.2008 04:01 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Lonidir Lonidir ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-189.jpg

Ja beim entwaffen ist das so. Stört mich auch enorm.

Kann es sein, dass der Schaden beim Jäger auch zurück gegangen ist? Vor dem Patch hatte ich mit kritischem Treffer 450 - 550 Schaden und jetzt höchsten 330. Hab auch nichts an meiner Ausrüstung verändert. Liegts an mir, oder habt ihr das auch??????
03.05.2008 11:54 Lonidir ist offline E-Mail an Lonidir senden Beiträge von Lonidir suchen Nehmen Sie Lonidir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lonidir in Ihre Kontaktliste ein
Dorodir Dorodir ist männlich
Volk der Toten

Herkunft: Österreich

Ich finde es extrem Blöd das es keinen Port für Jäger nach Forochel gibt! Habe B13 fertig gemacht und die reiterei war echt nervig. böse
03.05.2008 17:24 Dorodir ist offline E-Mail an Dorodir senden Beiträge von Dorodir suchen Nehmen Sie Dorodir in Ihre Freundesliste auf
cleeve
Marschall der Riddermark

Zitat:
Original von Lonidir
Ja beim entwaffen ist das so. Stört mich auch enorm.

Kann es sein, dass der Schaden beim Jäger auch zurück gegangen ist? Vor dem Patch hatte ich mit kritischem Treffer 450 - 550 Schaden und jetzt höchsten 330. Hab auch nichts an meiner Ausrüstung verändert. Liegts an mir, oder habt ihr das auch??????

Also ich mach nach wie vor dicken Damage...

03.05.2008 18:14 cleeve ist offline E-Mail an cleeve senden Beiträge von cleeve suchen Nehmen Sie cleeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cleeve in Ihre Kontaktliste ein
Mag!c Mag!c ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-74.gif

Server: Morthond
Herkunft: Zuhause =) BW

Zitat:
Original von Dorodir
Ich finde es extrem Blöd das es keinen Port für Jäger nach Forochel gibt! Habe B13 fertig gemacht und die reiterei war echt nervig. böse

Das ist echt ein Witz....

Lumyna - Elb - Barde 50 ->Kesselflicker Großmeisterin

Loonalight - Elb -Jäger
Lumy - Hobbit - Schurke

Mitglied des offiziellen Waffi und Duder Fanclubs! Mitgliedsnr: 06
03.05.2008 18:48 Mag!c ist offline E-Mail an Mag!c senden Beiträge von Mag!c suchen Nehmen Sie Mag!c in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mag!c in Ihre Kontaktliste ein
cleeve
Marschall der Riddermark

Ich finds nicht so schlimm, da bekommt man mal mit wie es den anderen Klassen ergeht smile )

04.05.2008 14:28 cleeve ist offline E-Mail an cleeve senden Beiträge von cleeve suchen Nehmen Sie cleeve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cleeve in Ihre Kontaktliste ein
GentleGreg
Junger Waldläufer

Zitat:

Frodo zu Legolas beim Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal: "Hey Legolas, porte uns mal direkt nach Mordor..."

Ich fand gerade die langen Reitwege genial!

Und wenn ihr euch Zeit genommen hättet und erstmal die anderen Quests in Forochel gemacht hättet, dann hättet ihr genug Ruf um die Schnellreisefunktion zu nutzen...

auf Morthond
04.05.2008 15:05 GentleGreg ist offline E-Mail an GentleGreg senden Beiträge von GentleGreg suchen Nehmen Sie GentleGreg in Ihre Freundesliste auf
Tox1c1ty Tox1c1ty ist männlich
10. Gefährte

Die Quest der Eisige Krieg reicht eigentlich schon ^^ und mit Ruf in Bree, Michelbinge usw. kann man nach Suri Kylä ne schnellreise machen Augenzwinkern

04.05.2008 18:02 Tox1c1ty ist offline E-Mail an Tox1c1ty senden Beiträge von Tox1c1ty suchen Nehmen Sie Tox1c1ty in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Zitat:
Original von Lonidir

Also mir kommt es ebenfalls so vor als ob bestimmte Bogenangriffe länger dauern und weniger dmg machen ... Ausrüstung hab ich aber nicht geändert in den letzten Wochen. Komisch ...
04.05.2008 18:36
JamieFraser
Ent-Versteher

Herkunft: (Ober)Franken

Das alles etwas langsamer wirkt, liegt wohl eher daran, dass seit den letzten Patches die Performance doch ganz schön zurück geht. Zumindest bei mir.

Vor dem Patch habe ich im Nebelgebirge ganz normal mit Schatten, hoher Textur usw. spielen können. Seit aber der Sturm usw. durch den Patch eingefügt wurde, musste ich doch einiges an den Grafikeinstellungen ändern, um wieder normal spielen zu können.

Mein Jäger wirkt auch sehr träge und spielt sich nicht mehr so dynamisch wie vorher.

04.05.2008 18:51 JamieFraser ist offline E-Mail an JamieFraser senden Beiträge von JamieFraser suchen Nehmen Sie JamieFraser in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

DAS kann natürlich auch sein. Bei mir hat sich die Performance auch sehr verschlechtert (überall) und joa, dann is es ja eigl auch logisch das da ne kleine verzögerung ist ... Am Anfang konnt ich HdRO auf Hoch ueberall Flüssigspielen, mitlerweile macht selbst Mittel immer öfters Probleme unglücklich
04.05.2008 19:22
Jestan Jestan ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: Lórien

Wenn ich Schneller Bogen benutzen will dauert es 5 - 10 sek. bis es losgeht.

Stumm

-------------------------------------

Burzung -- Warg -- Lvl 60 -- R5
04.05.2008 20:18 Jestan ist offline E-Mail an Jestan senden Beiträge von Jestan suchen Nehmen Sie Jestan in Ihre Freundesliste auf
Ferwnnan
Captain von Gondor

das liegt vielleicht eher an der performance eurer rechner. ich habe von 5-10 Sekunden (eine ziemlich lange zeit übrigens) noch nichts bemerkt.

04.05.2008 20:43 Ferwnnan ist offline E-Mail an Ferwnnan senden Beiträge von Ferwnnan suchen Nehmen Sie Ferwnnan in Ihre Freundesliste auf
Jestan Jestan ist männlich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-201.jpg

Herkunft: Lórien

Zitat:
Original von Ferwnnan
das liegt vielleicht eher an der performance eurer rechner. ich habe von 5-10 Sekunden (eine ziemlich lange zeit übrigens) noch nichts bemerkt.

Vor Buch 13 ging alles eigentlich normal schnell
Nur jetzt, nach Buch 13, dauert alles irgendwie länger.

-------------------------------------

Burzung -- Warg -- Lvl 60 -- R5
04.05.2008 21:02 Jestan ist offline E-Mail an Jestan senden Beiträge von Jestan suchen Nehmen Sie Jestan in Ihre Freundesliste auf
Nerialth
unregistriert

Zitat:
Original von Jestan
Zitat:
Original von Ferwnnan

Vor Buch 13 ging alles eigentlich normal schnell
Nur jetzt, nach Buch 13, dauert alles irgendwie länger.

Ebendrumm, naja, ich weiß von bekannten das sie auch Performance Probleme seit B13 haben, also kanns ja nicht nur am PC liegen Augenzwinkern
04.05.2008 23:13
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » B13 und Jägerprobleme

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH