|
 |
Wildermark Ruf steigern |
Sudtknecht
Hobbit Fußkrauler

Server: Gwaihir Herkunft: Achet
 |
|
Hallo Leute. ic habe mal eine Frage an die erfahrenen Spieler, welche sich bereits mit der wildermark auseinander gesetzt haben. Ich habe bislang die Epos-aufagben erledigt und die Aufgabenreihe, welche in Harwick beginnt. Doch recht schnel gingen mir die Aufaben aus, und ich habe gerade den Ruf eines Bekannten der Wildermark.
Gibt es versteckte Aufgaben in der Wildermark, oder muss man erst einen bestimmten Ruf haben, damit es weitere Aufgaben gibt?
Für Eure Antworten danke ich schoneinmal im Vorraus.
__________________ Jene, die für nichts zu sterben bereit sind, verdienen es nicht zu leben!
|
|
10.06.2013 12:22 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Puh, würde nochmals die ganzen Orte besuchen. Iregndwo wirst du bestimmt eine Quest vergessen haben. Verwandter wird man dort ohne Probleme.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
10.06.2013 12:47 |
|
|
Sudtknecht
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Na dann werde ich wohl nochmal nach Aufträgen suchen.
Ich weiß jetzt nichtmehr was ich zuletzt gemacht hatte vor der Epos-Reihe. Ich habe nur aufeinmal nichts mehr bekommen.
__________________ Jene, die für nichts zu sterben bereit sind, verdienen es nicht zu leben!
|
|
10.06.2013 13:34 |
|
|
Isandoin
Balrog-Wegversperrer

Server: Belegaer
 |
|
Reite am besten die beiden Methallen in den Krummhöhen und in Forlach ab. Dort gab es viele Quests und man musste dort immer wieder hin im Laufe der Geschichte.
__________________ "90 % aller Zitate im Internet sind gefälscht" - Abraham Lincoln
80 % aller Bild Leser fragen sich: Wer ist diese Vicky Leaks, und wann zeigt sie endlich ihre Titten?
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!
|
|
10.06.2013 14:02 |
|
|
Sudtknecht
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Ich bin jetzt die ganze Wildermark noch zweimal abgeritten, und finde keine Aufgaben mehr....
....da stimmt was nicht
|
|
10.06.2013 16:50 |
|
|
liarion
Captain von Gondor

Server: Anduin
 |
|
´Doch, genauso wie der Rohan Ruf:
Dailys, Dailys Dailys, kannst täglich 5 aus 20 auswählen.
__________________ "Wo noch Leben ist, da ist noch Hoffnung-und verlangen nach der Weinbuddel."
Ohm Gamdschie
|
|
10.06.2013 17:27 |
|
|
derTom
Captain von Gondor

Server: Belegaer Herkunft: Lothlórien
 |
|
Die Frage ist Überlebende der Wildermark oder Wildermark ruf?
__________________ . . . Ich höre nix weil ich nen kleinen Krawallknirps habe, also was soll ich mit TS? Mein blinder Nachbar hat ja auch keine Lesebrille...
|
|
10.06.2013 17:31 |
|
|
Mirvin
Knecht der Haradrim

Server: Morthond Herkunft: Hamburg
 |
|
Evtl. mal im Questlog bei den Abgeschlossenen Quests schauen was da an letzten Quests gemacht wurden um abzuschätzen wo bzw. was noch nicht gequestet wurde.
Hattest Du evtl. auch eine Quest abgebrochen ??
__________________ Torwächter der Forentrollgemeinschaft GbR
Offizier bei den Heiligen Gefährten des Nordens [HGN]
www.aewen.de
|
|
11.06.2013 07:39 |
|
|
Sudtknecht
Hobbit Fußkrauler

Themenstarter
 |
|
Ich danke euch für eure Hilfe. Ich habe den Fehler (meinen Fehler) gefunden. Ich hatte auf einem Bauernhof einige NSC übersehen. Nochmals Danke für eure Antworten.
|
|
11.06.2013 14:29 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum - Datenschutzerklärung
|