Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Wildermark Ruf steigern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wildermark Ruf steigern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sudtknecht Sudtknecht ist männlich
Hobbit Fußkrauler

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Achet

Wildermark Ruf steigern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute. ic habe mal eine Frage an die erfahrenen Spieler, welche sich bereits mit der wildermark auseinander gesetzt haben. Ich habe bislang die Epos-aufagben erledigt und die Aufgabenreihe, welche in Harwick beginnt. Doch recht schnel gingen mir die Aufaben aus, und ich habe gerade den Ruf eines Bekannten der Wildermark.
Gibt es versteckte Aufgaben in der Wildermark, oder muss man erst einen bestimmten Ruf haben, damit es weitere Aufgaben gibt?
Für Eure Antworten danke ich schoneinmal im Vorraus.

10.06.2013 12:22 Sudtknecht ist offline E-Mail an Sudtknecht senden Beiträge von Sudtknecht suchen Nehmen Sie Sudtknecht in Ihre Freundesliste auf
Chamian Chamian ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann eigentlich nicht sein, dass dir die Aufgaben ausgehen. Welche Quest hast Du denn als letztes abgeschlossen?

Ich hab das Epos noch nicht gemacht und mit ein paar zusätzlichen Aufträgen locker "Verwandter" erreicht.

Die Questreihe führt einen einem quer durch die Wildermark und endet im Nordosten im Bundwald.

Grüße,
Chamian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chamian: 10.06.2013 12:31.

10.06.2013 12:30 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Belegaer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Puh, würde nochmals die ganzen Orte besuchen. Iregndwo wirst du bestimmt eine Quest vergessen haben. Verwandter wird man dort ohne Probleme.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
10.06.2013 12:47 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter Thema begonnen von Sudtknecht

Na dann werde ich wohl nochmal nach Aufträgen suchen.
Ich weiß jetzt nichtmehr was ich zuletzt gemacht hatte vor der Epos-Reihe. Ich habe nur aufeinmal nichts mehr bekommen.

10.06.2013 13:34 Sudtknecht ist offline E-Mail an Sudtknecht senden Beiträge von Sudtknecht suchen Nehmen Sie Sudtknecht in Ihre Freundesliste auf
Isandoin Isandoin ist männlich
Balrog-Wegversperrer

images/avatars/avatar-188.jpg

Reite am besten die beiden Methallen in den Krummhöhen und in Forlach ab. Dort gab es viele Quests und man musste dort immer wieder hin im Laufe der Geschichte.

80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?

Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
10.06.2013 14:02 Isandoin ist offline E-Mail an Isandoin senden Beiträge von Isandoin suchen Nehmen Sie Isandoin in Ihre Freundesliste auf
Hobbit Fußkrauler

Ich bin jetzt die ganze Wildermark noch zweimal abgeritten, und finde keine Aufgaben mehr....
....da stimmt was nicht

10.06.2013 16:50 Sudtknecht ist offline E-Mail an Sudtknecht senden Beiträge von Sudtknecht suchen Nehmen Sie Sudtknecht in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

´Doch, genauso wie der Rohan Ruf:

Dailys, Dailys Dailys, kannst täglich 5 aus 20 auswählen.

Ohm Gamdschie
10.06.2013 17:27 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
derTom
Captain von Gondor

Herkunft: Lothlórien

Die Frage ist Überlebende der Wildermark oder Wildermark ruf?

10.06.2013 17:31 derTom ist offline E-Mail an derTom senden Beiträge von derTom suchen Nehmen Sie derTom in Ihre Freundesliste auf
Mirvin Mirvin ist männlich
Knecht der Haradrim

Server: Morthond
Herkunft: Hamburg

Evtl. mal im Questlog bei den Abgeschlossenen Quests schauen was da an letzten Quests gemacht wurden um abzuschätzen wo bzw. was noch nicht gequestet wurde.

Hattest Du evtl. auch eine Quest abgebrochen ??

Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
11.06.2013 07:39 Mirvin ist offline E-Mail an Mirvin senden Beiträge von Mirvin suchen Nehmen Sie Mirvin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mirvin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mirvin: mac251175 YIM-Name von Mirvin: mac251175 MSN Passport-Profil von Mirvin anzeigen
Chamian Chamian ist männlich
Uruk Ausgraber

images/avatars/avatar-313.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Hessen

Hier - allerdings auf Englisch - sind die ersten ca. 50 Quests in der Wildermark aufgelistet (Quests in "Gating order"). Vielleicht kannst Du anhand dessen nachverfolgen, wo es für dich weitergehen müsste.

http://lotro-wiki.com/index.php/Wildermore#Quests

Grüße,
Chamian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chamian: 11.06.2013 12:47.

11.06.2013 12:47 Chamian ist offline E-Mail an Chamian senden Beiträge von Chamian suchen Nehmen Sie Chamian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chamian in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Fußkrauler

Ich danke euch für eure Hilfe. Ich habe den Fehler (meinen Fehler) gefunden. Ich hatte auf einem Bauernhof einige NSC übersehen. Nochmals Danke für eure Antworten.

11.06.2013 14:29 Sudtknecht ist offline E-Mail an Sudtknecht senden Beiträge von Sudtknecht suchen Nehmen Sie Sudtknecht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Erweiterungen - Contentupdates - DevChats » Wildermark Ruf steigern

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH