Registrierung Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Kalender

Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Turbine-Points durch Taten verbuggt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbine-Points durch Taten verbuggt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascadur Ascadur ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-188.jpg

Server: Maiar

Turbine-Points durch Taten verbuggt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
also ich fühl mich grad bisl veräppelt....

Habe vorhin auf meine Turbine Points geschaut und da stand 39.

Jetzt habe ich eben 2 Taten für jeweils 5 Shop-Punkte und eine für 10 Shop-Punkte abgeschlossen.

Allerdings steht mein Zähler nur auf 44.

Also hab ich nur 5 statt 20 Points bekommen.

Ist das verbuggt ? Ist das nen bekanntes Problem ? Ansonsten muss ich mich mal an den Support wenden....

lG Ascadur
29.07.2013 10:13 Ascadur ist offline Beiträge von Ascadur suchen Nehmen Sie Ascadur in Ihre Freundesliste auf
Filousia
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-356.gif

Server: Belegaer
Herkunft: Fuchskleve, Bachuferstraße 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird manchmal erst nach dem nächsten Einloggen verrechnet, alles wird gut.

29.07.2013 10:21 Filousia ist offline E-Mail an Filousia senden Beiträge von Filousia suchen Nehmen Sie Filousia in Ihre Freundesliste auf
liarion liarion ist männlich
Captain von Gondor

images/avatars/avatar-87.jpg

Server: Anduin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann immer etwas dauern, wenns dum läuft sogar mehrer Stunden, das hatte ich aber immer nur beim Punktekauf. Kann sich etwas verzögern, da du ja schon 5 erhalten hast.

Ohm Gamdschie
29.07.2013 10:22 liarion ist offline Beiträge von liarion suchen Nehmen Sie liarion in Ihre Freundesliste auf
Ruppi
10. Gefährte

Server: Morthond

Im Shopfenster oben links auf das Haussymbol klicken, dann aktualisiert sich der Shop und die Punkte sind sofort da.

29.07.2013 11:01 Ruppi ist offline E-Mail an Ruppi senden Beiträge von Ruppi suchen Nehmen Sie Ruppi in Ihre Freundesliste auf
Ascadur Ascadur ist männlich
Kankras Futter

images/avatars/avatar-188.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ascadur

Achso ok danke euch,hat sich dann auch erledigt. smile
29.07.2013 11:19 Ascadur ist offline Beiträge von Ascadur suchen Nehmen Sie Ascadur in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Du kannst auch im Shop rechts oben auf mein Konto gehen. Die Seite, die dann lädt, hat auch nochmal den Punktestand aufgelistet, der ist dann schon aktuell.

Und du hast in der Mitte einen Link History bzw. Meine Einkäufe, da wird jede einzelne "Buchung" aufgelistet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amrundir: 29.07.2013 11:33.

29.07.2013 11:32 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Wasabi Wasabi ist weiblich
Haradrim-Krieger

images/avatars/avatar-130.jpg

Server: Belegaer
Herkunft: Colonia Claudia Ara Agrippinensium

Manchmal dauert das ein wenig, warum steht in den Sternen. Ich vermute dass wenn viele Spieler online sind und der Shop von allen Seiten bearbeitet wird, sinkt die Verarbeitungsgeschwindigkeit des Shopservers so drastisch dass er gern mal was verschleppt. Fieber

Das ist insbesondere für Leute ärgerlich die sich das spiel durch Punkte freispielen und die die Punkte fest einkalkulieren Frieden Frieden

Für manche Taten werden die Punkte direkt verbucht und bei anderen sind sie erst am nächsten Tag da oder in seltenen Fällen nie Böses Grinsen

Sarkasmus, nein es besteht nicht aus Äpfeln, aber hat damit zu tun!
31.07.2013 14:42 Wasabi ist offline E-Mail an Wasabi senden Beiträge von Wasabi suchen Nehmen Sie Wasabi in Ihre Freundesliste auf
Amrundir
10. Gefährte

Zitat:
Original von Wasabi
oder in seltenen Fällen nie Böses Grinsen

Ticket an den Account-Support und es gibt auch diese Punkte. So passiert im März oder April.

Mir fehlten meine VIP-Punkte und ein paar aus Taten von einem bestimmten Tag. Tag vorher und Tag danach ging ohne Probleme. Wäre mir auf die 30 Punkte nicht angekommen, hatte es aber einfach mal ins Ticket mit reingeschrieben. Die haben das geprüft und mir die Punkte per Hand gutgeschrieben.
31.07.2013 17:35 Amrundir ist offline Beiträge von Amrundir suchen Nehmen Sie Amrundir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Herr Der Ringe Online - Forum » Herr der Ringe online » Free2Play » Turbine-Points durch Taten verbuggt ?

Impressum - Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH