Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Pfeile kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pfeile kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timothy811 Timothy811 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Deutschland (Bondorf)

Pfeile kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Wie ist des wenn ich jetzt als Jöger HdRo anfange zu spielen muss man dann immer sich neue Pfeile kaufen oder herstellen? Wenn ja wie teuer sind gute Pfeile oder dauert es arg lange welche herzustellen? Da ich in einem anderen Spiel auch sozusagen Jöger oder halt Fernkämpfer war und es mich dort immer voll aufgeregt hat dass man wenn man mal richtig kämpfen will erst mal eine ganze lange Weile Geld machen musste um sich erstmal die Pfeile zu kaufen.

Jetzt schonmal thx für eure Antwor
17.08.2008 19:11 Timothy811 ist offline Beiträge von Timothy811 suchen Nehmen Sie Timothy811 in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Pfeile muss man nicht kaufen... man kauft einmal nen Bogen und dann ist gut. Du hast unendlich viele Pfeile....

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

17.08.2008 19:12 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Vinnie Vinnie ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-330.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber eine tolle Idee. Idee

Wäre toll, wenn man z.B. durch unterschiedliche Pfeile die Spannzeit bei Fertigkeiten beeinflussen könnte oder den Schadenstyp.
Auch könnte man z.B. den Schaden um ca. 5% steigern.

17.08.2008 19:18 Vinnie ist offline E-Mail an Vinnie senden Beiträge von Vinnie suchen Nehmen Sie Vinnie in Ihre Freundesliste auf
Fringor
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-69.gif

Server: Belegaer

Ähhh Bogengesänge? Öle? Und die Spannzeit kann man über den Bogen und die Tugenden beeinflussen...

Ich bin ganz froh, dass man nicht extra Pfeile kaufen muss! Meine Taschen sind eh schon viel zu voll...
17.08.2008 19:28 Fringor ist offline E-Mail an Fringor senden Beiträge von Fringor suchen Nehmen Sie Fringor in Ihre Freundesliste auf
schlerg schlerg ist männlich
Nazgul

Server: Vanyar

Bitte keine extra-Pfeile kaufen... Was ich mit meinem Jäger alles wegballere geht ja unter keine Kuhaut Augenzwinkern

17.08.2008 20:11 schlerg ist offline E-Mail an schlerg senden Beiträge von schlerg suchen Nehmen Sie schlerg in Ihre Freundesliste auf
Timothy811 Timothy811 ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Deutschland (Bondorf)

Themenstarter Thema begonnen von Timothy811

Ist das eigtl richtig dass der größte Teil aller Spieler in Hdro Jäger sind?
17.08.2008 20:26 Timothy811 ist offline Beiträge von Timothy811 suchen Nehmen Sie Timothy811 in Ihre Freundesliste auf
Feowyno
Junger Waldläufer

images/avatars/avatar-150.jpg

Ob sie jetzt prozuental die größte Klasse sind, weiß ich nicht, fakt ist aber, dass von Jägern und Waffenmeistern sehr viele unterwegs sind. Wohl aus dem selben Grund wie bei Dir, machen viel Damage und lassen sich schnell leveln Zunge raus

Hier setzt auch das größte Problem des Jägers an, die Gruppensuche. Da so viele unterwegs sind, tut man sich recht hart, eine Gruppe zu finden, da meistens schon ein anderer Jäger schneller war und sich gemeldet hat. Außerdem ist es leider so, dass viele (nicht alle) ihre Damagedealer ohne Verstand spielen und einfach nur Schaden machen ohne rücksichtig auf Verluste zu nehmen.

Dass fängt beim Pullen von Gegnermassen an und hört beim ständigen Aggroklau auf. Diese Probleme machen sich dann aber erst so richtig im Endgame bemerkbar.

Da Du ja hier schon einige Anfragen wegen anderen Klassen gestellt hast, würde ich Dir einfach mal empfehlen, die einzelnen Klassen anzutesten, und Dich dann nach 10-15 Leveln zu entscheiden, welcher Charakter Dir am meisten Spaß macht.

Es bringt Dir rein garnichts, wenn du eine Klasse wählst, die zwar rar ist, die Dir selber aber keinerlei Spaß macht.

Feo

17.08.2008 20:34 Feowyno ist offline E-Mail an Feowyno senden Beiträge von Feowyno suchen Nehmen Sie Feowyno in Ihre Freundesliste auf
Shogare
unregistriert

Richtig, eine Klasse, die rar ist, muss nicht unbedindingt Spaß machen.
Jäger gibt es viele in HdRO, das bedeutet aber nicht, dass der Jäger keinen Spaß macht.
Ist halt immer eine Frage, wo du unterkommst.

Bei Klassen wie Wächter, Barde....naja, sind wir mal ehrlich,abgesehen von Waffis und Jägern, biste mit jeder Klasse beliebt....ob das Sinn der Sache ist, bleibt dir selbst überlassen.
Anders wie in dem einem oder anderen Spiel, zählt hier eher Können und nicht Ausrüstung.
Autoshotafk und genug Pfeile dabei funzt irgendwie nicht wirklich.

Ich kann mich auch irren^^
18.08.2008 02:29
Arthagus Arthagus ist männlich
Marschall der Riddermark

images/avatars/avatar-300.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Rheda-Wiedenbrück

Fände die Idee nicht schlecht. Is der Köcher leer, müssen halt die Schwerter raus großes Grinsen

Genauso könnte man für andere Klassen die Abutzung deren Hauptwaffen nach oben setzen. Würde die ganze Sache realistischer gestalten....wenn auch sicherlich nerviger in der ein oder anderen Situation.

Man müsste sich dann schon überlegen, was man sich in die Taschen packt, geht man in eine Ini.

18.08.2008 11:00 Arthagus ist offline E-Mail an Arthagus senden Beiträge von Arthagus suchen Nehmen Sie Arthagus in Ihre Freundesliste auf
Feowyno
Junger Waldläufer

Zitat:
Original von ArthagusGenauso könnte man für andere Klassen die Abutzung deren Hauptwaffen nach oben setzen. Würde die ganze Sache realistischer gestalten....wenn auch sicherlich nerviger in der ein oder anderen Situation.

Naja, ich finds schon in Ordnung, wie es momentan ist. Teilweise ist die Abnutzung doch recht extrem. Wir waren vorgestern in Carn Dum und kurz vor Mormoz ging der Wig-Feld des Waffenmeisters flöten und gleich danach mein Umhang von Elrond Augenzwinkern

Feo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feowyno: 18.08.2008 15:54.

18.08.2008 11:07 Feowyno ist offline E-Mail an Feowyno senden Beiträge von Feowyno suchen Nehmen Sie Feowyno in Ihre Freundesliste auf
Damas
10. Gefährte

Server: Morthond

Zitat:
Original von Feowyno

Dass fängt beim Pullen von Gegnermassen an und hört beim ständigen Aggroklau auf. Diese Probleme machen sich dann aber erst so richtig im Endgame bemerkbar.

hihi, das erinnert mich an meine Anfangszeit.
Da hab ich mal nen Komentar bekommen ich würde keinen richtigen Schaden machen da ich nie Aggro bekomme xD
Ich sei somit kein guter Jäger großes Grinsen

Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
18.08.2008 13:54 Damas ist offline E-Mail an Damas senden Beiträge von Damas suchen Nehmen Sie Damas in Ihre Freundesliste auf
Feowyno
Junger Waldläufer

Herzlichen Glückwunsch Damas, dann hast du deinen Jäger wohl von Beginn an perfekt gespielt Augenzwinkern

Ich habe gerade wieder das Paradebeispiel für einen alles pullenden Jäger erlebt, mit Gruppenwipe inklusive (Gott sei Dank hab ich als Schurke überlebt Zunge raus ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feowyno: 18.08.2008 15:58.

18.08.2008 15:53 Feowyno ist offline E-Mail an Feowyno senden Beiträge von Feowyno suchen Nehmen Sie Feowyno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Jäger » Pfeile kaufen?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH