Pfeile kaufen? |
Timothy811
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Deutschland (Bondorf)
 |
|
Hallo Leute
Wie ist des wenn ich jetzt als Jöger HdRo anfange zu spielen muss man dann immer sich neue Pfeile kaufen oder herstellen? Wenn ja wie teuer sind gute Pfeile oder dauert es arg lange welche herzustellen? Da ich in einem anderen Spiel auch sozusagen Jöger oder halt Fernkämpfer war und es mich dort immer voll aufgeregt hat dass man wenn man mal richtig kämpfen will erst mal eine ganze lange Weile Geld machen musste um sich erstmal die Pfeile zu kaufen.
Jetzt schonmal thx für eure Antwor
|
|
17.08.2008 19:11 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
Nein, Pfeile muss man nicht kaufen... man kauft einmal nen Bogen und dann ist gut. Du hast unendlich viele Pfeile....
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
17.08.2008 19:12 |
|
|
Vinnie
Captain von Gondor

Server: Morthond Herkunft: Rheine, NRW, Deutschland
 |
|
Ist aber eine tolle Idee.
Wäre toll, wenn man z.B. durch unterschiedliche Pfeile die Spannzeit bei Fertigkeiten beeinflussen könnte oder den Schadenstyp.
Auch könnte man z.B. den Schaden um ca. 5% steigern.
__________________ Staff Sergeant des OT-Elite BF2-Squads
|
|
17.08.2008 19:18 |
|
|
Fringor
Haradrim-Krieger

Server: Belegaer
 |
|
Ähhh Bogengesänge? Öle? Und die Spannzeit kann man über den Bogen und die Tugenden beeinflussen...
Ich bin ganz froh, dass man nicht extra Pfeile kaufen muss! Meine Taschen sind eh schon viel zu voll...
|
|
17.08.2008 19:28 |
|
|
schlerg
Nazgul

Server: Vanyar
 |
|
Bitte keine extra-Pfeile kaufen... Was ich mit meinem Jäger alles wegballere geht ja unter keine Kuhaut
__________________ 7x65er, 1x40er Char, 1x30er Char: Vanyar
div. MP Chars (1xR9,1xR8, 3xR7, 1xR6): Vanyar
|
|
17.08.2008 20:11 |
|
|
Timothy811
Hobbit Fußkrauler

Herkunft: Deutschland (Bondorf)
Themenstarter
 |
|
Ist das eigtl richtig dass der größte Teil aller Spieler in Hdro Jäger sind?
|
|
17.08.2008 20:26 |
|
|
Feowyno
Junger Waldläufer

Server: Maiar
 |
|
Ob sie jetzt prozuental die größte Klasse sind, weiß ich nicht, fakt ist aber, dass von Jägern und Waffenmeistern sehr viele unterwegs sind. Wohl aus dem selben Grund wie bei Dir, machen viel Damage und lassen sich schnell leveln
Hier setzt auch das größte Problem des Jägers an, die Gruppensuche. Da so viele unterwegs sind, tut man sich recht hart, eine Gruppe zu finden, da meistens schon ein anderer Jäger schneller war und sich gemeldet hat. Außerdem ist es leider so, dass viele (nicht alle) ihre Damagedealer ohne Verstand spielen und einfach nur Schaden machen ohne rücksichtig auf Verluste zu nehmen.
Dass fängt beim Pullen von Gegnermassen an und hört beim ständigen Aggroklau auf. Diese Probleme machen sich dann aber erst so richtig im Endgame bemerkbar.
Da Du ja hier schon einige Anfragen wegen anderen Klassen gestellt hast, würde ich Dir einfach mal empfehlen, die einzelnen Klassen anzutesten, und Dich dann nach 10-15 Leveln zu entscheiden, welcher Charakter Dir am meisten Spaß macht.
Es bringt Dir rein garnichts, wenn du eine Klasse wählst, die zwar rar ist, die Dir selber aber keinerlei Spaß macht.
Feo
__________________ PvE: 7x65, 1x57 und diverse kleinere Chars
PvP: 1xR8, 2xR6 und weitere Twinks
|
|
17.08.2008 20:34 |
|
|
Shogare unregistriert
 |
|
Richtig, eine Klasse, die rar ist, muss nicht unbedindingt Spaß machen.
Jäger gibt es viele in HdRO, das bedeutet aber nicht, dass der Jäger keinen Spaß macht.
Ist halt immer eine Frage, wo du unterkommst.
Bei Klassen wie Wächter, Barde....naja, sind wir mal ehrlich,abgesehen von Waffis und Jägern, biste mit jeder Klasse beliebt....ob das Sinn der Sache ist, bleibt dir selbst überlassen.
Anders wie in dem einem oder anderen Spiel, zählt hier eher Können und nicht Ausrüstung.
Autoshotafk und genug Pfeile dabei funzt irgendwie nicht wirklich.
Ich kann mich auch irren^^
|
|
18.08.2008 02:29 |
|
|
Arthagus
Marschall der Riddermark

Server: Belegaer Herkunft: Rheda-Wiedenbrück
 |
|
Fände die Idee nicht schlecht. Is der Köcher leer, müssen halt die Schwerter raus
Genauso könnte man für andere Klassen die Abutzung deren Hauptwaffen nach oben setzen. Würde die ganze Sache realistischer gestalten....wenn auch sicherlich nerviger in der ein oder anderen Situation.
Man müsste sich dann schon überlegen, was man sich in die Taschen packt, geht man in eine Ini.
__________________ Daß die Würfel vom Tisch sind bedeutet nicht, daß das Spiel vorüber ist. Es bedeutet lediglich, daß Niemand die Zahl der Augen sehen kann.
|
|
18.08.2008 11:00 |
|
|
Damas
10. Gefährte

Server: Morthond
 |
|
| Zitat: |
Original von Feowyno
Dass fängt beim Pullen von Gegnermassen an und hört beim ständigen Aggroklau auf. Diese Probleme machen sich dann aber erst so richtig im Endgame bemerkbar.
|
hihi, das erinnert mich an meine Anfangszeit.
Da hab ich mal nen Komentar bekommen ich würde keinen richtigen Schaden machen da ich nie Aggro bekomme xD
Ich sei somit kein guter Jäger
__________________ Damas, Pfeilschmeißer
Pataya, Frontschwein
Tzunade, Mezztussi
Sotiria, Rätselexpertin
Kabiri, Buffgirl
Saturiel, Blitzdingse
Dawarg, Hütehund
|
|
18.08.2008 13:54 |
|