Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Helmm´s Klamm-- Ich werde kirre beim Tanken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helmm´s Klamm-- Ich werde kirre beim Tanken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berodan Berodan ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-172.jpg

Server: Maiar
Herkunft: Deutschland

Helmm´s Klamm-- Ich werde kirre beim Tanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
liebe Mitbehüter, ich muss was beichten....

Letzte Woche mal wieder Orthanc gelaufen, im Anschluss daran noch einige andere Sachen. Gruppenzusammenstellung genau wie in 85er Zeiten. 2x HM 2x Barden 1xWächter 1x Hüter (ich) 2x Kundi Rest DD´s.

Während der Wächter die Aggro noch halten konnte, bin ich nach dem ersten Boss auf DD gegangen. Ich konnte die Aggro nicht halten. Ich habe alles versucht, aber es ging einfach nicht. traurig

Der HM hat dann auf Gelb geskillt und es hat funktioniert, aber ich als Hüter, vergesst es.

Meine Rota: Zuerst Faust-Schild-Faust-Speer als Starter, im Anschluss daran Kampfjubel.
Dann erstmal Faust Faust. Bei Gruppen wieder Faust-Schild-Faust-Speer, Kampfgedächtnis sofort auslösen im anschluss.Dann einmal Kriegstanz/Überzeugung (je nachdem wie schnell es gehen soll. Bei langen Kämpfen Überzeugung) Dann von vorne.
Bei nur einem Target starte ich mit Speer der Tugend (Faust-Speer-Faust-Speer), Kampfjubel, einmal Überzeugung und von Anfang.

Vor Rohan, hatte ich noch noch Aggression als Dauerbrenner drinnen, aber ist ja jetzt weg.

Zu 85er Zeiten hat mir so NIEMAND (abseits von Jägern die nicht verstanden haben, das der Tank den Kampf beginnt) die Aggro nehmen. Und mittlerweile verliere ich die Aggro gegen Hauptleute Teufel

Die Damagelinie ist ja klasse, will ja nichts anderes sagen. Bei den Blutungen im Moment......
Aber ich will Tanken, denn also solcher ist ein Hüter in meinen Augen geschaffen.
Ich brauch Hilfe, ich bin echt verzweifelt. Ich will wieder tanken, und nicht durch einen HM ersetzt werden.

Berodan, Hauptmann 85
Ballendelin, Waffenmeister 85
Berotan, Hüter 85
Beroglan, Runenbewahrer 58
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
28.12.2013 16:46 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nichts mit deiner Rota zu tun. Seit Helms Klamm wird Bedrohung nur noch über Schaden verteilt. Und da blau die Tanklinie ist, machen blaue Hüter von Grund auf mit jedem einzelnen Angriff rund 300% mehr Bedrohung als rote. Dasselbe ist es mit dem gelben HM, dem blauen Wächter etc. .
Also einfach auf blau gehen und deine gewohnte Schadensrotation fahren. Hat heute in Steinhöhe mit einem roten Runi und einem roten Kundi problemlos geklappt, hatte dauerhaft die Aggro und alles lief flüssig.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lidrion: 28.12.2013 16:58.

28.12.2013 16:57 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Themenstarter Thema begonnen von Berodan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guter Gott....
Na ja, wenigstens weiß ich jetzt was ich falsch gemacht habe.....

Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
28.12.2013 17:07 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Habe mich auch gewundert, was meine kleine Hüterin alles nicht mehr kann. Obwohl sie in blau nahezu unkaputtbar geworden ist Sam in rot passabel austeilt und in gelb naja. Im Grunde haben sie dem Hüter in etwa seine Identität geraubt. Wächter mit ihrer Zwangaggro waren immer was für die Anfänger fand ich, der Hüter hatte da auf 85 viel mehr Anspruch....l das Schiff übers Meer sieht von Tag zu Tag ansprechender aus fröhlich

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wasabi: 28.12.2013 19:59.

28.12.2013 19:57 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Es geht ja nicht um Anpruch an die Klasse, mehr um die Möglichkeiten.

Die Wächter arbeiten ja jetzt mit mittlerweile 3-4 Zwangsaggroskills. Und wir hüter haben die blöde Trotzige, die hin und wieder noch nicht mal funktioniert.

Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
29.12.2013 19:09 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Kankras Futter

Also, Singletarget geht einigermaßen mittlerweile. Irgendwelche Ideen für ne Flächenrota?

Berodan, Hauptmann 85
Berotan, Hüter 85
Bero, Jäger 32
Baleria, Barde 12
30.12.2013 19:41 Berodan ist offline E-Mail an Berodan senden Beiträge von Berodan suchen Nehmen Sie Berodan in Ihre Freundesliste auf
Lidrion Lidrion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-110.jpg

Server: Gwaihir
Herkunft: Berlin

Na alles was Flächenschaden macht.
Kampfjubel und die beiden anderen Leeches. Verwüstung. Trotzige Herausforderung natürlich. Und dieses Gambit von den ich den Namen nicht weiß, das was vor dem Update das vor Aufforderung zum Kampf war. Das sind so die die ich benutze, klappt in der Regel eigentlich ganz gut.

Manch einer drückt nur ein Auge zu, um besser zielen zu können.
30.12.2013 19:47 Lidrion ist offline E-Mail an Lidrion senden Beiträge von Lidrion suchen Nehmen Sie Lidrion in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Rassen und Klassen » Hüter » Helmm´s Klamm-- Ich werde kirre beim Tanken

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH