Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Tilions Bote » Leserbriefe Ausgabe 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leserbriefe Ausgabe 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: nähe Bodensee

Leserbriefe Ausgabe 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich Willkommen, liebe Leser,

es ist wieder einmal soweit. Die Nussbaumdruckerei hat soeben die neuste Ausgabe des Tilions Boten fertig gedruckt. Wie gewohnt bitte wir EUCH hier um Krtik oder Lob zu dieser Ausgabe.

Vor allem, möchten wir euch aber darum bitten, dass ihr euch hier für einen Spielersteckbrief oder ein Sippeninterview meldet, die Umfrage hat ja gezeigt, dass diese erwünscht sind, doch ohne eure Geschichten, fehlt es uns hier an Informationsquellen.

Ihr könnt uns außerdem hier Themen vorschlagen, über die ihr gerne etwas näher informiert werden wollt. Wir werden versuchen diese dann in die nächste Ausgabe miteinzuarbeiten.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
das hdro.de-Team

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

05.05.2008 16:59 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Coilduine Coilduine ist männlich
Nazgul

images/avatars/avatar-341.jpg

Server: Maiar
Herkunft: B / HH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal zum Anfang: Wiedermal eine sehr schöne Ausgabe! War das erste was mir beim Morgenkaffee über den Weg gelaufen ist und mir den Morgen versüßte!

Nur sollte ich oder bzw. Coilduine, der ja die große Ehre hatte im Spielersteckbrief zu erscheinen, noch etwas dazu ergänzen, bevor er von seiner Frau und seinem Sohn gelüncht wird, da Sie in keinem Satz auftauchen!

Coilduine Turumbar hat mittlerweile geheiratet und darf jetzt die lieblichste, schönste und saftmütigste Elbin Mittelerdes, Liarien, seine Frau nennen. Zudem haben sie auf wunderlich schnelle Art und Weise einen Sohn Namens Eruir bekommen!

Ich bin stolz mit 68 Jahren noch so viel Glück erleben zu dürfen! großes Grinsen

Coilduine

ständiges Mitglied der OT-Elite
Der Mann mit den tausend Namen und Gesichtern

08.05.2008 10:17 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, da hast du dich ja gerade nochmal aus der Affäre gezogen (packt das Nudelholz wieder ein). Aber lass dir gesagt sein, so einfach kommst du mir nicht davon.

Ich war gerade dabei hier ein wunderschönes Posting zu verfassen, da kommst du mir dazwischen... sei froh, dass du so schnell tippen kannst...

Da hat Tilions Bote doch glatt eine Familienkrise ausgelöst Teufel

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Niky: 08.05.2008 10:22.

08.05.2008 10:20 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

*puhh* Vielleicht sollte ich das mit dem Trinken irgendwann sein lassen!

Bevor ich jetzt auch noch von anderer Seite einen Dolch im Rücken verspüre:

Ich habe meinen Bruder, von dem ich bis vor kurzem nichts wußte, wiedergefunden! Sein Name ist Foggwulf und er ist jünger aber nicht hübscher als ich!

Mein Iluvatar, ist das Anstregend! Hoffe, ich habe keinen vergessen! großes Grinsen

*meine süße kleine Kriegerin, ich wollte Dich doch nicht verärgern! Kann ich jetzt vom Mast wieder runterkommen?*

08.05.2008 10:28 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Niky Niky ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-307.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

*ist immer noch ziemlich verschnupft und gespannt darauf, wie Coil DAS wieder gut machen will*

Na gut, komm runter.... aber wenn du nochmal einer dieser "Menschenfrauen" hinterherstarrst, weht hier ein eiskalter Wind mein Freund *droh*

Schurke[38]

Pressesprecherin des OT-Gasthauses

08.05.2008 10:31 Niky ist offline Beiträge von Niky suchen Nehmen Sie Niky in Ihre Freundesliste auf
Avarya Avarya ist weiblich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-327.jpg

Server: Morthond
Herkunft: Breeland

Tja Coil. Ich bin schon gespannt was für Familienangehörige du noch verschweigst. Evtl hast du ja noch irgendwo ein uneheliches Kind. Oder noch eine Frau...Soviel wie du rumgekommen bist...

Hätte ich ja fast vergessen rotes Gesicht

Edit meint das diese Ausgabe auch wieder sehr gelungen ist

Barhockerbesetzung der OT-Elite

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avarya: 08.05.2008 10:33.

08.05.2008 10:32 Avarya ist offline E-Mail an Avarya senden Beiträge von Avarya suchen Nehmen Sie Avarya in Ihre Freundesliste auf
Eruir Eruir ist männlich
Captain von Gondor

Hallo zusammen, wieder einmal eine sehr schöne Ausgabe, sind ja nicht anderes gewohnt. smile

Zu der Sache mit meinem Vater, hab gar nicht gewusst, dass er so ein Reges leben führte oder führt. Paps, dass nehm ich dir schon übel, dass du uns da eifnach mal so weglässt.

Zum Wirtschaftsteil, da fehlen mir die Preise für Felle, da mich das momentan sehr interessiert wie is momentan mit den Preisen aussieht, denn seit Forochel erkundet wurde, müsste der Markt doch von Fellen nur so überschwemmt werden und die Preise in den Keller drücken.

Stolzes Mitglied von Tirn en Calad

~ Bengel der OT-Elite ~
08.05.2008 10:35 Eruir ist offline E-Mail an Eruir senden Beiträge von Eruir suchen Nehmen Sie Eruir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eruir in Ihre Kontaktliste ein
Ferwnnan
Captain von Gondor

Zitat:
Original von Coilduine
Coilduine Turumbar hat mittlerweile geheiratet und darf jetzt die lieblichste, schönste und saftmütigste Elbin Mittelerdes, Liarien, seine Frau nennen. Zudem haben sie auf wunderlich schnelle Art und Weise einen Sohn Namens Eruir bekommen!

*kichert* Du hast aber doch "ledig" geschrieben. Das ging dann aber wirklich schnell.

Zitat:
Original von Eruir
Zum Wirtschaftsteil, da fehlen mir die Preise für Felle, da mich das momentan sehr interessiert wie is momentan mit den Preisen aussieht, denn seit Forochel erkundet wurde, müsste der Markt doch von Fellen nur so überschwemmt werden und die Preise in den Keller drücken.

ist in Arbeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ferwnnan: 08.05.2008 10:37.

08.05.2008 10:36 Ferwnnan ist offline E-Mail an Ferwnnan senden Beiträge von Ferwnnan suchen Nehmen Sie Ferwnnan in Ihre Freundesliste auf
Aigilaos Aigilaos ist männlich
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-315.jpg

Herkunft: nähe Bodensee

Themenstarter Thema begonnen von Aigilaos

Zitat:
Original von Eruir

Ist meines WIssens für die nächste Ausgabe in Planung.

Ansonstne, vielen Dank für euer Lob, das hören wir alle sehr gern smile

Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.

08.05.2008 10:49 Aigilaos ist offline E-Mail an Aigilaos senden Beiträge von Aigilaos suchen Nehmen Sie Aigilaos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aigilaos in Ihre Kontaktliste ein
Malthus Malthus ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-304.jpg

Zitat:
Original von Eruir
Zum Wirtschaftsteil, da fehlen mir die Preise für Felle

Die Felle kommen in der nächsten Ausgabe. Erze können ja nur die Schürfer abbauen, Felle hingegen kann jeder sammeln kann, auch ohne entsprechende "Ausbildung"

08.05.2008 11:27 Malthus ist offline E-Mail an Malthus senden Beiträge von Malthus suchen Nehmen Sie Malthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malthus in Ihre Kontaktliste ein
Eruir Eruir ist männlich
Captain von Gondor

Ach eine Frage hab ich da noch. Welchen Dialekt sprechen denn die beiden Brüder bei "Der Schürfer" ? Für mich klingt das nach einem agnz argen mix aus fränkisch, schwäbisch n bisschen oberbayrisch und n bisschen operpfälzisch.

Ein Dialekt glaube ich, hätte da gereicht! smile

Stolzes Mitglied von Tirn en Calad

~ Bengel der OT-Elite ~
08.05.2008 14:44 Eruir ist offline E-Mail an Eruir senden Beiträge von Eruir suchen Nehmen Sie Eruir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eruir in Ihre Kontaktliste ein
Malthus Malthus ist männlich
Olifantentöter

images/avatars/avatar-304.jpg

Der Dialekt sollte eigentlich schwäbisch sein...halt was anderes als nur normale Sprache.

Aber mir als einer, der zwar im Schwobaländle wohnt, selber aber kaum spricht fällt es mitunter sehr schwer, manches, was man spricht, dann halt auch auf Papier zu bringen.

Wie schreibt man diese komischen Nasallaute? Keine Ahnung...

Na ja, vielleicht versteht Ihr es trotzdem - irgendwie. Ansonsten werde ich eine Übersetzung anfertigen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malthus: 08.05.2008 16:06.

08.05.2008 16:06 Malthus ist offline E-Mail an Malthus senden Beiträge von Malthus suchen Nehmen Sie Malthus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malthus in Ihre Kontaktliste ein
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

Coil alter Halunke, da schmust er mit mir letzte woche noch hinter dem Pony in bree rum und dann so eins chlag ins Gesicht, ich werd das gleich mal urgieren ^^

Gay rights for all people ^^

*outing beendet*

Schlafen

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
26.05.2008 13:34 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Nazgul

Verdammt Du warst das! Man Duder, dass sollte doch nicht rauskommen! Jetzt gibts gleich wieder krach nur weil ich mit einem Prostituierten rumgemacht habe!^^

EDIT:

Wie wäre es denn mal mit einem Reisebericht durch Mittelerde oder mit Serverübergreifenden Angelwettbewerben?

Ich bin zwar nicht so gut im Rätzeln, dafür lese ich sehr gerne Eure Geschichten! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coilduine: 26.05.2008 14:54.

26.05.2008 14:50 Coilduine ist offline E-Mail an Coilduine senden Beiträge von Coilduine suchen Nehmen Sie Coilduine in Ihre Freundesliste auf
Duder
Ring Zerstörer

images/avatars/avatar-241.jpg

Server: Vanyar
Herkunft: Entenhausen

sag einfach du dachtest ich wär ein Mädchen: hey der Junge ist ein Mädchen!!

ich bin hier bitte aber wohl schon der Edel-stricher ^^

Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
26.05.2008 15:21 Duder ist offline E-Mail an Duder senden Beiträge von Duder suchen Nehmen Sie Duder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Mittelerde » Tilions Bote » Leserbriefe Ausgabe 5

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH