|
 |
Leserbriefe Ausgabe 5 |
Aigilaos
Ring Zerstörer

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
 |
|
Hallo und herzlich Willkommen, liebe Leser,
es ist wieder einmal soweit. Die Nussbaumdruckerei hat soeben die neuste Ausgabe des Tilions Boten fertig gedruckt. Wie gewohnt bitte wir EUCH hier um Krtik oder Lob zu dieser Ausgabe.
Vor allem, möchten wir euch aber darum bitten, dass ihr euch hier für einen Spielersteckbrief oder ein Sippeninterview meldet, die Umfrage hat ja gezeigt, dass diese erwünscht sind, doch ohne eure Geschichten, fehlt es uns hier an Informationsquellen.
Ihr könnt uns außerdem hier Themen vorschlagen, über die ihr gerne etwas näher informiert werden wollt. Wir werden versuchen diese dann in die nächste Ausgabe miteinzuarbeiten.
Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,
das hdro.de-Team
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
05.05.2008 16:59 |
|
|
Niky

Ring Zerstörer

Server: Maiar Herkunft: Ruhrgebiet
 |
|
*ist immer noch ziemlich verschnupft und gespannt darauf, wie Coil DAS wieder gut machen will*
Na gut, komm runter.... aber wenn du nochmal einer dieser "Menschenfrauen" hinterherstarrst, weht hier ein eiskalter Wind mein Freund *droh*
__________________ ~ Gwend en Gilgalad ~
Runenbewahrer, Barde[75]
Kundiger, Jäger, Hauptmann[60]
Schurke[38]
Pressesprecherin des OT-Gasthauses
|
|
08.05.2008 10:31 |
|
|
Eruir
Captain von Gondor

Server: Maiar
 |
|
Hallo zusammen, wieder einmal eine sehr schöne Ausgabe, sind ja nicht anderes gewohnt.
Zu der Sache mit meinem Vater, hab gar nicht gewusst, dass er so ein Reges leben führte oder führt. Paps, dass nehm ich dir schon übel, dass du uns da eifnach mal so weglässt.
Zum Wirtschaftsteil, da fehlen mir die Preise für Felle, da mich das momentan sehr interessiert wie is momentan mit den Preisen aussieht, denn seit Forochel erkundet wurde, müsste der Markt doch von Fellen nur so überschwemmt werden und die Preise in den Keller drücken.
__________________ Maiar
Aryawyn - Barde Stufe 55-60 - Historikerin / Großmeisterin
Eruir Turumbar - Jäger Stufe 50 - Entdecker / Großmeister
Stolzes Mitglied von Tirn en Calad
~ Bengel der OT-Elite ~
|
|
08.05.2008 10:35 |
|
|
Aigilaos
Ring Zerstörer

Server: Belegaer Herkunft: nähe Bodensee
Themenstarter
 |
|
| Zitat: |
Original von Eruir
Zum Wirtschaftsteil, da fehlen mir die Preise für Felle, da mich das momentan sehr interessiert wie is momentan mit den Preisen aussieht, denn seit Forochel erkundet wurde, müsste der Markt doch von Fellen nur so überschwemmt werden und die Preise in den Keller drücken. |
Ist meines WIssens für die nächste Ausgabe in Planung.
Ansonstne, vielen Dank für euer Lob, das hören wir alle sehr gern
__________________ Erst nachdem wir alles Verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.
Alle Gerüchte und Ankündigungen direkt aus Mittelerde findest du in unserer Zeitung "Tilions Bote".
Chatte mit uns im Channel #hdro.de im Quakenet über unseren Javachat.
Besuche unsere Sippenhalle wenn du eine Sippe suchst oder deine dort vorstellen willst.
|
|
08.05.2008 10:49 |
|
|
Malthus
Olifantentöter

Server: Belegaer
 |
|
| Zitat: |
Original von Eruir
Zum Wirtschaftsteil, da fehlen mir die Preise für Felle |
Die Felle kommen in der nächsten Ausgabe. Erze können ja nur die Schürfer abbauen, Felle hingegen kann jeder sammeln kann, auch ohne entsprechende "Ausbildung"
__________________ Malthus, Sohn den ruhmreichen Nigma
Mitglied der Faer Eryn, Belegaer
|
|
08.05.2008 11:27 |
|
|
Eruir
Captain von Gondor

Server: Maiar
 |
|
Ach eine Frage hab ich da noch. Welchen Dialekt sprechen denn die beiden Brüder bei "Der Schürfer" ? Für mich klingt das nach einem agnz argen mix aus fränkisch, schwäbisch n bisschen oberbayrisch und n bisschen operpfälzisch.
Ein Dialekt glaube ich, hätte da gereicht!
__________________ Maiar
Aryawyn - Barde Stufe 55-60 - Historikerin / Großmeisterin
Eruir Turumbar - Jäger Stufe 50 - Entdecker / Großmeister
Stolzes Mitglied von Tirn en Calad
~ Bengel der OT-Elite ~
|
|
08.05.2008 14:44 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
 |
|
Coil alter Halunke, da schmust er mit mir letzte woche noch hinter dem Pony in bree rum und dann so eins chlag ins Gesicht, ich werd das gleich mal urgieren ^^
Gay rights for all people ^^
*outing beendet*
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
26.05.2008 13:34 |
|
|
Duder
Ring Zerstörer

Server: Vanyar Herkunft: Entenhausen
 |
|
sag einfach du dachtest ich wär ein Mädchen: hey der Junge ist ein Mädchen!!
ich bin hier bitte aber wohl schon der Edel-stricher ^^
__________________ GW2: Steelo McBong Asura Mesmer / Kampfar Enigma Norn Krieger
-------------------------------------------------
Duder (75 Sch - R9) - Anduin -pensioniert
Kampfar (Schnitte R12) - Anduin - Narku Zur
Don Duderino der OT-Spelunke
|
|
26.05.2008 15:21 |
|
|
|
|
|