Helmm´s Klamm-- Ich werde kirre beim Tanken |
Berodan
Kankras Futter

Server: Maiar Herkunft: Deutschland
 |
|
| Helmm´s Klamm-- Ich werde kirre beim Tanken |
 |
So,
liebe Mitbehüter, ich muss was beichten....
Letzte Woche mal wieder Orthanc gelaufen, im Anschluss daran noch einige andere Sachen. Gruppenzusammenstellung genau wie in 85er Zeiten. 2x HM 2x Barden 1xWächter 1x Hüter (ich) 2x Kundi Rest DD´s.
Während der Wächter die Aggro noch halten konnte, bin ich nach dem ersten Boss auf DD gegangen. Ich konnte die Aggro nicht halten. Ich habe alles versucht, aber es ging einfach nicht.
Der HM hat dann auf Gelb geskillt und es hat funktioniert, aber ich als Hüter, vergesst es.
Meine Rota: Zuerst Faust-Schild-Faust-Speer als Starter, im Anschluss daran Kampfjubel.
Dann erstmal Faust Faust. Bei Gruppen wieder Faust-Schild-Faust-Speer, Kampfgedächtnis sofort auslösen im anschluss.Dann einmal Kriegstanz/Überzeugung (je nachdem wie schnell es gehen soll. Bei langen Kämpfen Überzeugung) Dann von vorne.
Bei nur einem Target starte ich mit Speer der Tugend (Faust-Speer-Faust-Speer), Kampfjubel, einmal Überzeugung und von Anfang.
Vor Rohan, hatte ich noch noch Aggression als Dauerbrenner drinnen, aber ist ja jetzt weg.
Zu 85er Zeiten hat mir so NIEMAND (abseits von Jägern die nicht verstanden haben, das der Tank den Kampf beginnt) die Aggro nehmen. Und mittlerweile verliere ich die Aggro gegen Hauptleute
Die Damagelinie ist ja klasse, will ja nichts anderes sagen. Bei den Blutungen im Moment......
Aber ich will Tanken, denn also solcher ist ein Hüter in meinen Augen geschaffen.
Ich brauch Hilfe, ich bin echt verzweifelt. Ich will wieder tanken, und nicht durch einen HM ersetzt werden.
__________________ A Lennister always pays his Debts
Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
|
|
28.12.2013 16:46 |
|
|
Berodan
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Guter Gott....
Na ja, wenigstens weiß ich jetzt was ich falsch gemacht habe.....
Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
|
|
28.12.2013 17:07 |
|
|
Berodan
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Es geht ja nicht um Anpruch an die Klasse, mehr um die Möglichkeiten.
Die Wächter arbeiten ja jetzt mit mittlerweile 3-4 Zwangsaggroskills. Und wir hüter haben die blöde Trotzige, die hin und wieder noch nicht mal funktioniert.
Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
|
|
29.12.2013 19:09 |
|
|
Berodan
Kankras Futter

Themenstarter
 |
|
Also, Singletarget geht einigermaßen mittlerweile. Irgendwelche Ideen für ne Flächenrota?
Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
|
|
30.12.2013 19:41 |
|
|
Lidrion
Captain von Gondor

Server: Gwaihir Herkunft: Berlin
 |
|
Na alles was Flächenschaden macht.
Kampfjubel und die beiden anderen Leeches. Verwüstung. Trotzige Herausforderung natürlich. Und dieses Gambit von den ich den Namen nicht weiß, das was vor dem Update das vor Aufforderung zum Kampf war. Das sind so die die ich benutze, klappt in der Regel eigentlich ganz gut.
__________________ Wer in die Fußstapfen eines anderen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
|
|
30.12.2013 19:47 |
|
|
|